Niels Arne Muurholm

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Muurholm

Zahnarzt, Parodontologie

Laischeweg 438554 Weyhausen
Sind Sie Niels Arne Muurholm?

Gemeinschaftspraxis • Niels Arne Muurholm und Dr. Kerstin Schütze

28.11.2020 • Alter: über 50

Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen

Sehr kompetent und freundlich, so gut wie keine Wartezeiten. Geht auf die Patienten ein und erklärt jeden Schritt.

22.03.2017

Der Zahnarzt für Angstpatianten

Danke an Herr Muurholm und sein Team.

Ich hatte mega Panik zum Zahnarzt aber dort in der Praxis fühlt man sich wie ein Teil der ( Familie ) .

Egal was für Probleme man hat mit Schmerzen und Panik, dort wird eine Ruhe ausgestrahlt das man abschalten kann.

Vielen Dank für alles was SIE mir bis jetzt an Panik genommen haben.

16.02.2017

Super Team!

Sehr nettes Personal. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.

27.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und neuste Technolgie

In der Praxis wird man immer stets freundlich empfangen. Um jedes Problem wird sich schnell bemüht und es wird immer eine Lösung für jedes Patientenproblem gefunden.

Herr Muurholm ist ein einfühlsamer Arzt, der mit der neusten Technologie seine Praxis, soweit ich das beurteilen kann, auf den neusten Stand hat.

Laser-, Ozonbehandlung, ästetische Vollkeramik sowie Implantation und professionelle Zahnreinigung werden hier angeboten und sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.

Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung und kann sagen, stetige Modernisierung und neuste Technologie sind hier zu hause.

Suchen Sie dazu noch einen Arzt der \"Mensch\" geblieben ist und seine Arbeit am Patienten schnell und gut erledigt, dann sind Sie hier richtig.

07.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super nett, aber ziemlich zack zack und etwas veraltet alles

Dr. Muurholm ist wirklich super nett, ohne Frage! Aber er ist eben ein Arzt der alten Schule. Keine neumodischen Techniken, außer Zahnreinigung. Wer es also tzack zack mag und nur eine Standard Füllung schnell gewechselt oder erneuert braucht ist hier absolut richtig. Ich fand ihn super nett aber mir war es insgesamt zu \"altbacken\". Z.b. weiße keramikinlays oder alles was ästhetisch ist würde ich woanders machen lassen.

Positiv auch: schnelle Terminvergabe, Parkplätze direkt vor der Tür ausreichend vorhanden

Letzte Aktualisierung10.10.2017