Dr. med. Elmar Calles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elmar Calles?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Elmar Calles Thorben Hansen und Andreas Beinroth

Termine kurzfristig
kurze Wartezeiten
zutreffende Diangosen
Gute Behandlung

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Dr. Calles, seinen beiden Kollegen und dem Personal echt zufrieden. Gerade in der jetzigen Zeit, wo eine Menge Verwaltungskram, Datenschutz...anfällt ( ich komme selber aus der medizinischen Branche), finde ich da alle SEHR kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es wird da ein super Service geboten, ich werde an Termine und Impfungen erinnert, meine Rezepte werden in die Apotheke weitergeleitet und obendrauf bieten sie eine sehr Arbeitnehmer freundliche Sprechstunde an. Es befindet sich direkt an der Praxis ein großer Parkplatz und wenn der besetzt sein sollte, ist in unmittelbarer Nähe der große Bürgerhausparkplatz. Ich kann diese Praxis jedem nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt, sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist nett und nimmt sich auch Zeit für Patienten.
Das Personal allerdings ist überwiegend mangelhaft!
Meiner Meinung nach total überbesetzt, Zeit wird größtenteils genutzt Privatgespräche zu führen, Patienten an der Anmeldung teilweise blöd stehengelassen!
Lassen Patienten sehr oft sehr lange warten, selbst für Kleinigkeiten, Spritzen z.b. Die von den Hilfen verabreicht werden!
Wirken oft Tat und Ratlos und beschäftigen sich lieber mit sich selbst, bis auf ganz wenige Ausnahmen!

Guter Arzt, mangelhaftes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben den Kriterien wie einer schnellen Terminvergabe, sehr kurzen Wartezeiten und guter Parkmöglichkeit hat man besonders das Gefühl das sich der Arzt um seine Patienten kümmert und sorgt.

Super Arzt, jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin jetzt auch schon seit über 8 Jahren bei Dr.Calles. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für seinen Patienten und erklärt auch gut der Situation entsprechend.
Ich habe in der Praxis noch nie länger wie 15 Minuten gewartet. Vielleicht mal 30 Minuten aber das sehr selten! Und auch einen Termin bekommt man in der Praxis sehr schnell.
Bin super zufrieden da!!

Nimmt sich viel Zeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Calles ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich zeit und ich vertraue ihm.

kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiter empfehlen. Ich kenne seit 30 Jahren ArztPraxen als Arzthelferin, keine war so gut organisiert.

Gute Organisation, kurzfristige Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuverlässig und sehr darauf bedacht, dass die richtige Medikamente auf die Bedarfslage des Patienten zu treffend sind.

Sensibler, einfühlsamer Arzt! Ist sehr hilfsbereit & eine sehr freundliche Art. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe schon seid Jahren zu Dr.Calles und bin nie entäuscht worden. Immer
freundlich.Trotz der gut besuchten Praxis bekommt man gut einen Termin. Die Praxisräume sind gepflegt und sauber,das gesamte Team freundlich. Nur zu empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen, er hat sehr viel Ahnung und auch wenn man seine Knochen oder wie ich, den Halswirbel raus hatte, oder sich diesen nur verrenkt hat. Er gibt sich sehr viel Mühe und hat große Ahnung in allen Bereichen.Ich musste vorher jede Woche zum Arzt damals und bekam jedesmal 2 Spritzen in den Nackenbereich, jetzt habe ich seit Jahren endlich Ruhe. Die Arzthelferin fragte mich damals, ob ich auch zu Dr. Calles eventuell herein gehen möchte zur Behandlung, ich sagte ja, und das war mein Glück, er hat endlich den wahren Grund gefunden für meinen steifen Nacken und Schmerzen und hat mir den Halswirbel auch wieder eingerenkt.

Dieser Arzt ist auch sehr zu empfehlen, wenn man seine Knochen verrenkt hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben