Praxis

Heike Duschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04203 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Heike Duschek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Frau Duschek ist toll, sie nimmt sich die zeit, um alles rauszufinden, wo was nicht stimmt und sucht dann zusammen mit mir ne Möglichkeit, wie ich es schaffen kann, dass es mir besser geht. Die Therapie strengt mich ein bisschen an, aber ich schaffe das und mir geht es so viel besser, das hat in all den Jahren noch niemand erreicht. Hingehen! Besonderns wenn man chronisch krank ist! Sie hilft!

Großartige Ärztin - fachlich und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Sehr motivierte, durch fortlaufend aktuell genutzte Fortbildungen - insbesondere im Bereich \"Umweltmedizien\" - außerordentlich kompetente Ärztin, die gründlich arbeitet und ihre Patienten ausführlich informiert, zuhören kann, auf Fragen eingeht und persönliche Entscheidungen akzeptiert. Obwohl sie klar und bestimmt Position bezieht, bleibt sie doch stets menschlich und freundlich.

Kompetente Ärztin mit freundlicher Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Sehr genaue Diagnostik und schlüssige Ableitungen für die Therapie. Zusammenhänge wurden mir bisher noch nie so gut erklärt. Ganzheitlicher Ansatz und wirkliches Interesse am Wohlergehen des Patienten - hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das finanzielle Interessen im Fordergrund standen. Bin sehr mit der Behandlung zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Menschlich und fachlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Frau Duschek gibt sich wirklich viel Mühe, fragt ne Menge und geht den Symptomen auf den Grund. Zu jedem Zeitpunkt wurde ich auch in Entscheidungen mit eingebunden. Für und Wider verschiedener Diagnostischer Methoden wurden erläutert, auch die Kosten dabei mit beachtet. Vor allen Dingen erklärt sie hervorragend. Wegen meiner Depressionen und meinem Burnout hatte ich schon so vieles versucht. Jetzt nach ca 1 Jahr Behandlung geht es mir deutlich besser. Niemand hatte zuvor an eine Fruktoseintoleranz gedacht oder an eine Stoffwechselstörung.
Auch meinem Sohn mit ADHS hat sie helfen können. Ritalin konnten wir absetzen. Gerne empfehle ich diese Ärztin weiter.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Als sehr positive Erfahrung (neben der Zeit für eine ausführliche Anamnese und Beratung) möchte ich als chronisch Erkrankte folgende Bereiche hervorheben:
- Umfangreiches medizinisches Wissen (sowohl schulmedizinisch als auch alternativ),
- Hinweis, dass ohne meine ehrliche und offene Beschreibung meiner Symptomatik eventuell wichtige Hinweise auf hinter der offensichtlichen Erkrankung liegende Ursachen fehlen können und damit die Diagnostik verfälscht werden kann, und
- auf meine Frage danach die Antwort, dass in einigen Fällen statt superteurer Medikamente möglicherweise Hausmittel denselben oder einen ähnlichen Effekt/Erfolg bringen können.

(Das habe ich sinngemäß so verstanden und betrachte es als Einladung, meine Erkrankung nicht losgelöst von, sondern als einen Teil von mir und damit zumindestens teilweise auch als einen Ausdruck meines Lebens und meiner Lebensgestaltung zu verstehen.)

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Frau Duschek hat durch ihre enormen Fortbildungen Kenntnisse in Darmsanierungen und Ernährung die meinen Reizdarm schnell wieder fit gemacht hat. Ursachenforschung laüft noch. Preise sind o.k.

Hochkompetente und motivierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Duschek Praktische Ärztin

Ich war sehr zufrieden,
vorab war ich bei dutzenden von Ärzten gewesen, keiner konnte mir helfen.
Frau Duschek hat mit ausführlichen Befragungen und sinnvollen Testungen/Untersuchungen meine Erkrankung sicher diagnostizieren können. Ich hatte ein Fibromyalgiesyndrom und eine chronische Borreliose.
Die Kosten würde ich als absolut angemessen beurteilen.
Auch die Behandlung hat hervorragend angeschlagen.

sehr kompetent und sachkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen