Priv.-Doz. Dr. med. habil. Kai-Uwe Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Institut für Schmerzmedizin PD Dr.med.habil. Kai-Uwe Kern Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin begeistert. Dr. Kern ist ein toller und engagierter Arzt. Er bildet sich ständig weiter und hat viel Wissen. Was ich vor allem ganz toll finde, ist das man ein mündiger Patient sein darf und Dr. Kern sieht den Patienten als einen Spezialisten für den eigenen Körper, er gibt dem Patienten Verantwortung zurück und weist nicht nur an!!! Vertrauensverhältnis von beiden Seiten. Auch das Team sollte besonders gelobt werden. Die Mädels am Empfang sind top und immer lieb, freundlich und bereit einem weiter zu helfen. Ein tolles Praxisteam findet sich selten. Umso mehr dank für die stetig gute Laune mit der man beim Betreten der Praxis schon empfangen wird. Dafür nehme ich eine längere Anfahrt gerne in Kauf.

Toller Arzt, super tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kern ist gründlich, klärt gut auf, ist kompetent , nimmt seine Patienten ernst und hört genau zu. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und ruhig. Auch für seine Mitarbeiterinnen kann ich nur mein vollstes Lob aussprechen. Ich bin sehr froh, dass ich so einen Arzt gefunden habe.

Kompetent, gründlich, ruhig, humorvoll, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nettes Team, sehr netter Arzt, der sich auch Gedanken macht, was noch helfen koennte.
Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihm und habe es nicht bereut.

Sehr vertrauenswuerdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Kern begleitet mich schon seit 10 Jahren, ich kann mir keinen besseren Schmerztherapeuten wünschen.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehrere Monate befand ich mich in Behandlung, bei dem, in der heutigen Zeit, sehr kompetenten Dr. Kern.
Mein Leiden konnte teilweise gelindert werden, leider nicht lang anhaltend, worauf Dr.Kern aber keinen Einfluss hat(te). Ich muss mich nach 2- jähriger Schmerzbehandlung operieren lassen.
Herr Dr. Kern hat alles erdenkliche probiert, dafür meinen allerherzlichsten Dank, auch an die liebenswerte Assistentin Fatima.
Ich denke, nach den OP's werde ich mich wieder in seine Obhut begeben!

Exzellenter Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kern ist einer der wenigen Mediziner, der sich tatsächlich Zeit für seine Patienten nimmt. Er geht auf die individuelle Situation des Patienten ein und bezieht ihn und seine Erfahrungen/Empfindungen mit in die Therapie ein. Allein für die Anamnese hat er sich bei mir fast 1 Stunden Zeit genommen. Regelmäßige Folgetermine finden ebenfalls ohne Hektik und Eile statt. Im Notfall bekommt man auch schnell einen Termin. Für mich ist Dr. Kern ein hervorragender und sehr einfühlsamer Schmerztherapeut. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Einfach nur klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt mit hilfsbereiten Mitarbeiter

kompitenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kern ist eine der führenden Schmerztherapeut. Auch arbeitet er mit erstklassigen Ärzten zusammen, falls ein weiterer Sezialist gebraucht, hizugezogen wird. Er geht auch auf spezifischen Hinweise der Patienten nach und spielt seine Position nicht in seinem Sinne aus. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

Kompetenter und sehr freundl?cher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich verstanden. Bekommt zugehört .uns das Team ist immer freundlich

kompetenter Arzt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kern hat meine Migräne nachhaltig behandeln können. Bei ihm fühlt man sich nicht als medizinische Diagnose sondern als Mensch. Er nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen; trotzdem besitzt er viel Humor, was den Umgang mit Schmerzen oft erträglicher macht.
Ein Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Top!

Sehr kompetenter Arzt, der sich noch wirklich Zeit nimmt und zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben