Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
14.381 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0421/808048

Herr Fischer-Schäfer

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 21:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 1228844 Weyhe
Arzt-Info
Sind Sie Karsten Fischer-Schäfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnärztliche Gem. Praxis Dr. Sven Schultze und Karsten Fischer-Schäfer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Fischer-Schäfer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Weyhe

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Verantwortunsvoller, sehr guter Arzt

Nicht nur, dass Herr (inzwischen) DR. Fischer-Schäfer sehr verantwortungsvoll ist, er geht auch einfühlsam und behutsam mit seinen Patienten um.

Auf Wünsche seitens der Patienten geht er stets ein, so lange ein menschlicher Aspekt eine Rolle spielt (z. B. Angst), oder die medizinische Notwendigkeit besteht.

Er scheut sich auch nicht davor, eine Behandlung abzulehnen, die er nicht verantworten kann oder die er für unnötig hält - z. B. das Überkronen heiler Zähne, die nicht unschön aussehen.

Auch erklärt er in verständlicher Sprache, was gemacht werden muss - und was nicht.

Auch gibt er frank und frei zu, wenn er etwas nicht weiß.

Und last not least: Er ist immer freundlich - und er ist keine wandelnde Geldbörse!!!

Ich persönlich halte sehr viel von Herrn Dr. Fischer-Schäfer und werde ihm in jedem Fall treu bleiben!

Archivierte Bewertungen

26.11.2014
1,0
1,0

Endlich ein guter Zahnarzt

Ich bin durch einen Notfall in die Praxis gekommen. Mir ist an einem Feiertag ein Inlay rausgefallen und Herr Fischer-Schäfer hatte Notdienst. Er wunderte sich, warum man für so eine kleine Füllung Ein Inlay angefertigt hatte und füllte mit Kunststoff. Und es hält seit Jahren. Erstaunlicherweise haben meine Zähne kaum noch Schäden, und die, die der Arzt feststellt, kann ich nachvollziehen, weil mir ein Spiegel an der Lampe erlaubt zu sehen, was er gerade macht oder gefunden hat. Der erste Zahnarzt, zu dem ich Vertrauen habe. Außerdem nett, handwerklich überlegen und entspannt. ich bin dankbar und froh, diese Praxis gefunden zu haben.

12.02.2013 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Über Jahre fühle ich mich gut betreut. Besonders gut gefallen mir die Sprechstunden außerhalb des sonst üblichen Rahmens.

23.10.2012
1,0
1,0

Mein liebster Zahnarzt

Sehr vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Und das schreibe ich trotz \"Zahnarztangst\"!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.381
Letzte Aktualisierung08.10.2018

Danke , Herr Fischer-Schäfer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weyhe

Finden Sie ähnliche Behandler