22.555 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Andre K. Gutbrod

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

04203/79978
Note
1,5
46Bewertungen
Note
1,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Gutbrod

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Handelsweg 2-428844 Weyhe
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andre K. Gutbrod?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

RöntgenChirotherapieAkupunkturStosswellentherapiePsychosomatische GrundversorgungUltraschalldiagnostikPhysikalische TherapieGutachtenModerator für Ärztliche Qualitätszirkel

Weiterbildungen

  • Röntgendiagnostik

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Gutbrod gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Weyhe • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (46)

Gesamtnote

1,5
1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einer der besten Ärzte im ganzen Umkreis

Dr. Gutbrod ist stets um Hilfe bemüht, immer lieb und freundlich, trotz hohen Patienaufkommens.

Seit er die Praxis alleine betreibt, ist das Klima der Praxis auffallend entspannter. Dieser Schritt war eine sehr gute Entscheidung.

Bewertung vom 04.11.2019, gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetenter Arzt - absolut zu empfehlen!

Dr. Gutbrod nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Erklärt alles verständlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche

Dr. Gutbrod nennt in seiner freundlichen Art die Dinge beim Namen und weckt keine falschen Therapiehoffnungen. Er geht immer auf meine Fragen ein und nimmt meine Behandlungswünsche in seinen Therapieplan auf. Bei meinen Komplikationen (Fußhebernerv-Parese und eine Thrombose) nach einer Knieoperation erforderten eine Betreuung durch ihn über acht Monate hinweg. Ich fühlte mich während dieser Zeit in guten ärztlichen Händen, wie auch die ca. 20 Jahre vorher als seine Patientin (Arthrosebehandlung).

Bewertung vom 15.07.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter arzt

Ja für meine begriffe ist es ein echt super Arzt, ich hab bis jetzt immer kurzfristig einen Termin bekommen was sonst bei anderen Ärzten nie möglich ist. Zu dem arzt, er ist sehr nett und ist sehr Kompetent in seinem Fach er erklärt sehr gut. Alles im allem ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe volles Vertrauen zu dem Arzt. Das Team am Empfang ist auch bemüht allen Patienten gerecht zu werden. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig aber das ist für mich vollkommen ok.

Bewertung vom 26.10.2018
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nach einer langen Odyssee endlich ein kompetenter Arzt der wirklich weiß was er tut! Keine unsinnigen Igelleistungen, die Behandlung hat Hand und Fuß.

Sehr freundliches Personal - ich bin sehr zufrieden!

Einziger Minuspunkte war die lange Wartezeit auf einen Termin.

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetent und Freundlich

Mehrmals schon als Patient in der Praxis gewesen, und kann nur sagen immer sehr kompetent und freundlich. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Bewertung vom 05.09.2018
1,0

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Das gesamte Team ist immer wieder bemüht, einen zu helfen, wo es nur geht. Ein tolles Team, bei dem man immer getne ist (wenn die Krankheit nicht wäre).

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Dr.Gutbrod in Behandlung und sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, hat bei uns immer die richtige Diagnose gestellt und super behandelt.

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter netter Arzt - sehr zu empfehlen -

Nach einem Exodus durch diverse Orthopädiepraxen kam ich zu Herrn Dr. Gutbrodt.

Bei ihm gab es erstmals die richtigen Diagnosen und dann die wirklichen Hilfen.

Und zusammen mit dem Praxisteam kann ich diese Praxis sehr empfehlen.

Bewertung vom 24.05.2018
1,0

Sehr freundlicher Arzt, moderne Praxis, super Team

Ich habe morgens spontan einen Termin bekommen als Neupatient, da es mir so schlecht ging, dass ich sonst in die Notaufnahme gefahren wäre. Die nette Arzthelferin gab mir freundlicherweise einen Abendtermin. Musste nur kurz warten. Die Praxis ist sehr modern und es herrschte eine Wohlfühlathmosphäre. Alle MitarbeiterInnen sind per Du und gehen freundlich miteinander um. Der Arzt hat mich gründlich untersucht und mich gut behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke nochmal!

Bewertung vom 06.03.2018
1,4

Denkt fachübergreifend und ist ehrlich

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Gutbrod in Behandlung, wenn es um orthopädische Belange geht. Er hat nicht nur meine Symptome behandelt, sondern auch fachübergreifend nach den Ursachen gesucht. Außerdem hat er mich immer ehrlich über zusätzliche private Behandlungsmöglichkeiten auf dem Markt beraten, sodass ich diese oftmals nicht gebraucht habe. Die Praxis ist oft sehr voll, weil die Patienten auch aus den umliegenden Städten kommen. Das Praxisteam ist aber immer um einen schnellen Termin bemüht

Bewertung vom 27.02.2018
1,0

Arzt und Team kompetent und freundlich.

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen . Dr. Gutbrod hat mein vollstes Vertrauen. Hat mir schon in zwei Situationen sofort helfen können. Die Mädel in der Praxis nehmen mir die Angst mit ihrem freundlichen Umgang . Macht weiter so.

Bewertung vom 25.02.2018
5,0

Freundlich, aber keine ausreichende Exploration

Keine ausreichende Explorativen und mithin keine und mithin keine verwertbare Diagnostik. Stattdessen Ei in fragwürdiger Vorschlag, eine kostenintensive, konservative Therapie vornehmen zu lassen. Äusserst enttäuschend und lässt Zweifel an der Kompetenz des Arztes zu.

Bewertung vom 05.02.2018
1,0

Sehr netter Arzt

Dr Gutbrodt ist ein sehr netter, ehrlicher und engagierter Arzt, der sich trotz randvoller Praxis Zeit für seine Patienten nimmt. Ist in der Diagnosestellung sehr genau und er behandelt Patienten ganzheitlich. Man wird nicht wie in anderen Praxen auf sein Äußerliches reduziert sondern wird ernst genommen. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Die Wartezeit auf einen Termin ist manchmal recht lang. Ich finde aber das ist nicht die Schuld der Praxis sondern ein allgemeines Problem

Bewertung vom 17.01.2018
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Schon beim Betreten der Praxis spürt man eine entspannte Atmosphäre. Die Termine werden so vergeben, dass sich keine langen Wartezeiten ergeben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt lässt sich die Beschwerden schildern und hinterfragt gezielt Details. Anschließend erfolgte eine eingehende Untersuchung und nach Diagnose (Bandscheibenvorfall) wurden mit mir unterschiedliche Behandlungsmethoden besprochen. Ein erfahrener und kompetenter Arzt.

Bewertung vom 15.10.2017, Alter: über 50
1,2

Sehr guter Orthopädie, er hat mir immer gut geholfen !

Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Gutbrod und musste mich mit verschiedenen Erkrankungen in seine Behandlung begeben . Er hat mir immer zugehört und viele Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt ,von Akupunktur (wird in der Praxis durchgeführt) bis zur klassischen Schmerztherapie .

Manchmal ist eben auch der Sport ,den man gerade ausübt, nicht der geeignete .

Meine Fragen worden immer mit Ruhe und Geduld beantwortet.

Die super Atmosphäre, die in der Praxis herrscht ,sei noch zu erwähnen.

Bewertung vom 10.08.2017
1,2

Sehr kompetenter Orthopäde

Gute Ausstattung der Praxis, freundliche Assistentinnen

Bewertung vom 08.04.2017
1,0

Sehr kompetenter, empathischer, freundlicher Arzt!

Ich wurde 35 Jahre lang trotz sehr erheblicher Beschwerden und teilweise massivster Rückenschmerzen von verschiedenen Orthopäden weder ernst genommen noch wurde eine zutreffende Diagnose gestellt. Standard war immer, ich hätte Verspannungen. Dr. Gutbrod diagnostizierte einen erheblichen Bandscheiben- und Wirbelschaden auf Anhieb bei meinem ersten Besuch. Inzwischen bin ich operiert, habe kaum noch Beschwerden und ein völlig anderes Lebensgefühl. Für mich der beste Orthopäde überhaupt.

Bewertung vom 01.02.2017, Alter: über 50
1,2

sehr Kompetent

Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis.Nach einiger zeit wechselte ich zu Dr Gutbrot. Ich bin nie enttäuscht worden. bis dahin konnte er mir immer helfen und er ist sehr offen in seinem Urteil über die Beschwerden

Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert
1,8

Hallo liebes Arztteam und liebe Leser

Große Praxis, sehr nette Arzthelferinnen, gute Praxisausstattung, alternative Heilmethoden, da mehrere Ärzte schwer telefonisch zu erreichen, also nicht aufgeben. Arzt hört zu und behandelt selbst oder bei Akkupunktur zusammen mit den Kollegen. Man kann natürlich auch nur Termine zur Akkupunktur bei ihm verlangen. Er behandelt zusammen mit 1 Kollegen Akkupunkturmäßig fair und kompetent. Einer nicht. Probieren Sie es aus, ob es Ihnen hilft die Kassen bezahlen das und die Kassen wissen da auch ganz genau bescheid wann sie das zahlen. Da ich einen Kassenwechsel hatte, weiß ich das ganz genau. Meine Kasse hatte es bezahlt. Prima ist das man nebenan trainieren kann und Getränke auch erhält, die Zusammenarbeit der Teams ist das hervorragend. Man kann auch das Getränk mit ins Wartezimmer nehmen. Fachliteratur ist im Wartezimmer (ein Teil davor) sichtbar. Dr. Gutbrod ist manchmal länger als andere im Urlaub, aber seine Kollegen sind dann da und vertreten ihn. Leider soll die Praxis laut eines Krankengymnasten geschlossen werden. Mal sehen, wo wir dann alle hingehen müssen, um Dr. Gutbrod wieder zu treffen.

Bewertung vom 16.08.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Empfehlenswert

Mit großer Dankbarkeit für die erfolgreiche Behandlung. Lange Jahre konnte ich mich nicht so schmerzfrei fühlen, wie ich es jetzt wieder kann. Wie gut, dass es diesen Arzt gibt!!

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Kompetente und schnelle Analyse

sofortiges röntgen und einrenken, Tiefenwärme und ein Rezept für die Weiterbehandlung für manuelle Therapie. Ich bin zufrieden!

Bewertung vom 30.07.2016, gesetzlich versichert
5,6

Schnelle Untersuchung

Ich bekam sehr schnell einen Termin, was ich als äußerst positiv empfand. Beim Termin selbst wurde ich jedoch sehr enttäuscht. Auf die Frage von H. Dr. Gutbrod hin wo ich denn Schmerzen hätte, teilte ich ihm mit, dass ich Schmerzen im Ellenbogen hätte. Während ich sprach, nahm er ein Telefonat an und unterhielt sich mit einer anderen Patientin. Er legte auf entschuldigte sich kurz und drückte einmal kurz auf meinen Ellenbogen. Nachdem ich den Schmerz dort bestätigte, holte er eine Spritzer mit Cortison raus, ging dann wieder ans Telefon, nach dem Gespräch setzt er mir die Spritzer und sagte, wenn der Schmerz in drei Wochen noch nicht weg sei, solle ich mir die nächste Spritze abholen. Über irgendwelche Risiken der Behandlung wurde ich nicht aufgeklärt. Während ich mich verabschiedete ging er wieder ans Telefon, gab mir abwesend die Hand und das wars. Ich bin maßlos enttäuscht, da H. Dr. Gutbrot in den Bewertungen als guter Zuhörer und Arzt der sich Zeit nimmt herausgestellt wird. Meine Untersuchung hat höchstens fünf Minuten gedauert, wenn man die vielen störenden Telefonate abzieht.

Bewertung vom 15.07.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ich bin seit meheren Jahren in Behandelung.

Ich konnte nicht bemerken das zwischen Privat und Kassenpatient ein Unterschied gemacht wurde.

Die Terminvergabe wurde in einem angemessenen Zeitraum vergeben. Warte Zeit im Warteraum wurde meistens eingehalten

Der Arzt nahm sich ausreichen Zeit seine Behandlung mir zu erleutern und den Erfolg zu über wachen .

Bewertung vom 13.07.2016
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem guten Orthopäden, den habe ich in Hr. Dr. Gutbrod gefunden! Werde ihn jederzeit wieder bei auftretenden Befindlichkeiten konsultieren. Fühle mich sehr gut aufgehoben :-)

Bewertung vom 26.01.2016
1,4

Sehr erfahrener Orthopäde, gute und sichere Diagnostik

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Gutbrod in Behandlung und hatte noch nie einen Grund, unzufrieden zu sein. Ein absolut sicherer Diagnostiker, zudem immer freundlich und geduldig. Die nötigen Behandlungen werden gut erklärt und auch wenn das Wartezimmer mal voller ist, fühlt man sich nicht "abgefertigt", sondern wegen der guten Organisation umfassend behandelt und betreut. Ich kann diese Praxis nur jedem Patienten empfehlen!

Bewertung vom 15.12.2015
4,6

Kompetenz geht nett ja

Was nützt mir ein Arzt wenn er nett ist aber keine Zeit für ein hatt

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter netter zuvorkommender arzt

fachlich sehr kompetent,ruhig ,sachlich,zuvorkommend. nimmt sich zeit für den Patienten.ich fühle mich

in guten Händen. vertritt offen und ehrliche Meinung. ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 19.10.2015
1,0

Sehr kompetent volles Vertrauen

Sagt es so wie es ist und lässt auch Ktitik zu

Bewertung vom 15.05.2015
1,0

super arzt

Hat bei unserer kleinen tochter die hüftdisplasie behandelt. Super umgang mit der kleinen von anfang an ist allen eltern sehr zu empfehlen

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
78%
22.555
02.05.2017
  • Weitere Städte
    • Aurich
    • Barsinghausen
    • Buchholz
    • Buxtehude
    • Celle
    • Cuxhaven
    • Delmenhorst
    • Emden
    • Garbsen
    • Gifhorn
    • Goslar
    • Hameln
    • Hildesheim
    • Laatzen
    • Langenhagen
    • Leer (Ostfriesland)
    • Lehrte
    • Lingen
    • Lüneburg
    • Melle
    • Meppen
    • Neustadt am Rübenberge
    • Nordhorn
    • Papenburg
    • Peine
    • Salzgitter
    • Seelze
    • Seevetal
    • Stade
    • Stuhr
    • Uelzen
    • Wilhelmshaven
    • Wolfenbüttel
    • Wolfsburg
    • Wunstorf
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose