Praxis Heike Pape Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Bierstadter Höhe 55, Wiesbaden

Heike Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Pape?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Heike Pape Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich hatte heute einen Termin bei Frau Pape- Das war der schlimmste Arztbesuch,den ich je hatte!Sie ist völlig inkompetent,kalt, unprofessionell,mir schien es fast,als habe sie Vergnügen daran,mich auflaufen zu lassen und zu demütigen.Sie hat sich zusätzlich geweigert,mir eine Überweisung auszustellen,mit der Begründung,sie lasse sich weder von mir noch von einem anderen Arzt vorschreiben,was sie zu tun habe (was ich nicht getan habe) und meine Probleme seien ja ohne weiteres zu behandeln,ich bräuchte keine Überweisung in eine Klinik (diese Frau hat sich überhaupt nicht mit mir unterhalten,ich habe ihr aber sowohl die Überweisung meines Psychologen,als auch meines Hausarztes vorgelegt.) Die netten Sprechstundenhilfen waren voller Anteilnahme und haben sich für ihre Vorgesetzte entschuldigt, offensichtlich war es nicht das erste Mal, das jemand weinend aus dem Sprechzimmer kam. Ich würde niemandem raten, sich dort behandeln zu lassen.

Standort: Praxis Heike Pape Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Pape ist mit Abstand die beste Ärztin, welche ich je hatte. Hier zählt wirklich der Patient/die Patientin und seine Gesundheit. Frau Pape (!!!) nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben! Diese Ärztin ist der ersten Arzt, dem ich blind vertraue und mich 100% verstanden fühle.
Ich bin dankbar diese Praxis vor über 10 Jahren gefunden zu haben. Auch die Assistentinnen sind sehr einfühlsam.

Frau Pape vertraue ich blind! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Pape Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Als ich mental völlig am Boden war, half mir Frau Heike Pape mit viel Geduld und Fachwissen, wieder ins Leben zurück zu finden. Das gesamte Konzept der Psychotherapeutischen Praxis Heike Pape ist sehr gut durchdacht und greift ineinander. Die Mitarbeiterinnen sind hoch professionell und empathisch. Jedes Mal wird man mit Herzlichkeit begrüßt. Diskretion schreibt man hier groß.
Fühle mich in bester Obhut, da alle stets meine Genesung im Blick haben. DANKESCHÖN

Ein menschlicher Ort, um sich selbst zu finden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Pape Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Außer der Wartezeit ist Sämtliches unschlagbar! Wen wundert es - Frau Heike Pape nimmt sich wirklich Zeit für meine Anliegen! Keinesfalls hetzt sie von Termin zu Termin, so kenne ich es von meiner früheren Psychiaterin. Obgleich sie knallhart ehrlich und offen ist, zeigt sie Empathie! Danke für die gute Denkansätze. Die Helferinnen sind ausgesprochen menschlich und freundlich, na ja, fast liebenswert

Psychotische Episode • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Pape Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Behandlungsmethoden orientieren sich an den modernen Formen der medikamentösen Therapie & der begleitenden Gesprächstherapie. Somit half Frau Pape durch ein neues Medikament meine Symptome zu lindern, bzw. meine Positivsymptomatik ist gänzlich verschwunden. Sie war stets für Nachfragen erreichbar. Das schätze ich sehr. Hier ist der Patient keine Nummer. Er ist Mensch.

Modernste (medikamentöse) Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Pape Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nicht verwundert darüber, dass kurzfristige Termine möglich sind! Fehlendes Interesse, fehlende Empathie, dafür extrem arrogant! Erstgespräch, inkl der Aufnahme der Eckdaten, nach 15 Minuten beendet. Verordnung eines starken Medikaments ohne große Erklärung über die weitere Behandlung! Daher auch kein Vertrauen in die Verordnung. Besuch bei ihr kann für einen psychisch angegriffenen Menschen ein äußerst negatives Erlebnis sein. Den Stern gibt es lediglich für die Sprechstundenhilfen.

katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Pape Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Heike Pape kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen.
Ich bin seit nun mehr als 4 Jahren bei ihr in Behandlung, und kann mir nicht mehr vorstellen, zu einem anderen Psychiater / Psychotherapeuten zu gehen.
Meine Schizophrenie hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Durch meine Beeinträchtigungen sind viele meiner Freundschaften und sozialen Kontakte plötzlich weg blieben.
Ich bin so dankbar, dass Frau Heike Pape mich begleitet, durch sie ist mein Leben mit all meinen Einschränkungen lebenswert. Ich habe auch gelernt, mit meiner Erkrankung umzugehen, und mich an kleinen Dingen zu freuen.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Heike Pape.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Pape Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hier wurde endlich eine KOMPETENTE Diagnose gestellt. In 30 Jahren erhielt ich nur den Hinweis "reißen Sie sich zusammen!". Frau Pape ist auf dem neusten Stand der Therapie - mit ihrer langjährigen Erfahrung kombiniert = UNSCHLAGBAR!!!

STUPOR • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Pape Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

ich bewerte hier die behandlung einer psychose. frau pape erkannt diese zeitnah. medikamente und psychotherapie in kombination. zuverlaessige termine. dankeschoen

psychose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Pape Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach einer jahrzehntelangen Odyssee bekam ich durch die Kassenärztliche Vereinigung einen Termin in der psychiatrischen Praxis von Frau Heike Pape. Bereits bei der Erstkonsultation stellte sie die Diagnose Katatone Schizophrenie.

Endlich - das Kind hat einen Namen....

Die Medikation bewirkte alsbald Besserung, immer mal wieder justiert Frau Pape nach.
Ich bin mir sicher: Ohne ihre Analyse, ihre fachärztliche Betreuung, wäre meine Lebensqualität gleich Null, meine Ehe gescheitert!
Der letzte Therapeut betitelte mich als Faulenzer, der sich auf den Schultern seiner Gattin ausruht....
Nicht auszudenken!

Frau Pape kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
Man fühlt sich willkommen, als Patient geschätzt.
Auch das Sprechstunden Team ist sehr höflich und engagiert.

Katatone Schizophrenie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert