Praxis

Ina Jacobj Hebamme
In den Gärten 10, Wienhausen

Ina Jacobj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0178 54..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


In den Gärten 10, Wienhausen

Ina Jacobj Hebamme



In den Gärten 10, Wienhausen

Ina Jacobj Hebamme



In den Gärten 10, Wienhausen

Ina Jacobj Hebamme

Über mich

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ina Jacobj Hebamme

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte die Hebamme jederzeit erreichen und habe auf alle Fragen Anworten bekommen. Gerade in der ersten Schwangerschaft war ich mir oft unsicher. Hier habe ich stets Hilfe und ein Gefühl von "alles ist gut" bekommen.
Alles in allem eine gute Betreuung und weiterzuempfehlen.

Ina Jacobj

Vielen Dank für deine Bewertung.
Es ist mir auch sehr wichtig zeitnah zu antworten, da es ja in diesem Lebensabschnitt besonders wichtig ist gut versorgt zu sein.
LG Ina Jacobj

Kompetente und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen