Praxis Dr.med. Frank Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 21, Wiefelstede

Dr. med. Frank Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Seidel kann ich nur empfehlen war jahre lang patient dort. Leider gibt es jetzt dort neue Sekretärin bzw die jenigen die die Termine am telefon machen sind furchtbar unfreundlich, lassen ein nicht ausreden und fallen ein ins Wort und dürfen scheinbar mit entscheiden wer einen Termin bekommt und wer nicht. Wurde einfach abgelehnt obwohl dr Seidel mein Hausarzt ist seit mehr als 15 Jahren. Sehr schade nun such ich mir einen neuen Hausarzt, da man den Arzt selber so nicht erreichen kann

Dr. med. Frank Seidel

Der junge Mann gehört weder zu unseren Stammpatienten noch bin ich sein Hausarzt. Ich hatte einen Sperrvermerk für Termine in seiner Akte eingetragen weil er im Oktober zu einem vereinbarten Impftermin nicht erschienen ist ohne sich zu melden und wir die für ihn vorgesehene Impfdosis dann verwerfen mussten. Die MFA durfte ihm also keinen Termin vergeben und hat nur korrekt gehandelt.

Guter Arzt, furchtbar unfreundliches Personal am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach schreibt Dr. Seidel jemanden eher krank bevor er zu Medikamenten greift. Im ersten Moment mag man denken das wäre schlecht, aber sollte die Erkrankung schwerwiegender sein Hat er immer eine passende Diagnose und Behandlung schnell zur Hand. Ich denke Doktor Seidel ist sehr kompetent und super freundlich.

Lange Zeit Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Seidel ist schon seit ca. 15 Jahren mein Hausarzt. Das Vertrauensverhältnis ist entsprechend groß. Umzugsbedingt war ich zeitweise bei einem anderen Arzt. Habe mich aber schnell umentschieden und bin zurück zu Dr. Seidel. Ich nehme lieber die längere Anfahrt in Kauf, da ich so zufrieden bin.

Super sympathisch, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit, schnelle Diagnose

schreibt einen nur krank
keine Behandlung mit Glück schaut er in den Hals oder hört einen ab
bei ernster Erkrankung die Aussage bekommen: er wäre froh wenn ich doch einen anderen Arzt aufsuche...
nur Weiterleitung an andere Ärzte und beschwert sich dann falls man bei einem anderen Arzt war.
Wollte sich telefonisch mit meinem Facharzt beraten. Beim nächsten Gespräch wusste er davon nichts und wusste nichtmal mehr den Namen des Facharztes

mieser arzt wenn man ernsthaft krank ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Seidel versteht was von seinem Beruf. Er ist kompetent, sehr freundlich und auch sehr lieb zu Kindern.
Er behandelt mich schon seit fast 20 Jahren und ich bin total zufrieden, da ich mir im Krankheitsfall, nie Sorgen haben muss. Auf ihn und seine Diagnosen ist Verlass.

Durch und Durch empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehme gut funktionierende Praxis, ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal. Dr. Seidel ist sehr nett und aufmerksam - fühle mich immer gut aufgehoben und betreut.

prima Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer hilfsbereit und sehr liebes Team . Komme immer gerne!

Sehr guter , kompetenter ,liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt ist leider nicht zu empfehlen. Es ist zwar freundlich aber es wird sich kaum Zeit genommen für den Patienten. Es gab auch schon Fehl-Diagnosen wo andere im Krankenhaus gelandet sind. Es gibt Tage da sitzt man " UNGELOGEN " nicht mal eine Minute im Wartezimmer.

Schnell Schneller Seidel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis läuft alles rund. Dr. Seidel ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt genau. Sein Praxisteam steht ihm in nichts nach. Volle Punktzahl!

5 Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert