Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Mellinghoff

Ärztin, Praktische Ärztin

Dreyer Str. 1028844 Weyhe
Sind Sie Dr. med. Dorothee Mellinghoff?

Akupunktur
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Hausärztliche Praxis Dreye Dr. med. Dorothee Mellinghoff Doris Moses Dorit Hoting.

13.11.2018

Kompetente Ärztin

Immer wieder, leider ist es schwer bei Frau Mellinghof einen Termin zu bekommen j

09.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Sehr zu empfehlen

Nette Ärztin, die sehr einfühlsam ist und sich Zeit und ein offenes Ohr für die Patienten nimmt

09.01.2017

Schlechte Betreuung

Keine offene Sprechstunde! Patienten mit akuten grippalen Infekten werden morgens weg geschickt mit dem Kommentar man nehme keine Patienten mehr auf. Ich wurde mit akuter Mandelentzündung mit Fieber auf den nächsten Abend vertröstet. Was bringt mir ein Hausarzt wenn es nur geplante Termine gibt?! Ich brauchte ein Antibiotikum und eine Krankmeldung. Unmöglich!

17.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetend und zugewandt

ich fühle mich 100 Prozent aufgehoben, gesehen und sehr gut behandelt (im mehrfachen Sinne)

06.12.2014
3,4

Ich War mit ihr leider nicht zufrieden

Ich bin vor ein paar Jahren neu nach Weyhe gezogen und auf meiner Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich auf Frau Dr. Mellinghoff gestoßen. Ich leide an einer chronischen bzw. einer immer wiederkehrenden entzündlichen Erkrankung. In einer akuten zeit war ich fast jede Woche bei ihr in der Praxis über Monate. Ich hatte mich erholt auch dank hinzugezogene Fachärzte und ich war fast ein Jahr beschwerdefrei. Als die Entzündung zurück kam suchte ich die Praxis abermals auf wohl wissend das Frau Dr. Mellinghoff meine Krankengeschichte kennt und ich nicht von vorne anfangen muss. Leider musste ich feststellen das sie sich nicht an mich erinnert hat. Sie hat mir ein Medikament verschrieben dass mir nicht helfen konnte da mein Körper Resistenzen gebildet hat. Dies wurde vor ein Jahr im Labor festgestellt. Da ich davon nicht viel verstehe nahm ich das Medikament und ein weiteres und ein weiteres bis Sie sich gewundert hat das nichts anschlägt. Sie schaute sich meine Akte genauer an und bemerkte Ihren Fehler und hat mir dann das richtige Medikament verschrieben und mir ging es schnell besser. Es War sehr enttäuschend! Das sie sich nach einem Jahr nicht an mich erinnern konnte ist eine Sache aber dann noch die Kranken Akte nicht genau studieren ist nicht zu entschuldigen. Ich werde mir für die Zukunft eine neuen Hausarzt suchen müssen.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Weyhe