Praxis Thomas Lodyga Zahnarzt
Leester Str. 44, Weyhe

Thomas Lodyga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Lodyga?

Standort: Praxis Thomas Lodyga Zahnarzt

Immer eine gute Erklärung was gemacht wird.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lodyga Zahnarzt

Herr Lodyga hat die alte Wurzelfüllung entfernt und und den Entzündungsherd entfernt. Durch die anschließende Medikation hat sich die Entzündung zurückgebildet. So blieb mir die von einem anderen Arzt angeratene Kieferoperation erspart. Er und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet, da lohnt sich auch wie bei mir die Anreise von über 350 Kilometern.

Entzündung und angeratene Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Lodyga Zahnarzt

Guter Zahnarzt der versucht einen zu helfen ohne einem teure Sachen aufzschwatzen. Bin durch Zufalls hilfesuchend bei Herrn Lodyga gelandet. Mein alter Zahnarzt hatte meinen Zahn aufgegeben und Herr Lodyga hat sich die Zeit genommen und nun ist schon Jahre lang ruhe und alles Bestens.
Gehe immer wieder gerne hin zur Kontrolle.
Einzige was man hinnehmen muss das er gerne über Gott und die Welt mit einem redet. Ich sehe dies aber als positiv. Wenn jemand einen stillen Zahnarzt möchte der nur stumpf seine Arbeit macht und versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen ist hier fehl am Platze. Für alle anderen ein Top Zahnarzt.

Guter Zahnarzt der auch gerne redet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben