Olaf Weinrich

Ärzte

in Wiefelstede • 01/2020

Bewertung vom 28.05.2019

Defekte Zähne

Man möchte möglichst kostenintensive Füllungen verkaufen. Mir wurde gesagt, dass Kassenfüllungen schneller herausfallen. Nach zwei Wochen sind mir zwei teuer bezahlte Füllungen herausgefallen. Bei einem Termin wurde statt mich zu behandeln, von einer Mitarbeiterin Werbung für kostenpflichtige Füllungen gemacht.

Bewertung vom 09.04.2019, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt

Ein sehr toller Zahnarzt. Er geht auf die Patienten ein egal ob groß oder klein. Er erklärt genau was passiert und gemacht wird. Er geht auf den Patienten ein und kümmert sich. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Es macht Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.10.2017

Top Praxis!

In allen Behandlungen top, war dort zur Prophylaxe, Zahnreinigung, Füllungserneuerung und Voruntersuchung für einen Kieferchirurgentermin. Zahnarzt ist weissgott nicht mein liebster Termin, aber hier habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Vorbehaltlos zu Empfehlen!

Kommentar von Herr Weinrich

Lieber Patient, liebe Patientin! Herzlichen Dank, für diese wirklich liebe und positive Bewertung, über die sich das ganze Team sehr gefreut hat. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team für QualitätsZahnmedizin Olaf Weinrich

Bewertung vom 25.09.2017

Tolle Zahnarztparxis

Vom ersten Anruf, bis zum Verlassen der Praxis, rundum Service.

Ich habe zur Erstuntersuchung, vorab einen Gesundheitsbogen zum ausfüllen, mit einem kleinen "Goodie" zugeschickt bekommen. Außerdem wurde mir einen Tag vorher eine SMS mit meinem Termin, zur Bestätigung gesendet, toll! :-)

In der Praxis angekommen, wirklich eine freundliche Rundumversorgung. Es wird viel Wert auf Ruhe, kurze Wartezeiten und Aufklärungen gelegt. Zahnarzt und Mitarbeiterinnen sind wirklich top! DANKE!

Kommentar von Herr Weinrich

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank, für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn der Aufenthalt für unsere Patienten, so toll bewertet wird. Wir freuen uns unbekannter Weise auf ein baldiges Wiedersehen! Ihre Praxis für QualitätsZahnmedizin Olaf Weinrich & Team

Bewertung vom 23.09.2017

Nur zu empfehlende Zahnarztpraxis

Tolle Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Man fühlt sich immer wohl!

Hatte schon einige Prophylaxe Behandlungen, aber noch nie eine so ausführliche und hervorragende Behandlung. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Kommentar von Herr Weinrich

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Auch wir freuen uns unbekannter Weise auf Ihren Besuch! Ihr Team für QualitätsZahnmedizin Olaf Weinrich

Bewertung vom 01.06.2016

Einfach nur ein guter und netter Zahnarzt

Ich kann jeden diese Praxis empfehlen der große Angst hat vor Spritzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Bewertung vom 25.09.2015, Alter: 30 bis 50

netter kompetenter Arzt

Es gibt nichts hinzuzufügen , er ist einer der besten Zahnärzte die ich kenne , für mich zumindest

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert - auch für "Angsthasen" :-)

Absolut empfehlenswert - auch für "Angsthasen" :-)

Soweit ich das als "Angsthase" sagen kann, bin ich von dieser Praxis wirklich begeistert. Sehr nett, freundlich und auf den Patienten eingehend , von der Prophylaxe bis zur Assistent tolle Arbeit !!! Bitte weiter so

Bewertung vom 02.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Empfehlung

Ich bin nun seit über einem Jahr in der Praxis von Dr. Weinrich in Behandlung und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der Empfang ist mehr als freundlich und immer hilfsbereit und von Wartezeiten kann man gar nicht sprechen. Herr Dr. Weinrich macht wirklich gute Arbeit und kann sich glücklich schätzen, so ein nettes Team um sich zu haben! Mein einziger Kritikpunkt - das ist aber persönliches Empfinden - die Dame, die die Prophylaxe macht, redet mir etwas zu viel, während der Behandlung und auch zu viel privat!

Ansonsten bin ich äußert zufrieden!

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Zahnarzt und Team!

Herr Weinrich ist ein wirklich äußerst kompetenter Zahnarzt, der definitiv seinen Beruf beherrscht.

Während der Behandlung wird jeder Schritt erklärt und gerade für Patienten mit Angst ist dies ein klarer "Pluspunkt".

Auch die Angestellten sind äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Sehr angenehm ist die ruhige Kommunikation in dieser Praxis, bei der man nicht das Gefühl hat, "der nächste Kunde" zu sein.

Der Empfang ist immer freundlich und zuvorkommend, außerdem bei Fragestellungen sehr präzise.

In der Prophylaxe hat mir auch sehr die "Wellnessatmosphäre" gefallen.

Fazit: sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 20.01.2015

Kompetenter Arzt, fachlich top! Hervorragendes Team!

Mehr als zufrieden! Habe noch nie so ein freundliches und kompetentes Team vorgefunden!

Bewertung vom 28.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein ängstlicher Sohn und ich sind sehr zufrieden!!

Mein jetzt 12 jähriger Sohn hatte vor der Behandlung bei Herrn Weinrich aufgrund schlechter Erfahrungen große Angst vorm Zahnarzt. Mit einer Engelsgeduld und sehr viel Verständnis hat Herr Weinrich ihm diese Angst genommen. Ich selbst bin auch sehr zufrieden dort.

Wenn er z. B. für eine Krone die unterschiedlichen Materialien anbietet, dann hat man durchaus die Wahl, ob günstig oder teurer. Gezwungen wird man zu nichts.

Wir können nur sagen, dass wir sehr zufrieden sind und gern freiwillig auch die Fahrzeit von 25 Minuten in Kauf nehmen, obwohl wir in 5 Minuten Entfernung hier auch Zahnärzte haben!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.01.2018