Dr. med. Ulrich Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Winkler?

Standort: Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Winkler. Ich habe ihn noch nie mit schlechter Laune erlebt. Er hört zu und hilft. Er hat auch keine Probleme damit, zu sagen, bitte einen Facharzt aufzusuchen.

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler

Ich bin seit Jahren in der Praxis, meist bei Herrn Winkler, manchmal auch bei Herrn Lenz, je nachdem wer da ist oder wenn es eben dringend ist. Erstaunlich ist, dass auch nach Jahren Beide immer gut gelaunt sind, sich die Zeit nehmen die nötig ist, hören zu obwohl die Praxis oft übervoll ist. Ich schätze an der Praxis, dass verscheidene Untersuchungsmethoden gleich dort gemacht werden können, weil es eben nicht nur Hausärzte sondern auch Internisten sind. Das Praxisteam ist auch immer gut drauf und hören zu und erklären geduldig was nachgefragt wird. Ja es ist oft voll, aber ich bin sehr zufrieden.

sehr kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler

Herr Dr. Winkler ist mein Hausarzt seit meiner Kindheit und behandelt und betreut mich IMMER!! seither sehr liebevoll und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, was ich persönlich sehr schätze!
Diese Erfahrung durfte ich auch schon bei Herrn Dr. Lenz machen, der ebenfalls sehr kompetent und achtsam mit seinen Patienten umgeht.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und immer stets gut beraten.

Sehr einfühlsam, humorvoll und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler

Bin sehr zufrieden, nimmt sich die erforderliche Zeit und erklärt alles sehr genau. Ist immer freundlich und auch bei voller Praxis nicht gestresst. Top Hausarzt. Auch das Team ist hervorragend und immer sehr gut drauf. Die Wartezeiten, trotz Termin, sind stark verbesserungswürdig.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler

Dr. Winkler ist ein sehr guter Arzt. Ich war nicht lange bei ihm, da ich wieder umgezogen bin, aber die Zeit hat gereicht, dass er mir gut helfen konnte.
Leider lässt die Organisation in der Praxis sehr zu wünschen übrig. Es ist ständig überfüllt, trotz Termin musste ich schon stundenlang warten. Nun laufe ich seit über einem Jahr meinen Unterlagen hinterher, obwohl ich wie gewünscht eine Überweisung abgegeben habe. Ich benötige die Unterlagen für den neuen Hausarzt. Sie haben nur einen einzigen Bericht zu meinem neuen Arzt geschickt, der nicht hilfreich für die anderen Erkrankungen ist. Das Wichtigste wurde nicht geschickt. Dafür gibt es einen satten Punktabzug!
Das Personal ist überwiegend freundlich und gibt sich Mühe jedem gerecht zu werden.
Es gibt leider viel zu wenige Parkplätze.

Super Arzt, aber Organisation und Wartezeiten katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler

immer nett und freundlich, genau wie das gesamte Helferinnenteam; hat immer ein offenes Ohr für den Patienten, nie schlecht gelaunt; auch bei größeren Problemen wird eine kompetente Lösung gefunden, danke

Kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler

Unser Hausarzt ist im Urlaub, Vertretung Dr. Winkler, Praxis schwer zu erreichen, da mein Hausarzt schon immer sehr voll ist, also völlig normal. Die Sprechstundengehilfen waren sehr, sehr freundlich, der Arzt selbst auch eine sehr positive Ausstrahlung, kompetent und guter Laune. Alles in allem eine Abwicklung von A-Z POSITIV. Danke an das Team. !! Übrigens stellt die Praxis direkt am Haus 14 Parkplätze zu verfügung, ist nicht immer so !!

Komplett nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr winkler und sehr zufrieden seiner Arbeit

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler

Wartezeiten entstehen halt dadurch, das sich Dr. Dunkler auch Zeit für die Patienten nimmt. Ich möchte auch nicht innerhalb von 2 min abgefertigt werden und das gestehe ich auch meinen Mitmenschen zu. Wenn die Praxis Vertretung für andere Ärzte machen, ist ja logisch das die Praxis voll ist. Aber wenn man krank ist, hat man auch Zeit.

Einfühlsamer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandelung. Dr Winkler probiert auch nicht lange irgendetwas aus , sondern schickt einen auch gleich weiter zum Facharzt.
Ich bin froh in der Praxis zu sein. Leider wissen es auch zuviele andere, Termin dort zubekommen ist mit lange Wartezeiten verbunden.

Beide Ärzte sind super nett und wissen ihr Handwerk einzusetzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert