2,9
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Voigt
Die Bewertungen von Frau Voigt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katja Voigt

Tierärztin

Vor dem Dorfe 13 a
38554 Weyhausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Voigt hinterlegt. Sind Sie Frau Voigt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Voigt

Artikel von Frau Voigt

Das sagen Nutzer über Frau Voigt

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Frau Doktor Voigt

Ich bin schon lange bei Frau Doktor Voigt, sie ist immer freundlich, nimmt sich die Zeit bei Fragen und erklärt auch ausfürlich. Ich war bereits mit meiner kronisch kranken Pitbullhündin bei ihr, sowohl mit meinem Labrador und jetzt auch mit meiner Spanische Hündin. Ich nehme für Frau Doktor Voigt 35km Fahrt in kauf. Super Ärztin und Klasse Team"  Mehr

3,8

Bewertung vom 09.10.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliche Tierärztin

Die Tierärzte da sind sehr überheblich und unfreundlich. Mir wurde zwar gesagt was meine Katze hat aber eine korrekte Behandlung würde an dem Tag nicht durchgeführt. Eher Abzocke"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Top Praxis

Ich bin seit ca. 10 Jahren in der Praxis und fühle mich nach wie vor gut aufgehoben und beraten. Die Helferinnen wie die Ärztinnen sind immer freundlich und nehmen sich Zeit. So lange ich Tiere habe, bleib ich da."  Mehr

4,8

Bewertung vom 18.07.2017, Alter: 30 bis 50

Schade

Ich musste im Notdienst zu Frau Voigt, ich war verzweifelt und wusste nicht wohin. Bin selber Ärztin, hasse jameda Bewertungen aber Frau Voigt war gestern der unfreundlichste Tierarzt aller Zeiten... habe ihr das auch zum Abschied gesagt, schade! Ich war gestern, bin heute immer noch verzweifelt wegen meinem Hund."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis unseres Vertrauens

Wir gehen schon seit Jahren mit unseren Tieren in die Praxis von Frau Voigt. Dort fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und ehrlich beraten. Das ganze Team stand nachts für unsere Hündin parat, als diese einen Kaiserschnitt benötigte. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht und können uns unserem Vorredner nicht anschließen da wir eine Überweisung an einen Fachkollegen eher für kompetent und ehrlich als für Abzocke halten. Gut finden wir auch, dass man jederzeit ohne Termin einfach in die Sprechstunde kommen kann und meistens auch schnell dran kommt."  Mehr

2,9
3,4