Praxis Dr.med.vet. E. Eichinger-Lein Tierärztin
Bachweg 3, Wiedergeltingen

Dr. med. vet. Elke Eichinger-Lein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Elke Eichinger-Lein?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. E. Eichinger-Lein Tierärztin

Ich bewerte sehr gerne mit Gesamtnote 1 mit 6 Sternen.Vielen Lieben Dank! Wer sein Tier liebt, geht zu Frau Dr. Eichinger Lein. Sie ist immer freundlich und nimmt sich die nötige Zeit für das Tier und den Menschen.

Ein riesen großes Herz für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. E. Eichinger-Lein Tierärztin

Hat immer ein offenes Ohr, ist zärtlich zum Tier, egal welche Rasse. Hat Verständnis für die Sorgen und Bedenken der Halter. Was soll ich noch schreiben, negatives gibt es hier nicht zu berichten.

Kompetent, freundlich und gut zum Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. E. Eichinger-Lein Tierärztin

Frau Dr.Lein ist eine Seele von einem Menschen. Sie nimmt sich Zeit und gibt mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, trotz des traurigen Anlasses.
Sie ist die beste Tierärztin,die ich kenne!!!
Vielen Dank nochmal...........

Einfühlsam und liebevoll zu Tier und Mensch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. E. Eichinger-Lein Tierärztin

Wir waren schon des Öfteren bei Frau Dr. Eichinger-Lein, meist mit unseren Katzen. Eines Sonntags lief unser Freigänger-Kater mit hängendem und leicht blutigem Beim umher. Ich fragte telefonisch bei Frau Dr. Lein nach, ob ich kurz kommen dürfe, was sie bejahte (an einem Sonntag!!).

Beim Besuch wurde der Kater untersucht, ein Antibiotikum verabreicht und die Wunden versorgt.

Wenige Zeit später war bei unserem Kater wieder alles in Ordnung.

Einfach nur: DANKE!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. E. Eichinger-Lein Tierärztin

Hier wird man immer freundlich empfangen und das Tierwohl steht an erster Stelle, egal ob Hund Katze, Wellensittich oder angefahrene Krähe...
Man merkt dass hier eine Tierärztin arbeitet, die es aus Überzeugung und Liebe und Tieren tut!
Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Und bei größeren Problemen, bei denen die Ausstattung der Praxis eventuell an ihre Grenzen stossen würde, wird man an die Tierklinik weitervermittelt, was absolut in Ordnung ist. Nicht jeder Tierarzt kann sich eine Klinikausstattung zulegen! Das ist bei unserem Hausarzt auch nicht anders.

Immer kompetent und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. E. Eichinger-Lein Tierärztin

Ich kenne keine bessere Tierärztin. ..

Liebevoll und kompetent im Umgang mit Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. E. Eichinger-Lein Tierärztin

Ich bin absolut begeistert von Dr. vet. Elke Eichinger-Lein. Sie macht nicht nur ihren Beruf sondern es ist viel mehr ihre Berufung. Sie hat mir mit meinen verschiedenen Tieren bisher immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch kann sie Homöopathisch weiterhelfen und nicht einfach nur schön nach Katalog der Schulmedizin mit Spritzen hantieren. Außerdem ist sie sehr freundlich egal ob Mensch oder Tier gegenüber. Ich fühle mich jederzeit Willkommen. Die Wartezeiten sprechen für sich, das sie sehr gut praktiziert. Auch in Notfällen und am Wochenende versucht sie ihr möglichstes um für unsere Kleinen da zu sein. Auch wenn sie vielleicht nicht auf dem neuesten Stand mit ihrer Einrichtung ist und der ein oder andere ein Problem damit hat wie sie sich kleidet, finde ich es so doch besser eine kompetente und liebevolle Ansprechpartnerin zu haben die Wert auf das Wohl der Tiere legt.

Eine Tierärztin die nicht nur ihren Beruf macht absolut Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. E. Eichinger-Lein Tierärztin

Ich bin seit Jahren bei Ihr und rundum zufrieden. Sie hat ein großes Herz für Tiere, das merkt man sofort. Das man ein bisschen warten muss zeugt von daher, wie beliebt Sie ist. Beim "Menschenarzt" muss man auch Wartezeiten einrechnen!

Super Tierärztin, nur zu empfehlen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. E. Eichinger-Lein Tierärztin

Mein Kater und ich bleiben bei ihr.
Ihre freundliche ruhige Art beruhigt nicht nur meinen Kater sondern auch mich.

Eine sehr liebevolle Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. E. Eichinger-Lein Tierärztin

Wir waren in heissen Sommer wegen der Impfung dort. Wir warteten vor der geschlossenen Tür etwa 10 Minuten auf die Ärztin. Im Wartezimmer war heiss und voller Fliegen. Mein Hund lief nervös umher deswegen. Die Ärztin war barfuss im Behandlungs Raum. Es scheint dort nicht sehr sauber zu sein. Wir sind vielleicht nicht gewöhnt an die ländliche Umgebung, doch dieser Praxis hat uns absolut nicht gefallen.

Praxis zu ländlich gelegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben