Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Brombacher

Heilpraktikerin

Rheingaustraße 465201 Wiesbaden-Schierstein

Zugangsinformationen

gratis Parkplätze; Haltestelle Zeilstr. (ca.350 m)
Sind Sie Ingrid Brombacher?

Labor-Diagnostik (Finger statt Vene)
Videosprechstunde
Ayurveda Medizin
"altersbedingte" Erkrankungen jeder Art
Vitamin D Labordiagnostik & Therapie

21.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende kompetente Heilerin

Frau Brombacher hat es in einer Behandlung geschafft, meine schlimmen Beschwerden fast vollständig zum Verschwinden zu bringen, nach der 2. Sitzung waren sie ganz weg. Sie ist in jeder Hinsicht kompetent und superschnell verfügbar, man muss nie lange auf einen Termin warten, selbst abends oder am Wochenende nimmt sie sich Zeit. Wunderbar. Eine klare Weiterempfehlung!

Kommentar von Frau Brombacher am 22.12.2021

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so schnell so gut geht. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2022. Herzliche Grüße Ingrid Brombacher

28.10.2021

Sehr sehr hilfreich und äußerst kompetent

Frau Brombacher hat mir in einem absoluten Notfall ganz wunderbar geholfen: am Sonntag Nachmittag konnte ich sie telefonisch erreichen, was einfach nur Gold wert ist! Ich habe dringend ein homöopathisches Mittel für meinen Vater, der vor kurzem operiert wurde, gebraucht. Leider wusste ich die Potenz nicht. Frau Brombacher hat mir in aller Ruhe die unterschiedlichen Potenzen und auch die Wirkungen erklärt. Mein Fazit: super Erreichbarkeit, top Kompetenz und fachliche Beratung gut verständlich!

Kommentar von Frau Brombacher am 04.11.2021

Es freut mich sehr, das ich helfen konnte. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, weiterhin alles Gute auf dem Weg der Genesung! Herzliche Grüße Ingrid Brombacher

25.10.2021 • Alter: 30 bis 50

kompetente & unkomplizierte Zusammenarbeit

Lieben Dank Frau Brombacher, für die wirklich tolle und vor allem kompetente Beratung!

In unserem Fall ging es um die Möglichkeit, die Folgen einer Chemotherapie mit natürlichen Heilmethoden zu reduzieren. Gezielte Stärkung des Immunsystem, gekoppelt mit energethischen Behandlungsansätzen. Trotz der Entfernung waren Sie für uns eine außerordentliche Hilfe, die schweren Momente bestmöglich zu meistern. Wir bleiben definitiv in Kontakt.

Viele Grüße

Torsten A.

Kommentar von Frau Brombacher am 26.10.2021

Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das sehr wertschätzende Feedback! Die Naturheilkunde hat viele wirksame Phytopharmaka in Petto. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Viele Grüße Ingrid Brombacher

10.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, schnell, unkomplizierte Zusammenarbeit

Frau Brombacher hat uns sehr gut beraten, wie wir unser Immunsystem stärken konnten und hat uns bei akuten Erkältungs-Krankheiten schnell, unbürokratisch und stets kompetent begleitet. Wir haben uns mit unseren Problemen gut verstanden und in Gänze gesehen gefühlt. Frau Brombacher hat eine gute Art nicht nur das Symptom der Krankheit zu behandeln, sondern dabei den ganzen Menschen im Blick zu haben.

Kommentar von Frau Brombacher am 17.01.2021

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, gerne bin ich mit Rat und Tat bei grippalen Infekten behilflich. Wie Sie sehen, kann die Infektanfälligkeit reduziert und die Erkrankungsdauer verkürzt werden.

31.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und Individuelle Hilfe!

Meine Beschwerden wurden ganzheitlich betrachtet und eine individuelle Lösung für meine Person gefunden. Die Therapie ist im Prozess und es hat sich bereits etwas positiv verändert.

Kommentar von Frau Brombacher am 23.06.2020

Herzlichen Dank für diese Bewertung und Ihre Rückmeldung, ich bedanke mich für Ihr Vertrauen!

Letzte Aktualisierung17.01.2021

Ingrid Brombacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?