3,1
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Mangelsdorf

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Mangelsdorf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mangelsdorf hinterlegt. Sind Sie Dr. Mangelsdorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mangelsdorf

Das sagen Patienten über Dr. Mangelsdorf

4,6

Bewertung vom 01.12.2018

Sehr unfreundlich

Das Praxis-Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Zu Herrn Mangelsdorf persönlich kann man nur sagen, dass er vielleicht etwas von seinem Handwerk versteht, jedoch nicht von Zwischenmenschlichem. Er ist sowas von gemein und schlecht gelaunt, dass man den Eindruck hat, er hätte Spaß daran einem schmerzen zu zufügen. Er ist super ruppig im Mund und seitdem ich zu ihm gegangen bin habe ich Angst vor dem Zahnarzt bekommen. Ich würde ihn niemals weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis für die ganze Familie

Wir sind seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Mangelsdorf und wurden stets kompetent und zuverlässig betreut. Zahnschmerzen und Angst vorm Zahnarztbesuch kennen wir kaum noch, da Probleme frühzeitig erkannt und behoben wurden. Das kannten wir aus anderen Praxen anders. Absolut sorgfältiger und gewissenhafter Zahnarzt. Nettes Personal, alles ist gut organisiert und es gibt kaum Wartezeiten. Hier bleiben wir!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr teuer !

Habe bei einem anderen Zahnarzt 3000 Euro weniger für meine Implantate bezahlt !"  Mehr

Kommentar von Dr. Mangelsdorf

Zur anonymen Kritik, dass Implantate in meiner Praxis zu teuer sind, möchte ich folgende Anmerkungen machen. Seit 20 Jahren versorge ich meine ...  Mehr

4,4

Bewertung vom 21.09.2016

Unfreundlich hoch 10

Fachlich vermag ich nichts zu sagen, aber hingegen zur Art und Weise des Umgangs mit Patienten. Ich habe wirklich noch nie so einen "miesepetrigen", patzigen Arzt erlebt. Da fehlte jedweder Zugang zum Patienten und seinet Situation. Er ratterte seine Meinung herunter und erkannte nicht ansatzweise die Unsicherheit des Patienten. Ich fühlte mich dort wird auf einer Anklagebank....angeklagt, weil ich seine Zeit in Anspruch nahm. Sehr enttäuschend!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich

Nimmt sich Zeit für mich, ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin dran (kaum Zeit im Wartezimmer verbracht) , auch das Team ist sehr freundlich. Nur die Barrierefreiheit muß ich mit 5 beurteilen, es gibt leider keinen Fahrstuhl und die Praxis liegt im ersten Stock"  Mehr

3,1

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019