Heike Pape

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Bierstadter Höhe 5565191 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Heike Pape?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychotherapie

2,9

5,1

Bewertung vom 30.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Tun sie sich was Gutes an und bleiben dieser Praxis fern!

Diese "Ärztin" ist das letzt welches der Staat erlauben sollte, als Ärztin tätig ist. Bei der Frau geht anfangs alles ganz gut, aber nur solange, bis man wirklich was von dieser Dame will. Sie hat sich nach dem Umzug von den, An den Quellen jetzt nach Bierstadt, versucht ein neues Image auch hier im Internet zu zulegen. Schönes Haus wo die Dame da jetzt praxistiert und so weiter. Aber eine derart negative Frau kann sich nicht durch einen Umzug ein neues Gewand zu legen. Sie ist und bleibt eine Frau, die ihre Launen und ihre Unfähigkeit an den Menschen auslässt und dann an denen, die meistens überhaupt nichts dafür können! Und ich schreibe dies alles aus eigener Erfahrung und nichts durch hören und sagen.

Diese Ärztin kann ich nicht mit guten Gewissen weiter empfehlen. Das was ich empfehlen kann ist, suchen sie sich lieber gleich einen anderen Arzt. Wenn man wo neu hinkommt ist es vielleicht am Anfang immer ein bisschen unangenehm, aber mit der Zeit lernt man sich kennen und auch vertrauen. Bei der Ärztin ist es genau umgekehrt. Sie versucht einen in ihre Abhängigkeit zu bringen ist am Anfang nett und freundlich und dann nach einiger Zeit, es kann auch nach einem Jahr sein, zeigt sie ihr wahres Gesicht. Und das ist kein schönes!

Also wenn sie sich selbst einen Gefallen machen möchten, bleiben sie dieser Praxis fern!

Bewertung vom 30.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Heike Pape -eine sehr kompetenter Ärztin

Frau Pape´s Praxis liegt in einer sehr schönen Villa, ebenso gepflegt wie diskret! Bushaltestelle und kostenlose Parkplätze direkt vor der Türe.

Eine sehr kompetenter Ärztin, sie geht auf meine Wünsche ein, ich fühle mich ernst genommen und sie ist ernsthaft daran interessiert mir zu helfen. Ich bin seit Jahren bei anderen Ärzten in Behandlung gewesen, fühlte mich von keinem richtig verstanden, Frau Pape nimmt sich für mich die nötige Zeit und hat eine Erkrankung bei mir festgestellt, was den anderen Ärzten gar nicht aufgefallen ist. Dadurch konnten wir die Therapie neu gestalten, und es geht mir schon viel besser. Des Weiteren ist sie sehr sympathisch und begegnet mir auf Augenhöhe. Ich bin sehr dankbar dafür, endlich so eine guten

Ärztin gefunden zu haben, ich bin angekommen.

Bewertung vom 25.03.2020
5,8

Sehr sehr sehr Unfreundlich

Mein Mann hat sie letztes Jahr leider besuchen müssen und hat folgendes geschildert:

Sie ist sehr Unfreundlich.Wollte mir nicht glauben, dass ich krank bin.

Nach meiner Meinung braucht sie selbst, Psychologe und Psychiater.

Sie lässt jemand nicht aussprechen.

nach 3-4 minuten musste ich wieder gehen.

sehr alte und Renowierungbedürftige Räume.

sehr schlechte Parkmöglichkeiten.

also insgesamt alles passt zusammen: Mangelhaft

Bewertung vom 26.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstbesuch Frau Heike Pape, Wiesbaden

Am Dienstag, 21.01.2020, konsultierte ich Frau Pape erstmalig, hörte im Wartezimmer von den emotionalen und sachlich unzutreffenden Negativbewertungen. Die Praxis, welche ich aufsuchte, die ist direkt an der Bushaltestelle, bot mir innerhalb 14 Tage einen Termin. Zudem ist die Praxis wirklich modern und ansprechend. Frau Pape selbst habe ich als versiert kennen gelernt. Seit Jahren leide ich unter Depressionen. Unser erstes Gespräch verlief vielversprechend. Frau Pape empfand ich umsichtig. Sie überwies mich auch an einen Neurologen, um organische Ursachen meiner Depression abzuklären.

Weder hinterließ die Fachärztin für Psychiatrie einen "behandlungsbedürftigen Eindruck", noch sah ich eine Notwendigkeit, diese einweisen zu lassen.

Unfassbar, dass jameda verärgerten Patienten das Postal bietet, in dem sich frustrierte Patienten Luft verschaffen dürfen. Anonym! Ich bin mit meinem pos. Eindruck gewiss nicht alleine - das Wartezimmer war keineswegs leer... Fazit: Frau Pape erhält von mir eine 1, meine Folgetermine werde ich gewiss einhalten.

Wie sooft im Netz, man muss sich selbst einen Eindruck verschaffen!

Bewertung vom 21.01.2020

Erfahrungen mit Frau Heike Pape

Seit 11 Jahren zufrieden. Betreuung ist einwandfrei. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert

41%Weiterempfehlung
11.810Profilaufrufe