Dr. med. Reinhard Dirks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Dirks?

Standort: Reinhard Dirks und Dr. Maren Rodenberg

Beschwerden nicht ernst genommen, sollte Infekt auskurieren. Keine sinnvolle Behandlung erläutert außer Cortison oder Op. Durfte meine Fragen bei offener Tür stellen, so dass andere Patienten mithören konnten, Arzt schon auf Türschwelle. War ca. 3 Minuten im Behandlungsraum.

Krankheitsbild heruntergespielt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Dirks und Dr. Maren Rodenberg

Ich habe ganz schnell einen Termin bekommen, brauchte in der Praxis nicht lange warten und fühle mich durch Frau Dr. Rodenberg kompetent behandelt - danke für alles.

Ausgesprochen freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Reinhard Dirks und Dr. Maren Rodenberg

Herr Dirks, ist für mich ein Super HNO Arzt. Fachlich sehr kompetent.

Super Arzt, fachlich top, sehr freundlich und menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Dirks und Dr. Maren Rodenberg

Ein sehr guter Arzt, genauste Erklärungen was gemacht wird. Termine werden top gehalten. Nach meiner umfangreichen OP KEINE Schmerzen oder Blutunterlaufungen im Gesicht. Ich kann nur sagen alles SUPER von der ersten Utersucheng über die OP bis zum Schlußß alles TOP.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Reinhard Dirks und Dr. Maren Rodenberg

Dr. Dirks ist immer gut gelaunt, ebenso alle Arzthelferinen. Kaum Wartezeit, schnelle Terminvergabe, recht viele Parkplätze hinterm Haus.
Weiter so!

Top, kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reinhard Dirks und Dr. Maren Rodenberg

Ich wurde vom Hausarzt mit Diagnose "Fistel va." überwiesen. Ich habe seit langer Zeit Probleme mit Schmerzen und starken Reizen beim schlucken, und mir tränt durch die Reizung ständig das rechte Auge. Diagnose: "Ich seh da nichts." Meine Beschwerden sind aber da. Die Untersuchung war sehr kurz und oberflächlich: 1 x Ahhh, 3 x Hiiii. Behandlung: Ich soll mich nicht mehr räuspern, damit die Nerven nicht gereizt werden. Kein Obst und nichts Saures essen???? Ich fühle mich nicht ernst genommen und mit völligem Desinteresse abgewimmelt. Meines Erachtens ist es Sache des Arztes auch das Umfeld zu untersuchen, wenn Beschwerden da sind. Also auch den oberen Nasen-Rachenraum betrachten, und mal etwas weiter forschen....
Ich werde nochmal einen anderen HNO konsultieren.

Vom Bekannten empfohlen, aber bei mir totaler Reinfall... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reinhard Dirks und Dr. Maren Rodenberg

Ich wurde wegen Schmerzen im Ohr behandelt und sollten mich (Aussage vom Arzt) wieder vorstellen wenn die Beschwerden nicht besser werden.
Die Praxis war dann allerdings wegen Urlaub geschlossen. Als ich dann am zweiten Tag nach der Urlaubspause mit Starken Schmerzen wieder Vorstellig werden wollte, wurde ich vom Arzt persönlich abgewiesen mit der Begründung wir behandeln nur mit Termin und ich solle mir einen Termin in 14 Tagen geben lassen. Gegen die Schmerzen sollte ich mir übrigens ein Schmerzmittel holen.

Mit starken Schmerzen abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, prompte Terminvergabe

immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Dirks und Dr. Maren Rodenberg

Man hat den Eindruck, dass in dieser Praxis der Mensch nicht wirklich im Mittelpunkt steht.
Dr. Dirks nimmt sich nur wenig Zeit und erklärt nur das Nötigste. Er ist nicht direkt unfreundlich, aber echtes Intersse am Patientwn sieht anders aus.

Ein etwas distanzierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Dirks und Dr. Maren Rodenberg

Obwohl ich Neu - Patient (zugezogen) war und keinen Termin hatte wurde mir sofort geholfen

Akute Haarwurzelentzündung in der Nase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert