Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.333 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Lodyga

Zahnarzt

0421/803807
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Lodyga

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Leester Str. 4428844 Weyhe
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Lodyga?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Lodyga ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Weyhe

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.09.2018
1,0
1,0

Guter Zahnarzt

Immer eine gute Erklärung was gemacht wird.

28.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Entzündung und angeratene Wurzelspitzenresektion

Herr Lodyga hat die alte Wurzelfüllung entfernt und und den Entzündungsherd entfernt. Durch die anschließende Medikation hat sich die Entzündung zurückgebildet. So blieb mir die von einem anderen Arzt angeratene Kieferoperation erspart. Er und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet, da lohnt sich auch wie bei mir die Anreise von über 350 Kilometern.

16.08.2017
1,8
1,8

Guter Zahnarzt der auch gerne redet.

Guter Zahnarzt der versucht einen zu helfen ohne einem teure Sachen aufzschwatzen. Bin durch Zufalls hilfesuchend bei Herrn Lodyga gelandet. Mein alter Zahnarzt hatte meinen Zahn aufgegeben und Herr Lodyga hat sich die Zeit genommen und nun ist schon Jahre lang ruhe und alles Bestens.

Gehe immer wieder gerne hin zur Kontrolle.

Einzige was man hinnehmen muss das er gerne über Gott und die Welt mit einem redet. Ich sehe dies aber als positiv. Wenn jemand einen stillen Zahnarzt möchte der nur stumpf seine Arbeit macht und versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen ist hier fehl am Platze. Für alle anderen ein Top Zahnarzt.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.333
Letzte Aktualisierung29.07.2014

Danke , Herr Lodyga!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler