Praxis Nidal Badwan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Handelsweg 5, Weyhe

Nidal Badwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nidal Badwan?

Standort: Praxis Nidal Badwan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hr. Badwan ist sehr bestimmend, aber auch sehr herzlich zu den Kindern.
Anders ist es bei uns Eltern. Mit meinem Mann geht Hr Badwan stets freundlich und respektvoll um. Mit mir als Mutter leider überhaupt nicht. Ich werde jedesmal recht respektlos und bestimmend angesprochen, als wäre ich selbst noch ein Kind. Mittlerweile habe ich schon angst mit meinen Kindern in die Praxis zu fahren. Das muss mein Mann machen.
Sprechstundenteam ist sehr freundlich.
Kaum Offenheit für Alternativmedizin.

Kinderfreundlich , aber respektlos gegenüber mancher Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nidal Badwan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Badwan ist ein Typ für sich. Aber wir kommen sehr gut ihm zurecht und er hat uns immer geholfen. Unsere Bedenken und Probleme nie abgetan, sondern zugehört und seine Meinung dazu mitgeteilt. Im Gegensatz zum behandelnen KiA im Notdienst, hat Dr. Badwan richtig diagnostiziert. Er geht super mit unserem Kind um. Er ist ehrlich ggü Eltern (und damit haben wohl einige ein Prroblem: Helikoptereltern z.B) Nicht jeder hört eine andere Meinung gern... Das Team ist immer freundlich und man bekommt schnell einen Termin ohne große Wartezeiten vor Ort. Und auch ein Arzt ist Mensch und hat mal "schlechte" Laune... Wir und unser Kind gehen gern zu Badwan. Zumal er auch mal Alternative Medizin anwendet und nicht gleich zum Antibiotika greift. Er klärt gut auf.

Super Diagnostik, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nidal Badwan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Also mein Mann und ich sind sehr zufrieden er hat uns schon paar mal geholfen auch gut und kompetent.. Er scheint uns aber auch zu mögen das macht viel aus man merkt ihm an guten tag schlechten tag und wie gesagt ob er einen mag oder nicht.. Vielleicht nicht die richtige art und weise aber ist ja auch nur ein mensch..

Netter Arzt wenn man mit ihm kann.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nidal Badwan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ehemals netter Arzt, der die Eltern nicht ernst nimmt und deren Bedenken gerne abtut und versucht ihnen seine Methode als die perfekte Lösung zu verkaufen.
Stellt sich ja sogar quer bei Dingen, die einem zustehen.

Hat stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nidal Badwan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr Aufmerksam, kompetent und freundlich! Unser Sohn freut sich immer,wenn wir einen Termin haben. Vor allem gute Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, wenn es um Ernste Erkrankungen geht! Nichts zu bemängeln!!!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nidal Badwan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin nun seit 11 Jahren bei Dr. Badwan. Inzwischen mit 3 Kindern (alles Frühchen!)und würde auch immer wieder zu ihm gehen. Die Wartezeiten waren bisher absolut in Ordnung,selbst kurzfristige Termine wurden immer schnellstens ermöglicht. Zu den Kindern ist er super freundlich und ich komme gut mit ihm zurecht. Bei den Ärzten bei denen ich in der Umgebung durch Vertretung,Notfall o.ä. war, war ich nicht annähernd so zufrieden. Und das man mal unentspannter ist wenn es super voll und stressig ist kann bei jedem vorkommen, vorallem wenn die passenden Patienteneltern das sind:). Und bekanntlich ist Geschmack sehr unterschiedlich...wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden!

Seit 11 Jahren immer noch zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nidal Badwan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 2013 bei Herrn Badwan mit unserer Tochter in Behandlung.
Herr Badwan ist ein sehr kinderfreundlicher Arzt! Meine Tochter freut sich immer wenn er rein kommt.
Er erklärt meiner Tochter jeden Schritt den er macht und das sie keine Angst haben braucht. Mir als Mutter erklärt er dann anschliessend kurz, aber deutlich die Diagnose.
Das Team um Herrn Badwan rum ist sehr freundlich und organisiert!
Das Wartezimmer ist ein Spieltraum für Kinder!

Sehr kinderfreundlich! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nidal Badwan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Habe keinen besseren in der Umgebung gefunden. Und fahre weit bis zu dieser Praxis.

Ist sehr weiter zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nidal Badwan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider ist dieser Arzt wie schon die Überschrift besagt sehr unfreundlich, wenn man z.B. etwas nachfragt wird man gleich angemault. Krankheitsaufklärung gibt es auch keine, ich musste danach leider erstmal google "befragen".

Sehr Unfreudlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nidal Badwan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit dem ich jung war kenne ich diesen artz jetzt nehme ich selber meine kinder dahin bin vollkommen zufrieden mit dem kinderartz

bester kinderartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben