Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lenz
Die Bewertungen von Dr. Lenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kay-Uwe Lenz

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler
Ahornweg 13
38554 Weyhausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lenz

Artikel von Dr. Lenz

Das sagen Patienten über Dr. Lenz

Bewertung vom 04.03.2019

Einer, der sichvnoch Zeit nimmt...

Ich bin schon ciele Jahre hier Patient, auch mit meinen Kindern. Die Wartezeit ist das einzige was nervt... ansonsten habe ich volles Vertrauen in Kompetenz und Diagnostik. Undxauch die Zeit, die ja immer knapp ist, hier nimmt man sie sich noch für ein ruhiges, ausführliches Behandlungsgespräch, topp!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Mein Arzt des Vertrauens

Ich bin froh, dass Herr Lenz, seitdem die Praxis existiert, mein Hausarzt ist. Bei ihm fühle ich mich aufgehoben. Er hört mir zu, ist stets freundlich und aufgeschlossen. Da nehme ich Wartezeiten in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Lenz. Er ist ein super Hausarzt, sehr kompetent, immer sehr freundlich, beantwortet geduldig Fragen, nimmt sich Zeit und weiß über seine Patienten bescheid. Kurzum, er ist ein ganz toller Mensch und Arzt. Störend sind die fast immer langen Wartezeiten von bis zu 3 Stunden und die Terminvergabe. Die telefonische Erreichbarkeit war mal besser. Das Praxispersonal ist gemischt von sehr freundlich bis geht so."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Starke Ischiasbeschwerden

Freundlicher Empfang, mit Termin kurze Wartezeiten. Herr Lenz hört einem zu. Gibt keine Spritzen mehr, und erklärt auch warum. Die Medikamente waren sehr hilfreich"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015

Nicht nur eine Nummer...

Wartezeit in der Praxis ist oft sehr lang. Nehme dies aber gern in Kauf. Man hat das Gefühl nicht nur eine Nummer in der Abrechnung zu sein, sondern als Person wahrgenommen zu werden. Herr Lenz weiß oft wer man ist und was man macht. Und das nicht nur bei Patienten die wöchentlich kommen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenz.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018