Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
21.138 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Winkler

Arzt, Internist

05362/7377

Dr. Winkler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ahornweg 1338554 Weyhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Winkler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kay-Uwe Lenz und Ulrich Winkler

jameda Siegel

Dr. Winkler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Weyhausen

jameda Siegel

Dr. Winkler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Weyhausen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.08.2020
1,0
1,0

Toller Hausarzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Winkler. Ich habe ihn noch nie mit schlechter Laune erlebt. Er hört zu und hilft. Er hat auch keine Probleme damit, zu sagen, bitte einen Facharzt aufzusuchen.

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetent, freundlich, einfühlsam

Ich bin seit Jahren in der Praxis, meist bei Herrn Winkler, manchmal auch bei Herrn Lenz, je nachdem wer da ist oder wenn es eben dringend ist. Erstaunlich ist, dass auch nach Jahren Beide immer gut gelaunt sind, sich die Zeit nehmen die nötig ist, hören zu obwohl die Praxis oft übervoll ist. Ich schätze an der Praxis, dass verscheidene Untersuchungsmethoden gleich dort gemacht werden können, weil es eben nicht nur Hausärzte sondern auch Internisten sind. Das Praxisteam ist auch immer gut drauf und hören zu und erklären geduldig was nachgefragt wird. Ja es ist oft voll, aber ich bin sehr zufrieden.

23.07.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Akute Kopfverletzung

Trotz akuter Kopfverletzung wurde eine Vorstellung beim Arzt aufgrund einer nicht Zuständigkeit verweigert

06.03.2018
1,0
1,0

Sehr einfühlsam, humorvoll und kompetent!

Herr Dr. Winkler ist mein Hausarzt seit meiner Kindheit und behandelt und betreut mich IMMER!! seither sehr liebevoll und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, was ich persönlich sehr schätze!

Diese Erfahrung durfte ich auch schon bei Herrn Dr. Lenz machen, der ebenfalls sehr kompetent und achtsam mit seinen Patienten umgeht.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und immer stets gut beraten.

06.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden, nimmt sich die erforderliche Zeit und erklärt alles sehr genau. Ist immer freundlich und auch bei voller Praxis nicht gestresst. Top Hausarzt. Auch das Team ist hervorragend und immer sehr gut drauf. Die Wartezeiten, trotz Termin, sind stark verbesserungswürdig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe21.138
Letzte Aktualisierung08.04.2009

Danke , Dr. Winkler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weyhausen

Finden Sie ähnliche Behandler