Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Beiter

Dr. med. Gerhard Beiter

Arzt, Augenarzt
Adolfsallee 27, 65185 Wiesbaden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(9)
Note 6:
(3)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,8

Bewertung vom 13.09.2017

Unmöglich!

Arzt ohne Anstand,sehr unfreundich und fertigt nur ab. War 2x dort gewesen und beide Male das selbe! Wurde beide Male nicht begrüßt,wurde nicht angeschaut während ich die Beschwerden meines Sohnes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.

Absolut kompetenter ,erfahrener Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlen kann."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.08.2017

Massenabfertigung beim wortkargen Arzt

Arzt wirkt sehr hektisch; klärt nicht richtig auf - Infos muss man ihm aus der Nase ziehen; keine besonders höflichen Umgangsformen; man fühlt sich als Patient nicht ernst genommen."  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Elborg

Frau Elborg

Augenärztin

1,4
114 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Frau Görlich

Frau Görlich

Augenärztin

1,5
36 Bewertungen
65 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Musiol

Dr. Musiol

Augenärztin

1,7
21 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,8 km

Dr. Lachmann

Dr. Lachmann

Augenarzt

1,1
95 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,1 km

Note

5,2

Bewertung vom 04.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Massenabfertigung, 2 Minuten Behandlung

Man bekommt zwar schnell einen Termin, wartet dann allerdings im Wartezimmer lange. Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und demotiviert. Die Behandlung hat etwa 2 Minuten gedauert, Dr. Beiter…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 29.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unterste Schublade

Also der Augenarzt war unterste Schublade ! Es erfolgte keine Untersuchung, bei Vordiagnose einer Glaskörperabhebung aus der Klinik. Der Arzt fragt warum man da ist, liest sich den Bericht vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Augenarzt den ich kenne und ich war bei vielen!

man bekommt immer einen Termin aber noch viel wichtiger ist das Dr. Beiter immer innerhalb kürzester Zeit in der Lage ist eine treffende Diagnose zu stellen und die passende Maßnahme einzuleiten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Beiter ist sympatisch und macht seine Job sehr gut! Keine langen Wartezeiten

Ich gehe seit 10 Jahren jährlich zu Dr. Beiter in die Praxis und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich bei Ihm und den Artzhelferinnen sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr sympatisch und arbeiten sehr…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 02.06.2017

Nie wieder!

Habe zwar super schnell einen Termin bekommen, musste dann aber allerdings lange warten und die Behandlung war meiner Meinung die Katastrophe. Der Augenarzt hat sich überhaupt keine Zeit genommen,…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 21.04.2017

Massenabfertigung

Rein, raus, alles schnell schnell. Sorgfalt sieht anders aus. NIE WIEDER!!!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert

Toller Augenarzt

Bin mit einer Netzhautablösung zu Herrn Dr. Beiter gekommen. Er hat mich wunderbar betreut und beruhigt.Hat alle Schritte zur Behandlung richtig eingeleitet. Ich bin sehr zufrieden.Ich kann Ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin / Keine Wartezeit / Sehr offener Facharzt

Ich habe innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen. Ich habe keine 5min im Wartezimmer sitzen müssen. Die 2 Damen am Empfang sind sehr freundlich. Der Facharzt selbst ist ein älterer Herr, welcher…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Supereffiziente Behandlung

Vom Anruf zur Terminvereinbarung bis zum Verlassen der Praxis (incl. Busanfahrt und Warten darauf, dass die Pupille ausreichend geweitet war) hat der Arztbesuch eineinviertel Stunden gedauert. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt!

Ich kann nur sagen, dass alles wirklich super war. Herr Dr. Beiter hat sehr viel Berufserfahrung, das merkt man, jede Bewegung ist gezielt und absolut souverän. Ich war rundum zufrieden und nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen. Alle Daumen hoch. Auf die Sprechstundenhilfe sehr, sehr nett."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.08.2016, Alter: 30 bis 50

Sorgfältiger und höflicher Arzt

Ich war jetzt zum 2. Mal in der Praxis und bin wieder zufrieden. Ich hatte schnell einen Termin erhalten. Ich hatte nahezu keine Wartezeit in der Praxis. Er hat gründlich untersucht, kurze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

100% zu empfehlen

Ich bin seit Jahren Patient und Kunde von Herrn Dr. Beiter und war auch heute wieder bei Ihm. Ich kann diesen Arzt zu 100% empfehlen. Äußerst kompetent und erfahren, freundlich, jeder Handgriff bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016

Sehr zufrieden

Ich War überall, in 4 verschiedene Ärzte in wiesbaden, in Uni Mainz, HSK, keine Lösung gefunden ,dann War ich bei Dr Beiter ,hat er mir das richtige Augentropfen geschrieben, jz ist alles gut…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 13.05.2016

Brutale Massenabfertigung!!!

Der Arzt hat mir genau 30 sek Zeit mit einem Notfall geschenkt. Unfreundlich, unkompetent. Das Medikament hat mir Apothekerin nicht rausgegeben,,da es das gleiche war als die Tropfen, die ich bereits…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder

Hat mir 20,-- Euro in bar zusätzlich für eine Augenuntersuchung aufgeschwatzt, die die Krankenkasse angeblich nicht bezahlt und schreibt mir anschließend wegen Heuschnupfen bedingten Augenjucken…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich keine Zeit, sagt nicht hallo...

Ich war vor ca. einem Monat bei Dr. Beiter. Von einem Arzt erwarte ich, dass er mir zur Begrüßung die Hand gibt und Hallo sagt. Beides hat er nicht getan. Als ich meinte, ich bin nur zur Kontrolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015

Sehr kompetenter netter Arzt

Und eine Praxis mit SEHR netten Sprechstundenhilfen. Innerhalb von einem Tag habe ich einen Termin erhalten. Diesen Arzt kann ich sehr empfehlen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

rein raus

2 Minuten mehr Zeit hat dich Dr. Beiter nicht genommen, ich kann ihn nicht weiterempfehlen. Rein raus und genauso schlau wie vorher."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015

kompetenter netter arzt und freundliche arzthelferinnen

Sehr guter Arzt und super Behandlung.gute Empfehlung auch die freundlichkeit"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 20.07.2014

Aufgesetzte Freundlichkeit, nimmt sich wenig Zeit!

Diagnose und Therapie halte ich für dürftig. Alles geht sehr schnell . Meiner Meinung nach sind dem Arzt die Patienten egal, Hauptsache die Kasse stimmt. So sehen auch die Rechnungen, bin…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nicht empfehle....kein richtiger Untersuchung,sehr schnell, 2-3minuten ...

schnell bekomt man Termin, aber es wundert nicht, weil Termin dauert 2-3 Minuten. Niemandem empfehle, wer will normal Augen untersuchen lassen...weiter suchen...:("  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und super

Ich brauchte kurzfristig einen Termin bei einem Augenarzt und habe jede Praxis in Wiesbaden angerufen. Hier habe ich bei weitem am Schnellsten einen Termin bekommen und habe in Erwartung einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter und sehr erfahrener Augenarzt

Sehr zu empfehlender Augenarzt in Wiesbaden Zentrum."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2013

Kompetent und Freundlich

Habe sehr schnell einen Termin bekommen obwohl ich zuvor noch nicht Patient bei Dr. Beiter war. Wartezeit sehr kurz und gute Behandlung. Nur zu empfehlen"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Schnelle Terminvergabe, das ist aber auch das einzig Positive. Er schaute meine Augen an und machte mir dann, ohne zu fragen, pupillenerweiternde Tropfen hinein. Das ich mit dem Auto da war, fand er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2013

Versprechen gehalten

Überraschend schnell erhielt ich einen Termin. Während der sehr kurzen Wartezeit hörte ich, dass allen Anrufern, die einen Termin erbaten (auch solche, die erstrmals diese Praxis kontaktierten),…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013

Erste Augenuntersuchung

Die Untersuchung meiner Fehlsichtigkeit dauerte nicht lang. Dafür wurde mir gleich eine Glaukom Vorsorgeuntersuchung für 20 Euro angeboten. Leider stand der Arzt unter Zeitdruck was mir nicht so…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Angenehmer Arzt, aber unfreundliche Helferinnen

Termin bekommt man zügig. Leider lässt die Freundlichkeit und Kompetenz der Helferin sehr zu wünschen übrig."  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013

Schlecht! Keine wirkliche Behandlung!

Ich war zur Kontrolle da, welche im wesentlichen wie folgt verlief: Können Sie das da hinten lesen - ja - dann ist alles in Ordnung. Der ganze Termin dauerte mit Begrüßung etwa 1 Minute. Wer an…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013

Behandlungszeit 2 Minuten

Positiv ist die schnelle Terminvergabe, dafür betrug bei mir und, wie beobachtet bei anderen Patienten, die Behandlungszeit 2-3 Minuten. Zur Feststellung der Glasstärke für eine Brille wurde ich an…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2013

Freundlich, kompetent und sehr sympathisch

Ich bin zum ersten Mal bei Dr. Beiter gewesen und kann von diesem Besuch nur Gutes berichten. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich angemessen Zeit und erklärt alles gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013

Endlich in guten Händen!

Nachdem ich mit meiner Problematik nun schon verschiedene Augenärzte abgeklappert habe, fühle ich mich nun endlich in guten Händen. Ich musste diesmal nicht um einen Termin betteln, auch nicht um…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012

Kompetenter Arzt

Begrüsst jeden freundlich, kümmert sich und hört zu. Man wird gut behandelt!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012

Sehr gut!

Ich finde Dr. Beiter sehr gut. Termine werden schnell vergeben, Wartezeiten unter einer halben Stunde, routinierte und kompetente Untersuchung, dabei ist der Herr Dr. auch bei Problemen nicht…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 21.08.2012

Bei Terminvergabe, keine lange Wartezeiten

Habe Augenarzt gewechselt, da sich die Wartezeiten von 3 bis 5 Stunden auf 0,5 Stunden reduziert haben. Außerdem hat mir der Arzt auch meine Ängste über meine Krankheit (bestehender Bluthochdruck)…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012

Empfehlenswert

Mein erster Besuch bei Dr. Beiter war sehr angenehm. Ich musste nicht lange warten, die Arzthelferinnen waren nett und Dr. Breiter war sehr kompetent, routiniert, freundlich und interessiert. Ich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 12.02.2012

kompetent

Dieser Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012

Netter Arzt, sehr zu empfehlen

Dr.Beiter nimmt sich Zeit,hört aufmerksam zu und erklärt alles ganz genau. Er hat eine angenehme, ruhige Art. Diesen Azt kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011

sehr zufrieden

Dr. Beiter ist ein sympathischer, Ruhe und Kompetenz ausstrahlender Augenarzt. Freundliche Damen am Empfang, eine mehr als zeitnahe Terminvergabe, kurze Wartezeit und aktuelle Illustrierte. Was will…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2011

Bewertung vom 11. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, kompetenter Arzt der "altenSchule!"

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,9
Gesamtnote
3,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
2,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
3,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
4,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
4,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
3,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
2,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
3,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon