Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.078 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Björn Ohlsen

Zahnarzt, Kieferorthopädie

weitere Standorte
04203/810010

Herr Ohlsen

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Am Marktplatz 628844 Weyhe
Arzt-Info
Sind Sie Björn Ohlsen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Björn Ohlsen und Anja Linnemann-Beier

Meine Kollegen

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,7

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

4,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

3,3

Wartezeit Termin

4,7

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

5,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.06.2019
1,0
1,0

Sehr angenehmer Kieferorthopäde

Bin seit mehreren Jahren in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztinnen sind alle sehr kompetent und freudlich.

14.03.2019
4,8
4,8

Extreme Wartezeiten und schlechte Beratung

Im Wartezimmer verbringt man sehr lange Zeit. Man muss immer den ganzen Tag einplanen, da man nie weiß wann man da raus kommt. Zu der Behandlung bekommt man garkeine Informationen und wenn man denen alles versucht aus der Nase zu ziehen, geben sie einem (wenn überhaupt) sehr schwammige Antworten. Und Fehler werden auch oft gemacht wie ich selbst erleben durfte.

26.02.2018
4,8
4,8

Stundenlange Wartezeiten....

Ewiges Warten, ständig andere Behandler... nicht akzeptabel.

Archivierte Bewertungen

03.05.2016
4,0
4,0

Wenn ich nochmal wählen könnte

Wenn ich nochmal wählen könnte, zu welcher kieferorthopädischen Praxis ich gehe, dann auf keinen Fall wieder zu dieser.

08.01.2016 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Empfehlenswerter Kieferorthopäde

Die Ärzte und alle anderen Mitarbeiter waren immer freundlich und höflich. Habe mich gut versorgt gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe6.078
Letzte Aktualisierung11.08.2015

Danke , Herr Ohlsen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler