Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Gutbrod

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Handelsweg 2-428844 Weyhe
Sind Sie Dr. med. Andre K. Gutbrod?

Röntgen

Dr. Gutbrod ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Weyhe

21.12.2021

Top, danke!

Ich wurde wiederholt medizinisch sowie menschlich sehr kompetent, umsichtig und engagiert behandelt.

Jederzeit gerne wieder, wenn ich einen Arzt brauche!

22.07.2021

Kompetent und empathisch

Ich bin seit Jahren wegen diverser Erkrankungen bei Dr. Gutbrod in Behandlung gewesen und kann nur Gutes berichten. Dr. Gutbrod selbst ist kompetent und äußerst empathisch. Er nimmt sich Zeit und verfügt aus meiner Sicht über ein großes Fachwissen. Gleiches gilt übrigens auch für das Praxisteam.

11.07.2021

Kompetenter, freundlicherArzt und kompetentes empatisches Praxisteam

Obwohl die Praxis voll war,

wurde ich freundlich von einer Mitarbeiterin des Paxisteams empfangen und nach meinen Beschwerden gefragt. Nach einer angemessenen Wartezeit, hatte der Arzt ausreichend Zeit für mich. Er untersuchte mich gründlich, informierte mich über seine Diagnose und erklärte mir verständlich und freundlich die Behandlungsschritte. Nach der abgeschlossenen Behandlung, war ich froh wieder schmerzfrei zu sein.

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ursprünglich toller Arzt, nette Praxis - momentan leider überlastet

Leider ist die Praxis / der Doc m. E. momentan völlig überlastet. Sicherlich kann man als aufmerksamer und verständnisvoller Patient gewisse Situationen nachvollziehen, gerade in Pandemiezeiten UND wenn eine ursprüngliche Gemeinschaftspraxis allein geführt wird. Nur leider hilft es dem Patienten am Ende nicht viel, gerade bei Schmerzen. Ich möchte auf Einzelheiten hier nicht eingehen und vielleicht ist das auch nur ein momentaner Zustand. Nur war ich bzgl. meines letzten Besuchs sehr enttäuscht. Und am Ende wäre es Schade um die Praxis und um den Arzt.

Kommentar von Dr. Gutbrod am 10.07.2021

Schade, sehr schade, dass sie diesen und nicht den direkten Weg gewählt haben. So bleibt nicht nur ihre Identität, sondern auch der Grund ihrer Beschwerde eigentlich ungeklärt im Dunkeln. Ich(wir) können weder reagieren noch klären, schon garnicht konkret auf die vermeintliche Situation reagieren…schade, sehr schade

26.05.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Bei Schmerzen ist keiner da

Wir benötigen einen Termin aufgrund akuter Schmerzen und wurden auf August verwiesen - Wie schade, dass man drei Monate warten muss, obwohl man Schmerzen hat. Die Praxisorganisation scheint gut zu funktionieren und ein ein echtes menschliches Interesse wäre wünschenswert.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Gutbrod am 27.05.2021

Jeden Tag steht eine gewisse Anzahl freier Termine als offene Sprechstunde bereit, die nach Bedarf gänzlich vergeben werden, darüberhinaus werden Termine über die Terminvergabe eingewebt, der eigentliche Terminplan ist prinzipiell voll, meist überbelegt, so dass die Belastung meiner Mitarbeiter und mir meist an der Belastungsgrenze und häufig darüberhinaus beansprucht wird. Seit niedergelassene Ärzte Corona -Impfungen durchführen können, impfen wir am Mittwoch und Freitag nach der Sprechstunde. Wahrscheinlich kann man sich als nicht im Gesundheitswesen tätiger Mensch nicht vorstellen, wie hoch verdichtet die Arbeit bei uns ist. Überschreitet man jedoch seine Leistungsgrenzen, so hilft man keinem, vielmehr gefährdet man sich, die Mitarbeiter, aber auch den Patienten. Der erhebliche Papierkrieg folgt sowieso am Wochenende. Ein wenig Verständnis aus Sicht des Patienten wäre hilfreich. Wir tun, was wir können, aber wir schaffen nicht alles.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Dr. med. Andre K. Gutbrod bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Aurich