Dr. med. Jürgen Eitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Eitner?

Standort: Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde

Auch wenn die Anmeldung hektisch, überfordert und unkoordiniert scheint finde ich, daß die Beschäftigten dort einen guten Job machen. Lange Wartezeiten, da muß ich eben durch. Die ärztliche Betreuung empfinde ich als sehr gut.

Find ich gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Eitner ist ein suer Arzt, hört zu, sehr Kinderlieb, arbeitet odentlich un nimmt sich Zeit.
Die Helferinnen an Anmeldung und Tel. sin unmöglich, unfreundlich, schlecht gelaunt, pampig wenn man fragt, wie lange es noch dauert oder ob man nochmal in die Stadt gehen darf. Am Tel. bei der terminfindung legt die Helferin einfach auf. Unmögliches verhalten. Für die Helferinen gibt es eine 6.

Super Arzt, Helferinnen an Anmeldung und Tel. unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde

Sehr guter Diagnostiker, gute Praxisorganisation, man bekommt sehr schnell viel Vertrauen zu dem Arzt. Wenn man einen so guten Arzt haben möchte muss man ebeneren lange Wartezeit in Kauf nehmen. Dr. Eitner kann ich nur empfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde

Ich war an einem Freitag Vormittag in der Praxis, anfangs kam ich rein und dachte mir hier ist alles noch wie vor 10 Jahren die selbe Helferin, die meines Beachtens überfordert ist. Nach nicht mal 2 min wurde ich aufgerufen von einer Helferin die ich zum ersten Mal gesehen habe, sehr freundlich, sympathisch und sie erklärt prima den Vorgang der Untersuchungen nicht nur den Patienten sondern auch eine Neu angelernte Kollegin. Prima! Da hat der Eitner einen guten fang gemacht.

Arzt ganz ok, beste Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde

Super! Schnell Termin bekommen wegen plötzlich aufgetretenen Problemen. Kurze Wartezeit und überaus freundliches Praxisteam und kompetenter Augenarzt!

Super schnell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde

Erstaunlich effizient mit sehr genauer und anschaulicher Beratung. Kurze Wartezeiten und sehr gute Praxisorganisation.

Kompetenter und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde

Mein erster "Besuch" der Praxis verlief ohne lange Wartezeit ( ca. 39 Min). Das Verhalten der Mitarbeiter war einwandfrei und es gab keinen Anlass zu klagen. Die Untersuchung, das Gespräch mit dem behandelnden Arzt über das weitere Vorgehen verlief zu meinen vollen Zufriedenheit. Da die Praxis in der Innenstadt liegt macht das Fahren, womit auch immer, während den normalen Arbeitszeiten sehr wenig Vergnügen. Parkmöglichkeiten sind in umliegenden Parkhäusern vorhanden.
Auf Grund meiner Erfahrung werde ich bei dieser Augenarzt Praxis bleiben.

Die schlechten Bewertungen kann ich in meinem Fall nicht nachvollziehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde

Wenn man mal was akutes hat bist du aufgeschmissen seit 13 Jahren in der Praxis als Patient einmal einen Notfall gehabt und direkt abgelehnt worden, dies brachte mir 10 Stunden HSK ein und ich wurde dort auch nur behandelt, weil ich kurzweilig blind war. Danke nie wieder muss nur eine neue Praxis suchen.

Arzt ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde

Von der Terminvereinbarung bis zum Untersuchungstermin alle freundlich und hilfsbereit. Der Facharzt hat sich sehr viel Zeit für meine Mutter genommen und trotz Rollstuhl hatten wir durch die Hilfsbereitschaft keine Probleme in der Praxis. Das einzige.. der Aufzug ist wirklich sehr klein, Rolli passte gerade so rein aber da kann ja die Praxis nichts dafür.

Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt war nett und schien kompetent. Doch die Wartezeit betrug über 2 Stunden. Wenn ein Kollege ausfällt, sollte man die Patienten anrufen und um Terminverschiebung bitten. Dann weiß ich vorher worauf ich mich einlasse.

Unendlich lange Wartezeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert