Bahnhofstr. 2, Wienhausen

Dr. med. Maryna Yushchenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maryna Yushchenko?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Maryna Yushchenko Fachärztin f. Psychiatrie, Psychotherapie u. Neurologie

Ich wurde vor laufender Kamera verurteilt und angegriffen. Ich konnte mich kaum wehren, da ich dort in einer fremden Praxis war. Bin einfach nur stinksauer, da mir nach sehr kurzer Analyse Schuld zugesprochen wurde und das vor laufender Kamera!.
Empathie, was man von einem guten Psychologen erwarten sollte, war hier nicht vorhanden. Ich bin nach sehr kurzer Therapie in ein sehr tiefes Loch gefallen und leide bis heute sehr darunter (Schlaflosigkeit, Schuldvorwürfe, fast unerträgliches Leid). Nach Erstgespräch, einer Gruppentherapie und anschließend erster Einzeltherapie wurde sehr schnell analysiert und ein Urteil über mich gefällt. Anschließend wurde ich mit Psychologischen Giftspritzen (Konfrontation) behandelt, was mir großen Schaden zugefügt hat.
Für eine Tiefenpsychologie kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen. Um als Therapeut für Psychologie zu praktizieren, sollte Menschlichkeit und Empathie im Mittelpunkt stehen. Gott sei Dank gibt es Menschen in meinem näheren Umfeld, die nach gesundem Menschenverstand urteilen können und diese schweren Vorwürfe nach Therapieabbruch ausbügeln konnten. Ich war einfach entsetzt über diese Praxis nach einer sehr kurzen Therapiedauer (ges. 3h). Diese Praxis hat sich für mich mit der Note mangelhaft erledigt.

Für Tiefenpsychologie nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie und dankbar für die Therapie.

Mir wird dort sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie das gefühl gehabt wie da ! Und noch nie habe ich das gesagt was ich denke aber Sie hat einfach die gabe das man sich sicher fühlt und etwas Stärke wieder bekommt .
In diesem Sinne !

Ohne sie wäre ich nicht mehr ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2015 dort in Behandlung.leider gab es oft Probleme mit der Verständigung. Da Frau Yushchenko einen einen vermutlich russischen oder polnischen Akzent hat. Zudem konnte sie mir bislang bei alltäglichen Problemen nicht wirklich helfen. Was mich dann noch zusätzlich runtergezogen hat. Ich werde mir von daher einen anderen Therapeuten suchen.

Probleme mit der Verständigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben