Kinderärzte & Jugendmediziner:

Hausarzt

3,7

08.08.2019

Super Diagnostik, nettes Team

Dr. Badwan ist ein Typ für sich. Aber wir kommen sehr gut ihm zurecht und er hat uns immer geholfen. Unsere Bedenken und Probleme nie abgetan, sondern zugehört und seine Meinung dazu mitgeteilt. Im Gegensatz zum behandelnen KiA im Notdienst, hat Dr. Badwan richtig diagnostiziert. Er geht super mit unserem Kind um. Er ist ehrlich ggü Eltern (und damit haben wohl einige ein Prroblem: Helikoptereltern z.B) Nicht jeder hört eine andere Meinung gern... Das Team ist immer freundlich und man bekommt schnell einen Termin ohne große Wartezeiten vor Ort. Und auch ein Arzt ist Mensch und hat mal "schlechte" Laune... Wir und unser Kind gehen gern zu Badwan. Zumal er auch mal Alternative Medizin anwendet und nicht gleich zum Antibiotika greift. Er klärt gut auf.

03.01.2018

Netter Arzt wenn man mit ihm kann..

Also mein Mann und ich sind sehr zufrieden er hat uns schon paar mal geholfen auch gut und kompetent.. Er scheint uns aber auch zu mögen das macht viel aus man merkt ihm an guten tag schlechten tag und wie gesagt ob er einen mag oder nicht.. Vielleicht nicht die richtige art und weise aber ist ja auch nur ein mensch..

12.12.2017
4,2

Hat stark nachgelassen

Ehemals netter Arzt, der die Eltern nicht ernst nimmt und deren Bedenken gerne abtut und versucht ihnen seine Methode als die perfekte Lösung zu verkaufen.

Stellt sich ja sogar quer bei Dingen, die einem zustehen.

28.10.2017

Super Arzt

Sehr Aufmerksam, kompetent und freundlich! Unser Sohn freut sich immer,wenn wir einen Termin haben. Vor allem gute Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, wenn es um Ernste Erkrankungen geht! Nichts zu bemängeln!!!!

23.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 11 Jahren immer noch zufrieden.

Ich bin nun seit 11 Jahren bei Dr. Badwan. Inzwischen mit 3 Kindern (alles Frühchen!)und würde auch immer wieder zu ihm gehen. Die Wartezeiten waren bisher absolut in Ordnung,selbst kurzfristige Termine wurden immer schnellstens ermöglicht. Zu den Kindern ist er super freundlich und ich komme gut mit ihm zurecht. Bei den Ärzten bei denen ich in der Umgebung durch Vertretung,Notfall o.ä. war, war ich nicht annähernd so zufrieden. Und das man mal unentspannter ist wenn es super voll und stressig ist kann bei jedem vorkommen, vorallem wenn die passenden Patienteneltern das sind:). Und bekanntlich ist Geschmack sehr unterschiedlich...wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Herr Badwan!