Praxis Dr.med. Anette T. Heuter-Neumann Fachärztin für Frauenheilkunde
Bielsteiner Str. 117, Bielstein , Wiehl

Dr. med. Anette T. Heuter-Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anette T. Heuter-Neumann Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Bei Frau Heuter-Neumann fühle ich mich stets in sicheren Händen aufgrund ihrer Fachkompetenz, Empathie, Erfahrung und außerordentlichen Beratungskompetenz. Ich schätze es sehr, dass sie sich meinen Fragen stets verständnisvoll widmet und einem nie den Eindruck vermittelt, eine überflüssige Frage gestellt zu haben, wie es oftmals in anderen Praxen die Norm ist. Frau Dr. Heuter – Neumann gibt einem noch das Gefühl gehört zu werden.
Bei Untersuchungen geht sie äußerst gewissenhaft und akribisch vor, um eine optimale Diagnostik zu gewährleisten.
Zudem zeichnet sie aus, dass sie auch fachübergreifend kompetent beraten kann. So hat sie mir unteranderem bei Krankheitsbeschwerden im HNO-Bereich schon erheblich weitergeholfen, wo eigentlich ein HNO-Arzt konsultiert hätte werden müssen.

Das Beste was mir passieren konnte.
Fachlich und vor allem menschlich , top - 1 A.
Chapeau , man kann sie nur weiterempfehlen.
Das ganze Team ist auch sehr nett .
Kerstin P

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher habe ich keine ärztliche Betreuung in dem Umfang erfahren, wie hier. Die professionelle Vorgehensweise und undramatische Kommunikation in eventuell auch stressigen Situationen von Frau Dr. Heuter-Neumann sind einzigartig. Sie nimmt sich immer Zeit, geht individuell auf das Befinden ihrer Patientinnen ein und arbeitet lösungsorientiert mit viel Empathie. Jeder, der etwas anderes behauptet: So wie man es in den Wald hineinruft…
Außerdem gibt’s auch mal komplizierte, äußere Umstände.

Immer da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren treue Patientin von Frau Dr. Heuter- Neumann.
Ihre Fachkompetenz, Erfahrung und ihre einfühlsame und herzliche Art sind hervorragend.
Das ganze Praxisteam ist freundlich, fachkompetent und strahlt angenehme Ruhe aus.
Ärztin und Angestellte sind ein tolles Team.
Ich fühle mich stets bestens aufgehoben, behandelt und beraten.

Fachkompetente Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin!
Habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihr und ihrem Team gefühlt und kann Fr. Dr. Heuter-Neumann nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und interessiert sich für das Wohl ihrer Patientinnen. Sie nimmt sich viel Zeit für das Eingangsgespräch, die Untersuchung sowie das Aufklärungsgespräch, wobei auch mir als medizinischem Laien alles verständlich dargestellt wird! Sie geht bei ihren Fragen behutsam vor und widmet sich meinen Fragen verständnisvoll und immer freundlich und ohne Hektik.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich drauf bestand einen Ultraschall wegen meiner Beschwerden zu machen, der zunächst abgelehnt und dann selbst bezahlt werden musste, hat Frau Dr. Heuter-Neumann ein Syndrom diagnostiziert. Dazu hat sie mir keine weiteren Angaben oder Erklärungen gegeben. Es gab keine Behandlung außer der Verschreibung von Globuli. Ich empfehle die Praxis keinen jungen Patient*innen, die ernst genommen werden wollen!

Dr. med. Anette T. Heuter-Neumann

Kann man solch einen Kommentar ernst nehmen?

Bei Privatpatienten wird der Ultraschall in der Regel mitgemacht, weil diese Leistung von der Privaten Krankenversicherung übernommen wird.
Mein Aufklärungsvolumen richtet sich nach den jeweiligen Beschwerden, respektive nach dem "Krankheitsbild" und ist in der Regel ausführlich und umfassend.
Ich bin ein Befürworter der "sanften" Medizin; d.h. ich versuche stets zunächst eine pflanzliche und/oder homöopathische Behandlungsmethode anzuwenden.
Im übrigen: Reden hilft !
So etwas finde ich sehr schade !
Ein Anruf und man hätte Missverständnisse ausräumen können oder man hätte auf Informationsdefizite eingehen können.

Ich nehme meine Patientinnen immer ernst!

Keine Aufklärung, nicht ernst genommen, Globuli statt Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis von Frau Dr. Heuter- Neumann kann ich nur sehr positiv bewerten. Mein Mann und ich befanden uns bei ihr in einer Kinderwunschbehandlung. Ich hatte aus einer Empfehlung von einer Freundin hin zu ihr gewechselt, da ich mit meiner alten Gynäkologin nicht mehr zufrieden gewesen bin.
Frau Dr. Heuter-Neumann nahm sich von Anfang an sehr viel Zeit für uns, beantwortete geduldig unsere vielen Fragen und sprach uns immer wieder Mut zu, dass es bald "klappen" würde. Nach gut einem Jahr und einigen Behandlungen später, die wunderschöne Überraschung: Ich bin schwanger! Und auch jetzt während der Schwangerschaft fühle ich mich sehr aufgehoben in der Praxis. Auch das medizinische Personal ist sehr freundlich, gut erreichbar und immer hilfsbereit.
Frau Dr. Heuter-Neumann ist unsere Meinung nach einer sehr empathische, kompetente und auf ihrem Fachgebiet einfach tolle Ärztin, die aus jahrelangen Erfahrungen heraus gut berät, aufklärt und empfiehlt.
Wir können sie nur bestem Gewissen weiter empfehlen!!!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin!!
Freundlich und kompetent. Sehr sehr nette Mitarbeiterinnen! Sehr Gemütliche Praxis!
Kaum Wartezeit auf einen Termin und kaum Wartezeit in der Praxis!
Kann ich nur empfehlen!

Mehr als zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Heuter-Neumann ist einfach spitze!! Wer etwas anderes behauptet und schreibt, kennt Fr.Dr. anscheinend nicht richtig, oder sollte mal über seine eigenen Kommunikationsfähigkeiten nachdenken. Ich bin seit Jahren Ihre Patientin und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und habe immer zufrieden die Praxis Verlassen. Ihre Mitarbeiterinnen sind perfekt aufeinander eingespielt und stets sehr freundlich. Es gibt kaum Wartezeiten auf einen Termin und die Wartezeit in der Praxis sind extrem kurz. Selbst als ich Schwanger werden wollte und es doch recht kompliziert war, hat Fr.Dr.Heuter-Neumann sich mit viel wissen und sehr akribisch darum bemüht mit Ihrer außergewöhnlichen Fachkompetenz und Ihrem Engagement bin ich dann Schwanger geworden. Die Betreuung während der Schwangerschaft war sehr gründlich und gewissenhaft. Sie hat mir und meinem Kind durch Ihr schnelles Eingreifen das Leben gerettet. Nicht nur Gynäkologisch sondern auch Geburtshilflich ist Frau Dr.Heuter-Neumann nur jedem zu empfehlen.

Zufriedene Patientin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hat sich leider nicht genug Zeit für mich genommen .
Ich bin im Kinderwunsch und hätte viele Fragen an sie gehabt , hatte das Gefühl sie ist schlecht gelaunt und somit wollte ich auch nix mehr fragen kam mir dort unerwünscht vor .

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben