Johannes Th. Litsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Th. Litsch?

Standort: Praxis Johannes Th. Litsch Facharzt für Augenheilkunde

Ich dachte ich wäre in einer Folge "versteckte Kamera"
Wir waren mit unserer Tochter dort wegen eines Sehfehlers , der Herr der sie untersuch war äußerst unfreundlich, stellte uns hin als würden wir uns Dinge einbilden und meinte als seinen Senf dazu zu geben. Er führte ein paar 70er Jahre Untersuchungen durch und meinte dann er würde nichts erkennen . Am Ende stellte sich heraus das er gar nicht der Arzt war sondern ein Sprechstundenhelfer .. sorry ? Den Arzt haben wir nie gesehen.
Unglaublic

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Th. Litsch Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich drei Jahre bei einem anderen Augenarzt erfolglos, also letztlich falsch, behandelt wurde, stellte Dr. Litsch auf Anhieb die richtige Diagnose, so dass auch die richtige Behandlung erfolgen konnte.

Dr. Litsch ist ein sehr guter Augenarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Th. Litsch Facharzt für Augenheilkunde

Bin von Geburt an Sehbehindert und gehen ab ca.1980 zu diesem Arzt. Sein Fach- und Allgemeinwissen ist enorm. Bei Problemen schickt er mich zur Sicherung seiner Diagnose in eine Fachklinik. Er lag mit seiner Diagnose noch nie daneben. Bei ihm zählt noch der Mensch und nicht die Anzahl der täglichen Patienten.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Th. Litsch Facharzt für Augenheilkunde

Ein kompetentes Team und Herr Litsch stehen einem souverän zur Seite.
Wurde stets sehr gut behandelt.
Herr Litsch ist ein humorvoller, geduldiger und sympatischer Arzt.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Th. Litsch Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Terminvereinbarung vor 3 Monaten musste ich über zwei Stunden warten. Kein Respekt vor den anderen Terminverpflichtungen der Patienten. Unverschämte Reaktion des Augenarztes Dr. Litsch: er müsse sich ja um seine Patienten kümmern. Mein Vorschlag: Er muss sich erstmal um die Organisation seiner Fachpraxis kümmern!!

Chaos pur! Fachlich: Fragezeichen? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Th. Litsch Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl ich den Arzt eigentlich gut fand, bin ich jetzt doch von Ihm im Regen stehengelassen worden. Meine Brille ist zerbrochen und muss nach über 2 Jahren neu ausgemessen werden. Ich brauche sie dringend, um arbeiten zu können. Es hilft alles nichts, der Zerberus will frühestens einen Termin in 2 Monaten geben. Mein Mann hatte solche Probleme übrigens nicht.

Brille kaputt und bekomme Termin erst 2 Monate später • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Th. Litsch Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis wird betrieben zum Zeitvertreib hatte ich den Eindruck als ich diese in den letzten Jahren zweimal aufsuchen musste wegen meiner Sehschwäche.
Als ich dann wegen eines Notfalls die Praxis kontaktierte um ein Termin zu bekommen wurde mir erst einer in zwei Monaten im Aussicht gestellt. Als ich dann nochmals vesucht habe die Praxis von der Dringlichkeit meines Anliegens zu überzeugen gab es nur Belehrungen und eine Lektion im Patienten Erziehung.
Diese Praxis braucht man nicht!!!

Schönwetter Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Th. Litsch Facharzt für Augenheilkunde

Brauchte kurzfristig ein Gutachten, habe,, zwischen den Jahren`` einen Termin bekommen, danke dafür,
Habe 5 min. gewartet, super !!
Absolut kompetente und umfassende Untersuchung mit anschließender Diagnoseerklärung.
Bin sehr zufrieden und kann Ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

Super nett, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Th. Litsch Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich hier die Kommentare gelesen hatte war ich doch etwas unsicher geworden ob das der richtige Arzt für meine dreijährige Tochter ist.
Ja die Praxis sieht nicht steril weiß, sondern eher gemütlich aus, was ich persönlich sympathischer finde und die Geräte waren relativ alt. Deswegen sind sie aber doch nicht schlechter.
Aber beide Ärzte waren sehr freundlich und geduldig mit meiner Tochter und mir.
Und natürlich durfte sie auf meinem Schoß sitzen...
Ich werde bei Bedarf gerne wiederkommen und kann die Praxis, insbesondere für Kinder, sehr empfehlen.

Freundlich und geduldig mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Th. Litsch Facharzt für Augenheilkunde

Sieht sich nicht mal den Befund an, gibt verstörende Antworten. Im Besein des Kindes sagt er, es wären Chlamytien..wörtlich: "Ach nein, das bekommt nur die Mama, wenn sie die Geschlechtspartner zu oft wechselt!"
Gibt Erziehungstipps, solle mein Kind los lassen..weil es bei der Behandlung auf meinem Schoss sitzen wollte,weil meine 6jährige Tochter merkte was der Herr Arzt für ein seltsam komischer Mensch ist.
Verschreibt am Ende die selben Augentropfen, aber kostenpflichtig,obwohl gebührenfrei!

Unangemessenes Verhalten! Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben