Dipl.-Stom. Dietsch
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dipl.-Stom. Dietsch
Dipl.-Stom. Dietsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Dietsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Hartmut Dietsch

Wurzelbehandlung
ästhetische Zahnumformung
digitales Röntgen
Bleaching

Seit mehr als 20 Jahren bieten wir umfassende, seriöse und ehrliche Zahnheilkunde an, die stets den gesamten Patienten und Menschen im Blickfeld hat. Ein professionelles Team widmet sich auf aktuellem Erkenntnisstand der modernen Zahnmedizin Ihrer Zahngesundheit.

Viele Menschen klagen über Probleme im Kiefer-Gesichts-Bereich. Kiefergelenkgeräusche, Schmerzen und Verspannungen der Kaumuskulatur, unklare Kopfschmerzen, Schmerzen im Nacken oder Wirbelsäulenprobleme u. a. sind häufige Symptome. Die Ursache sind oft nicht oder nicht exakt aufeinander passende Zähne oder Zahnersatz.
Die Analyse und Therapie dieser Fehlfunktionen sowie die Wiederherstellung einer regelrechten Kaufunktion sind DER Behandlungsschwerpunkt unser ...

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Dietsch

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: über 50

Kann ich mit bisher 12 Jahren Patienten-Erfahrung zu 100% empfehlen

Ich wurde von einigen Zahnärzten behandelt in meinem Leben. Seitdem ich bei Herrn Dietsch bin, bin ich schmerzfrei. Immerhin jetzt 12 Jahre. Auch die Behandlung hat nie Schmerzen verursacht. Das ist nicht Standard. Herr Dietsch redet einem nicht nach dem Mund, sondern reden mit Fakten, zeigt Lösungen auf und arbeite zielorientiert dorthin. Das gesamte Team ist sehr bemüht, leistungswillig und nett. Aktuell habe ich dauerhaften Teilzahnersatz bekommen. Das sieht man nicht. Wirklich gute Arbeit. Dankeschön :-)"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

angstfreie Zahnarztbesuche sind wirklich möglich!

Letzte Woche hatte ich eine Zahntaschenreinigung, ein 2-Stunden-Marathon. Aber diesen konnte ich durch die sehr einfühlsame Arbeit der Prophylaxeassistentin problem- und vor allem fast schmerzlos überstehen. Im Vor- und Nachgespräch mit Herrn Dietsch wurde mir alles ausführlich erklärt, so dass ich wie immer sehr beruhigt aus der Behandlung ging. Ich bereue den Wechsel zu Herrn Dietsch und seinem tollen Team vor mehr als 3 Jahren in überhaupt nicht, da ich seitdem ohne Magengrummeln zu den anstehenden Terminen gehen kann. Durch Herrn Dietsch und seine Mitarbeiterinnen habe ich gelernt: angstfreie Zahnarztbesuche sind wirklich möglich!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden und das schon seit Jahren

In dieser Praxis wird man immer freundlich empfangen. Das gilt auch für den telefonischen Kontakt, immer freundlich und um schnelle Termine bemüht. Ich wurde immer darauf hingewiesen, warum eine Behandlung stattfindet und was sie mir ( wenn von der Kasse nicht übernommen ) kostet."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Immer wider: gut aufgehoben

Drei Jahre und einige Zähne später sind wir immer wieder höchst zufrieden und fühlen uns nach wie vor sehr wohl in der Praxis. Wir möchten noch einmal das Bestzellsystem erwähnen - es klappt perfekt."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Ehrlich und Einfühlsam von A bis Z, vom Arzt bis zum ganzen Team

Leider habe ich schon mehrere Zahnarztwechsel durch verschiedene Gründe hinter mir und nun durch Zufall zum Arzt und Team meines Vertrauens gefunden. Hier wurde ich vom ersten Termin an umfassend, ehrlich und medizinisch eingehend beraten und untersucht. Während den Behandlungen wurde sich viel Zeit genommen und größte medizinische Sorgfalt an den Tag gelegt. Auch bei wiederkehrenden Schmerzen wurde nach den Problemen geforscht und das Bestmögliche für den Patienten versucht. Ein HOCH auf diesen Zahnarzt, der seine Arbeit ERSTKLASSIG ausführt, mir schon viele Qualen genommen und zu einem schmerzfreieren Leben verholfen hat und auch tröstet, wenns wirklich mal ganz schlimm sein sollte. Das ganze Team ist fachlich sehr kompetent und strahlt eine große Wärme und Herzlichkeit aus, so dass man sich wirklich umsorgen lassen kann, ohne Angst haben zu müssen. Die Praxis verfügt über sehr gute technische Ausstattung und das Team überzeugt mit fundiertem fachlichen Wissen, welches immer auf dem neuesten Stand gehalten wird. Die Termine werden schnell und unproblematisch nach eigenen Wünschen vergeben und dank der vortrefflichen Praxisorganisation entstehen beim Eintreffen keine Wartezeiten, höchstens 5 Minuten. Die Praxis ansich ist verkehrstechnisch prima zu finden und bietet ausreichend Stellplätze für PKW`s."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Dietsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Dietsch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger