Wibke Puls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Antonius Schwaaf und Wibke Puls

Hier wartet man nicht nur 2 Monate auf einen Termin, nein, auch der nachfolgende dauert wiederum 3 Monate. Zeit wird sich hier nur für den PC genommen aber nicht für den Patienten.Hauptsache die Dokumentation zur Abrechnung stimmt. Erklärungen zu Befunden fehlen bzw. Werden nebenbei kurz erläutert. So stelle ich mir keine Arzt/Patient Beziehung vor.

Dokumentation wichtiger als Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonius Schwaaf und Wibke Puls

Meine Frau hat starke Psoriasis an Händen und Füßen sowie den Verdacht auf Psoriasis Arthritis der Hüftgelenke und LWS.
Frau Puls interessierte sich vorrangig für die sichtbaren hautbereiche.
Sie verschrieb nur ungern Cremes oder Salben und wollte eher dass man mehrmals die Woche zur PUVA Bestrahlung kommt.
Leider brachte diese Therapie aber nicht viel.
Daraufhin konnte Frau Puls auch nicht weiter helfen.

Kann helfen aber möchte nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonius Schwaaf und Wibke Puls

Frau Dr Puls ist wirklich eine sehr kompetente Ärztin , kennt sich sehr gut aus und nimmt sich Zeit. Ich kann sie sehr empfehlen , da sie für alle Probleme ein offenes Ohr hat und zuhört .

Wirklich tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonius Schwaaf und Wibke Puls

Ich bin schon lange bei Frau Puls in Behandlung und ich schätze Sie als Ärztin sehr.
Sie konnte immer helfen und hat sich wirklich Gedanken gemacht.
War schon bei vielen Ärzten und hatte immer das Gefühl, dass es Massenabfertigung war und der Arzt nicht interessiert. Hier ist das anders.
Nicht, dass hier in der Praxis nicht auch der Bär los ist und man mal warten muss und normale Termine auch lange im Vorraus ausgebucht sind. Aber der Patient wird mit seinem Anliegen wirklich ernst genommen.
Meine Frau und ich haben uns nun auch für eine ästhetische Behandlung entschieden. Ich habe mir mein Doppelkinn und meine Frau ihre kleinen Fettpolster an den Achseln in 3 Sitzungen verkleinern lassen und bei mir wurden auch noch so Fettablagerungen an den Augenlidern gelasert. Hat alles gut geklappt. Aufklärung war hervorragend. Ich wusste auch gar nicht, was hier alles gemacht wird und die Ärzte so können bis ich die neue Internetseite gesehen habe.
Also ich kann Frau Puls und die ganze Praxis nur weiterempfehlen.

Immer wieder gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antonius Schwaaf und Wibke Puls

Behandlung bei Frau Puls, volles Vertrauen.
Praxispersonal kompetent, freundlich.
Lasern, ausschaben, vereisen von Warzen.
Alles sehr gut verheilt.
MfG

Sachlich, kompetent, sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antonius Schwaaf und Wibke Puls

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Alles verlief unkompliziert und ich fühlte mich gut beraten.
Die Ärztin kennt sich sehr gut mit Filler aus. Wenn man auf natürliches Aussehen Wert legt, ist man hier richtig.

Sachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonius Schwaaf und Wibke Puls

Ich (62 Jahre) habe mich im April wegen meiner Altersflecken im Gesicht von Frau Puls beraten lassen und mich für eine Laserbehandlung entschieden. Die betroffenen Stellen wurden betäubt (ein kleiner Pieks) und dann wurde gelasert. Es hat nicht weh getan und dauerte nicht lange. Anschließend darf kein Wasser an die behandelten Stellen und bloß nicht knibbeln! Nach ca.1 Woche lössten sich die Krusten; jetzt ist alles gut verheilt. Man sieht noch hellrosa Flecken, aber dafür gibt es ja Concealer. Ich bin sehr zufrieden und Danke an Frau Puls, eine kompetente Ärztin!

Zufriedene Patientin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antonius Schwaaf und Wibke Puls

Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin in der Hautarzt-Praxis von Dr. Schwaaf und Wiebke Puls.
Frau Puls behandelt außerdem kosmetische Probleme.
Da mich seit langem die ständig mehr werdenden Falten an meinen Dekolleté störten habe ich mich nach einer guten Beratung mit dem Mosaic-Laser behandeln lassen.
Das Ergebnis ist fantastisch !

Dekollete‘ - Straffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antonius Schwaaf und Wibke Puls

Ich bin in die Praxis mit Hautausschlag gekommen. Ich wurde ganz lieb zwischen anderen Terminen rein genommen. Die Ärztin war sehr aufmerksam und hat tatsächlich für mich Zeit gehabt. Durch die Fragen über meine Beschwerden und Untersuchung war die Ursache schnell festgestellt. Ich habe gute Anweisung bekommen und am nächsten Morgen habe ich schon eine Besserung der Beschwerden gesehen. Nach 4 Tagen habe ich nichts mehr an Beschwerden gehabt. Vielen Dank für Ihre Professionalität.

Gute professionäle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antonius Schwaaf und Wibke Puls

Ich fühle mich endlich mal ernst genommen, die Ärztin interessierte sich für meine Geschichte und Erfahrungen mit früheren Ärzten. Es wird kompetent nach einer Lösung gesucht und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für den Einzelnen. Im Wartezimmer musste ich nie länger als 10 Minuten sitzen und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Nachdem ich nun bei mehreren Ärzten in Behandlung war, bin ich froh jetzt bei Frau Doktor Puls gelandet zu sein.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert