Heike Duschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Duschek?

Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Frau Duschek ist toll, sie nimmt sich die zeit, um alles rauszufinden, wo was nicht stimmt und sucht dann zusammen mit mir ne Möglichkeit, wie ich es schaffen kann, dass es mir besser geht. Die Therapie strengt mich ein bisschen an, aber ich schaffe das und mir geht es so viel besser, das hat in all den Jahren noch niemand erreicht. Hingehen! Besonderns wenn man chronisch krank ist! Sie hilft!

Großartige Ärztin - fachlich und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Sehr motivierte, durch fortlaufend aktuell genutzte Fortbildungen - insbesondere im Bereich \"Umweltmedizien\" - außerordentlich kompetente Ärztin, die gründlich arbeitet und ihre Patienten ausführlich informiert, zuhören kann, auf Fragen eingeht und persönliche Entscheidungen akzeptiert. Obwohl sie klar und bestimmt Position bezieht, bleibt sie doch stets menschlich und freundlich.

Kompetente Ärztin mit freundlicher Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Sehr genaue Diagnostik und schlüssige Ableitungen für die Therapie. Zusammenhänge wurden mir bisher noch nie so gut erklärt. Ganzheitlicher Ansatz und wirkliches Interesse am Wohlergehen des Patienten - hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das finanzielle Interessen im Fordergrund standen. Bin sehr mit der Behandlung zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Menschlich und fachlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Frau Duschek gibt sich wirklich viel Mühe, fragt ne Menge und geht den Symptomen auf den Grund. Zu jedem Zeitpunkt wurde ich auch in Entscheidungen mit eingebunden. Für und Wider verschiedener Diagnostischer Methoden wurden erläutert, auch die Kosten dabei mit beachtet. Vor allen Dingen erklärt sie hervorragend. Wegen meiner Depressionen und meinem Burnout hatte ich schon so vieles versucht. Jetzt nach ca 1 Jahr Behandlung geht es mir deutlich besser. Niemand hatte zuvor an eine Fruktoseintoleranz gedacht oder an eine Stoffwechselstörung.
Auch meinem Sohn mit ADHS hat sie helfen können. Ritalin konnten wir absetzen. Gerne empfehle ich diese Ärztin weiter.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Als sehr positive Erfahrung (neben der Zeit für eine ausführliche Anamnese und Beratung) möchte ich als chronisch Erkrankte folgende Bereiche hervorheben:
- Umfangreiches medizinisches Wissen (sowohl schulmedizinisch als auch alternativ),
- Hinweis, dass ohne meine ehrliche und offene Beschreibung meiner Symptomatik eventuell wichtige Hinweise auf hinter der offensichtlichen Erkrankung liegende Ursachen fehlen können und damit die Diagnostik verfälscht werden kann, und
- auf meine Frage danach die Antwort, dass in einigen Fällen statt superteurer Medikamente möglicherweise Hausmittel denselben oder einen ähnlichen Effekt/Erfolg bringen können.

(Das habe ich sinngemäß so verstanden und betrachte es als Einladung, meine Erkrankung nicht losgelöst von, sondern als einen Teil von mir und damit zumindestens teilweise auch als einen Ausdruck meines Lebens und meiner Lebensgestaltung zu verstehen.)

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Frau Duschek hat durch ihre enormen Fortbildungen Kenntnisse in Darmsanierungen und Ernährung die meinen Reizdarm schnell wieder fit gemacht hat. Ursachenforschung laüft noch. Preise sind o.k.

Hochkompetente und motivierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden,
vorab war ich bei dutzenden von Ärzten gewesen, keiner konnte mir helfen.
Frau Duschek hat mit ausführlichen Befragungen und sinnvollen Testungen/Untersuchungen meine Erkrankung sicher diagnostizieren können. Ich hatte ein Fibromyalgiesyndrom und eine chronische Borreliose.
Die Kosten würde ich als absolut angemessen beurteilen.
Auch die Behandlung hat hervorragend angeschlagen.

sehr kompetent und sachkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert