Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
3.559 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0421/8092888

Frau Wenzing

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Bremer Str. 2228844 Weyhe
Arzt-Info
Sind Sie Petra Wenzing?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. dent. Monika Fischer und Petra Wenzing

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Wenzing ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Weyhe

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2018
1,0
1,0

Tolle Ärztin.

Besten Dank für meine neuen Zähne. Besser als meine alten. Sehr gute Zusammenarbeit mit gegenüber liegendem Labor. Alles sehr kompetent. Danke

29.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin unschön seit vielen Jahren in der Praxis als Patient und wurde immer sehr gut behandelt. Mittlerweile werden auch meine Frau und meine 3 Kinder dort betreut. Alle sind super zufrieden.

Archivierte Bewertungen

17.12.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Überaus kompetent und freundlich

Nach der Zahnbehandlung wurde noch von der Zahnarzthelferin eine professionelle Zahnreinigung vorgenommen. Auch das war überaus professionell und mit viel Hingabe wurde eine sehr gründliche Zahnreinigung vorgenommen.

19.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Gefahr nicht erkannt trotz mehrmaliger Besuche!

Katastrophe, ich wurde nicht behandelt trotz Zahnschmerzen. man sagte mir, obwohl geröntgt wurde, daß ich nichts hätte. Dabei waren drei Wurzeln stark entzündet. Erst ein anderer Arzt erkannte das und hat mich erfolgreich behandelt!

11.08.2013
1,4
1,4

Gute Praxis

Alles in allem gute Betreuung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.559
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Wenzing!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weyhe

Finden Sie ähnliche Behandler