Regerstr. 1, Botnang, Stuttgart

Dr. med. Wiebke Gembruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Regerstr. 1, Stuttgart

Regerstr. 1, Stuttgart

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Wiebke Gembruch Fachärztin für Innere Medizin Andere

"Dr. Gembruch ist eine herausragende Ärztin, die durch ihr tiefgreifendes und interdisziplinäres Fachwissen, ihre mitfühlende Betreuung und ihre exzellente Patientenversorgung besticht. Ihre professionelle Herangehensweise und ihr Engagement sind außergewöhnlich. Die Praxisumgebung ist einladend, modern und effizient. Dr. Gembruch nimmt sich die Zeit, mich gründlich zu betreuen und individuelle Behandlungspläne zu entwickeln. Ich bin äußerst zufrieden mit der Versorgung, die ich hier erfahre und kann sie uneingeschränkt empfehlen." Herzlichen Dank!

Ganz netter und freundlicher Kontakt! Sehr hilfsbereit und verständnisvoll! Zudem kompetente Behandlung. Toll, dass es solche Ärzte noch gibt! Vielen Dank für die sehr positive Erfahrung.

Super super nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gembruch nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und erstellt darauf basierend einen ganz individuellen Behandlungsplan. Der Patient steht bei ihr eindeutig im Mittelpunkt. Auch die ruhige Atmosphäre in ihrer Praxis trägt sehr zum Behandlungserfolg bei. Frau Dr. Gembruch konnte mir bereits sehr bei meinen muskulären Verspannungen und meiner Migräne helfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie absolut weiterempfehlen.

Kompetente Hilfe bei Verspannungen und Migräne durch Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben