Dr. med. Ralf Keusgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Keusgen?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Vielen Dank für die nette Betreuung und die perfekte OP unseres Sohnes! Dr. Keusgen hat uns in allen Punkten und zu jeder Zeit sehr gut betreut. Ich kann mich außerdem nur meinem Vorredner anschließen was das tolle Praxisteam angeht. Die beiden Damen haben uns mit ihrer fröhlichen und lustigen Art durch den, mit 2 Kindern schwierigen, Arztbesuch begleitet. Weiter so!!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Ich habe mich bei Dr. Keusgen sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles verständlich und anschaulich erklärt. Auch ein Kompliment an das Praxisteam, besonders an die gutgelaunte, lustige Dame mit den langen Locken und die junge türkische Mitarbeiterin. Ihre gute Laune war ansteckend und hat einem die Nervösität genommen. Ich komme bei Bedarf gerne wieder. Vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Keusgen.
Sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit.

Kompetenter Arzt, freundliches Team und gutes Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Behandlung im Rahmen, wenn auch etwas schnell. Ich habe mitten in einer Erkrankung jetzt den Arzt trotzdem gewechselt, weil ich mir nicht länger die Finger wund telefonieren will. Ich habe in der letzten Zeit mit vielen gut besuchten Praxen Termine gemacht - und bei allen geht das besser als in dieser Praxis.

Egal wie die Ärzte sind, - sie sind eh nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Von der ersten Behandlung kann ich sagen ,ich bin sehr zu frieden, sehr freundliches personal und der Arzt ist echt vom Fach, und von der Beratung bis zur Behandlung und Genesung bestens informiert .

Bin mehr als zu frieden mit dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung abgeben soll. Da aber seit dem Sommer weder ein Bericht bei meinem Hausarzt noch eine Kontaktaufnahme des Arztes mit Weiterempfehlungen stattgefunden hat, werde ich berichten.
Termin telefonisch vereinbart mit Hinweis,dass Email mit Krankheitsberichten folgt. Email verschickt. Nochmalige Kontaktaufnahme per Telefon ob die Berichte angekommen sind. Mit der dringenden Bitte, diese dem Arzt vor meinem Termin vorzulegen und zum Termin zeitgleich ein digitales Röntgen (die Praxis bewirbt es ) in die Wege zu leiten.
Zwei Tage vor meinem Termin angerufen um zu fragen, ob alles in Ordnung ist und so ausgeführt werden kann.
Der Arzt hatte keine Benachrichtigung vorgelegt bekommen/nicht gelesen, denn er sagte: DAS MUSS ICH ERST MAL IM INTERNET NACHSCHAUEN!!!!! Eine Stunde musste ich warten auf das Röntgen, denn der Apparat war nicht eingeschaltet für den "geplanten" Einsatz.
Fazit: Ein Termin,den ich mir besser gespart hätte! Ich habe Eagle Syndrom, wachsende verkalkende Styloide,die auch das Zungenbein verkalken lassen. Aber : ich wollte von Herr Doktor nur eine Erklärung für die Schwellungen im Mund/ Kiefergelenke/ Schluckbeschwerden.
Kein Auslesen des Röntgenbildes erfolgte, keine Untersuchung, keine Weiterleitung an jemand, der Ahnung hat, kein Bericht an Hausarzt mit Empfehlung.Ich bin kein Arzt,aber ein HNO sollte doch Untersuchungen vornehmen und einem komplexe Zusammenhänge erklären können.
Alles sehr konfus, sehr traurig, ein Termin den ich mir hätte sparen können.Ein Rezept mit Tantum Verde bekam ich- muss ich eh selbst kaufen und hilft nicht.Da kann man auch Eukalyptus Bonbons lutschen.
Ich habe mehrere für Deutschland seltene Erkrankungen, es ist einfach nervenaufreibend wenn man versucht im Vorfeld alles abzuklären und dann wieder einen Termin hatte, der die Ärzte überfordert. Da ich selbst Pflegegrad habe und nicht mehr Auto fahren kann sollte so ein Termin abgesagt werden, wenn man sich als Praxis überfordert fühlt.

Bei seltenen Vorerkrankungen eher nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Das Praxis Team an der Rezeption super Herzlich und liebenswert auch zu meinem kleinen Sohn.
Der Arzt versteht sein Handwerk, allerdings könnte er ein wenig mehr freundlicher und geduldiger zu Kindern sein und seine Helferin zu diesem Zeitpunkt darf sich von den Kollegen an der Rezeption ne Scheibe abschneiden!
Im großen und ganzen ok, man mag zwar ungern aus Sympathien dem Arzt gegenüber ungern hin, aber vom fachlichen leider ausgezeichnet!

Kompetenter Arzt aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Unserem Kind wurden die Polypen entfernt und Paukenröhrchen gelegt. Von der Terminvergabe an über das Vorgespräch, die OP selbst und die Nachkontrolle können wir Dr. Keusgen und seinem Praxisteam nur Bestnoten geben. Wir wurden zu jedem Zeitpunkt freundlich, zuvorkommend und äußerst professionell behandelt und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt, großartiges Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Lassen Sie sich nicht von den vielen Kinderbildern auf seiner Homepage täuschen. Er ist absolut unfreundlich zu Kindern und kann überhaupt nicht mit ihnen umgehen oder ihnen die Angst nehmen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Ich habe die Nasenscheidewand richten lassen und bin von Dr. Keusgen sehr überzeugt. Das Ergebnis ist super, die Beratung zuvor wahr seriös und er hat keine falschen Versprechungen gemacht, jederzeit hatte ich das Gefühl gut behandelt zu werden. Bei Fragen erklärt er diese gut und verständlich, zudem bemüht er sich um Erreichbarkeit, da vorallem die ersten Tage etwas mehr Beobachtung nach einer solchen OP benötigen. An ihm schätzte ich vorallem, dass ich klare Aussagen bekomme habe.
Ich kann und werde ihn weiterempfehlen!

Kompetent und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben