Olaf Weinrich

Zahnärzte · in Wiefelstede

Olaf Weinrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wiefelstede

09.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Von A, wie Anruf bis Z, wie Zahnerstaz, keine Wünsche bleiben offen.

Ab dem ersten Moment fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben!

Das Team ist freundlich, kompetent und nimmt sich für jeden Patienten einzeln Zeit.

Die Zahntechnikerin geht behutsam und überlegt auf die Wünsche des Patienten, damit er sich entspannt auf das Ergebnis freuen kann.

Auch die Zahnärzte haben immer die nötige Ruhe für einen kleinen Plausch zwischendurch, und suchen das Gespräch und erklären dem Patienten auch gerne mehrmals die Schritte, um sicher zu gehen das der Patient verstanden hat was als nächstes passiert.

Also ein Zahnarzt zum Wohlfühlen!

09.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein hervorragender Zahnarzt mit einem sehr kompetenten Team.

Bei mir war eine umfassende Behandlung erforderlich. Das hat Herr Weinrich mit seinem Team sehr gut durchgeführt. Schritt für Schritt wurde besprochen. Ich habe mich dabei gut aufgehoben gefühlt. Es war eine fachlich sehr kompetente Beratung in einer vertrauensvollen Atmosphäre,

30.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Die Arzthelferinnen geben sich viel Mühe und gehen mit dem Patienten rücksichtsvoll um.Man hat nie den Eindruck, das unter Zeitdruck gearbeitet wird.Alle Arbeiten werden gründlich ausgeführt bis der Patient zufrieden ist.

20.04.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit etwas über einem Jahr Patientin in der Praxis. Nachdem in der vorigen Praxis (trotz regelmäßiger Kontrollen) Alles übersehen wurde, bin ich durch Zufall auf diese Praxis gestoßen. Von Anfang an wurde ich freundlich und zuvorkommend behandelt.

Dr. Weinrich ist ein fachlich kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.

Sowohl die Prophylaxe als auch das Bleaching erfüllen jede Erwartung.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer Zahnarzt. Perfekt für Angstpatienten wie mich!!!

Ich kann Dr. Weinrich gerade für solche großen Angstpatienten wie mich empfehlen.

Ich habe mich komplett Ernst genommen gefühlt und kann sagen, dass ich das erste Mal bei einer Behandlung KEINE Schmerzen hatte.

Letzte Aktualisierung03.01.2018

Olaf Weinrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?