Top-Städte in Niedersachsen

Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler
Ahornweg 13
38554 Weyhausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winkler hinterlegt. Sind Sie Dr. Winkler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Winkler

Artikel von Dr. Winkler

Das sagen Patienten über Dr. Winkler

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert

Akute Kopfverletzung

Trotz akuter Kopfverletzung wurde eine Vorstellung beim Arzt aufgrund einer nicht Zuständigkeit verweigert"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Sehr einfühlsam, humorvoll und kompetent!

Herr Dr. Winkler ist mein Hausarzt seit meiner Kindheit und behandelt und betreut mich IMMER!! seither sehr liebevoll und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, was ich persönlich sehr schätze! Diese Erfahrung durfte ich auch schon bei Herrn Dr. Lenz machen, der ebenfalls sehr kompetent und achtsam mit seinen Patienten umgeht. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und immer stets gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden, nimmt sich die erforderliche Zeit und erklärt alles sehr genau. Ist immer freundlich und auch bei voller Praxis nicht gestresst. Top Hausarzt. Auch das Team ist hervorragend und immer sehr gut drauf. Die Wartezeiten, trotz Termin, sind stark verbesserungswürdig."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt, aber Organisation und Wartezeiten katastrophal

Dr. Winkler ist ein sehr guter Arzt. Ich war nicht lange bei ihm, da ich wieder umgezogen bin, aber die Zeit hat gereicht, dass er mir gut helfen konnte. Leider lässt die Organisation in der Praxis sehr zu wünschen übrig. Es ist ständig überfüllt, trotz Termin musste ich schon stundenlang warten. Nun laufe ich seit über einem Jahr meinen Unterlagen hinterher, obwohl ich wie gewünscht eine Überweisung abgegeben habe. Ich benötige die Unterlagen für den neuen Hausarzt. Sie haben nur einen einzigen Bericht zu meinem neuen Arzt geschickt, der nicht hilfreich für die anderen Erkrankungen ist. Das Wichtigste wurde nicht geschickt. Dafür gibt es einen satten Punktabzug! Das Personal ist überwiegend freundlich und gibt sich Mühe jedem gerecht zu werden. Es gibt leider viel zu wenige Parkplätze."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter Arzt

immer nett und freundlich, genau wie das gesamte Helferinnenteam; hat immer ein offenes Ohr für den Patienten, nie schlecht gelaunt; auch bei größeren Problemen wird eine kompetente Lösung gefunden, danke"  Mehr

4,5
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winkler.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018