Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Fischer-Schäfer
Die Bewertungen von Herr Fischer-Schäfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karsten Fischer-Schäfer

Zahnarzt, Parodontologie

Zahnärztliche Gem. Praxis Dr. Sven Schultze ...
Hauptstr. 12
28844 Weyhe

Sind Sie Karsten Fischer-Schäfer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fischer-Schäfer hinterlegt. Sind Sie Herr Fischer-Schäfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fischer-Schäfer

Artikel von Herrn Fischer-Schäfer

Das sagen Patienten über Herrn Fischer-Schäfer

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verantwortunsvoller, sehr guter Arzt

Nicht nur, dass Herr (inzwischen) DR. Fischer-Schäfer sehr verantwortungsvoll ist, er geht auch einfühlsam und behutsam mit seinen Patienten um. Auf Wünsche seitens der Patienten geht er stets ein, so lange ein menschlicher Aspekt eine Rolle spielt (z. B. Angst), oder die medizinische Notwendigkeit besteht. Er scheut sich auch nicht davor, eine Behandlung abzulehnen, die er nicht verantworten kann oder die er für unnötig hält - z. B. das Überkronen heiler Zähne, die nicht unschön aussehen. Auch erklärt er in verständlicher Sprache, was gemacht werden muss - und was nicht. Auch gibt er frank und frei zu, wenn er etwas nicht weiß. Und last not least: Er ist immer freundlich - und er ist keine wandelnde Geldbörse!!! Ich persönlich halte sehr viel von Herrn Dr. Fischer-Schäfer und werde ihm in jedem Fall treu bleiben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein guter Zahnarzt

Ich bin durch einen Notfall in die Praxis gekommen. Mir ist an einem Feiertag ein Inlay rausgefallen und Herr Fischer-Schäfer hatte Notdienst. Er wunderte sich, warum man für so eine kleine Füllung Ein Inlay angefertigt hatte und füllte mit Kunststoff. Und es hält seit Jahren. Erstaunlicherweise haben meine Zähne kaum noch Schäden, und die, die der Arzt feststellt, kann ich nachvollziehen, weil mir ein Spiegel an der Lampe erlaubt zu sehen, was er gerade macht oder gefunden hat. Der erste Zahnarzt, zu dem ich Vertrauen habe. Außerdem nett, handwerklich überlegen und entspannt. ich bin dankbar und froh, diese Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Über Jahre fühle ich mich gut betreut. Besonders gut gefallen mir die Sprechstunden außerhalb des sonst üblichen Rahmens."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012

Mein liebster Zahnarzt

Sehr vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Und das schreibe ich trotz "Zahnarztangst"!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig