Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.356 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Matuschke

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

04203/813333

Dr. Matuschke

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weberweg 228844 Weyhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Matuschke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Alexander Matuschke Jens Weilacher und Jakob Flämig

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.01.2018
1,0

Kompetent

Nach Umzug in diese Praxis gegangen. Dr Matuschke hinterfragte die komplette Vorgeschichte, fügte ein paar Details zusammen und erkannte nach Jahren der Suche, den Grund der Symptome.

07.08.2017
1,0

Ein super Arzt mit Zeit für seine Patienten

Dr. Matuschke sieht den Patienten im Ganzen und und nicht nur ein Symptom. Er hat mir schon sehr geholfen. Habe durch meinen jahrzehntelangen Morbus Bechterew und eine Polyneuropathie teils unerträgliche Schmerzen und er schafft es immer durch gezielte Griffe mein schmerzendes Gewebe zu lockern. Für mich der beste Arzt in Weyhe und Umgebung. Keiner nimmt sich vor allen Dingen mehr soviel Zeit für seine Patienten. Einfach vorbildlich.....bitte noch viele,viele Jahre weiter so

02.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich war zufrieden

Meine Kopfschmerzen hat Dr. Matuschke sehr gut behandelt. Danach waren sie viel besser.

Archivierte Bewertungen

15.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Egal was du hast sind es deine Nerven

Der Arzt ist total Reinfall gehst du mit Kopfschmerzen zu ihm sollst du dich von ihm strecken lassen, und ausziehen, als ich es auch von meine Frau hörte war Schluss. Was hat Kopfschmerzen mit ausziehen und sich befummeln lassen zu tun hat, No Idea!!!!

01.02.2016 • Alter: 30 bis 50
3,0

Sowohl als auch

Sehr lange Wartezeiten. Nimmt sich zwar viel Zeit aber die Behandlung ist nicht wirklich zielführend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe9.356
Letzte Aktualisierung07.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Weyhe

Finden Sie ähnliche Behandler