Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis im Zahnärz...

Sie interessieren sich für mein Spezialgebiet? Im Laufe meiner Ausbildung sowie intensiver Weiterbildungen habe ich mich besonders auf das Fachgebiet ...

Zu meinen Aufgaben als Zahnarzt gehört es nicht nur, im Bedarfsfall Therapien wie Füllungen oder Wurzelbehandlungen einzuleiten oder Implantationen zu...

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Polnisch (Polski)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztehaus Weyerbusch Marek Nasiolkowski Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das war sehr gut. Sehr angenehmer Arzt und Personal.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztehaus Weyerbusch Marek Nasiolkowski Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Gute Klinik und Ärzte. Ich ging zum ersten Mal dorthin und ich war zufrieden damit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin jemand der hohe Ansprüche an die behandelnden Ärzte stellt. Ich wahr zufrieden, freundliches und Kompetentes Personal, kompetente Ärzte, moderne Technik. Auch meine Fragen wurden vom Behandelnden Arzt Beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!! Dr. Nasiolkowski ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der einem mit seiner Art sofort die Angst nimmt. Er erklärt die Vorgehensweise der Behandlung ausführlich und
verständlich. Die gefürchtete Zahnreinigung war dank der überaus netten und aufgeschlossenen Kollegin überhaupt nicht schlimm. Ich bin wirklich froh, diese Praxis gefunden zu haben und habe keine Angst mehr vor kommenden Terminen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Nasiolkowski hat mich sehr gut beraten, hier hatte ich endlich das Gefühl verstanden zu werden ohne jegliche Vorurteil was ich leider bei vielen anderen Ärzten hatte.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens, nachdem ich woanders abgefertigt wurde. Hier habe ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein, bekomme alles ausführlich erklärt , sodass die Behandlung nun losgehen kann. Die Praxis erscheint mir sehr modern und gut ausgerüstet. Das Personal sehr freundlich, keine schnellen Abfertigungen.Der Arzt selbst wirkt ehrlich und kompetent. Über die Behandlung selbst kann ich erst in einigen Wochen berichten. Angst habe ich keine mehr.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Kollege hat zügig und ergebnisorientiert gearbeitet. Die Kritik am Auszubi bat ich auf später zu verschieben.

Termin auf jameda.de gebucht

Perfekcyjna opieka, wszystko- rejestracja, zabiegi zrobione bez zbędnych przerw, w super atmosferze. Dziękuję i mam nadzieję, że nie jestem zbyt męczącym pacjentem.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Nasiolkowski ist ein hervorrgender Zahnarzt für Angstpatienten. Was mir auffiel war die geräumige freundlich eingerchtete Praxis und das freundliche sehr höffiche und nette Personal.
Alles sehr sauber. Also ein Zahnarzt und Praxis wie man es sich wünscht!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztehaus Weyerbusch Marek Nasiolkowski Zahnarzt Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Sehr freundliches Team! Hervorragende Kommunikation zwischen Arzt und Kind, obwohl meine Tochter kein Deutsch spricht!