Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Frau Görlich
Frau Görlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Görlich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Görlich ist unter den Top10:

· Augenärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Monika Görlich

Ärztin, Augenärztin

ARTEMIS MVZ an den Quellen Wiesbaden II
An den Quellen 1
65183 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Görlich hinterlegt. Sind Sie Frau Görlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie sich für das Augenzentrum an den Quellen in Wiesbaden interessieren. Ich bin Monika Görlich und hier als Augenärztin tätig. Meine Schwerpunkte sind die Behandlung des Grauen Stars (Katarakt), des Grünen Stars (Glaukom) sowie der Altersbedingten Makuladegeneration. Auf meinem jameda-Profil erhalten Sie auch einen Einblick in alle weiteren Leistungen, die wir Ihnen anbieten. ...

Im Augenzentrum an den Quellen behandle ich Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren, deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten klinisch erprobt ist. Zu den Schwerpunkten, die ich Ihnen in unserem MVZ An den Quellen 1 in Wiesbaden biete, zählen u. a. die Behandlung des Grauen Stars (Katarakt), des Grünen Stars ...

1. Grauer Star (Katarakt)
  2. Grüner Star (Glaukom)
  3. Altersbedingte Makuladegeneration

Unser MVZ, das Augenzentrum an den Quellen, hat sich auf Netzhautuntersuchungen (u. a. Diabetes, Makuladegeneration) sowie die Behandlung des Grauen Stars (Katarakt) und des Grünen Stars (Glaukom) spezialisiert, um Ihnen die bestmöglichste Behandlung zu bieten. Meinem Team und mir stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung, damit wir die Ursachen Ihrer Beschwerden richtig einordnen und gute ...

1. Netzhautuntersuchungen (u. a. Diabetes, Makuladegeneration)
  2. Grauer Star (Katarakt)
  3. Grüner Star (Glaukom)
  4. Gesichtsfeldbestimmung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Görlich

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich.

Freundliches wie nettes Personal in der Praxis. Das Personal war grundsätzlich sehr nett am Telefon. Kompetente und freundliche Augenärztin (Frau Dr. Görlich). Die Praxis kann ich aus meiner Sicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unkompliziert

Ich gehe dort regelmäßig zur Glaukom-Kontrolle. Frau Dr. Görlich macht das immer sehr kompetent und vor allem freundlich. Die tel. Erreichbarkeit ist teilweise nicht so gut. Beim letzten Mal gab es Unstimmigkeiten wg. meines Termins. Warum auch immer war ich 2 Tage zu früh. Evtl. hat es die Mitarbeiterin in der Praxis oder ich falsch notiert. Frau Dr. Görlich hat das im Vorbeigehen mitbekommen und entschieden, daß das kein Problem ist und ich auf jeden Fall drankomme. Das hat mir Diskussionen und die 2. Anfahrt ( 2 x30 km ) erspart. Das hat mich beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Schneller Termin, kompetente Behandlung

Am gleichen Tag einen Termin erhalten und kompetent sowie sehr freundlich behandelt!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich (wahrscheinlich) gut, organisatorisch ein Desaster

Diese Praxis hat in der Organsation massives Verbesserungspotential. Zunächst war es schwierig, überhaupt telefonischen Kontakt zu erhalten. Nach mehrfachem Besetztzeichen wollte deren Telefonsystem unbedingt eine "PIN-Nummer", um das Telefonat annehmen zu können (welche PIN-Nr.?). Auf das daraufhin verfasste Email mit der Bitte um Rückruf wurde überhaupt nicht reagiert. Nach erneutem Anlauf, kam dann der Kontakt zustande und es wurde ein Termin vereinbart. Trotz erwähnter Terminvereinbarung waren die Wartezeiten erheblich. Nach 45 min Wartezeit waren noch immer 7 Patienten vor mir, so dass ich mich verabschiedete und mir besser einen zuverlässigeren Augenarzt suchen werde. Dem Personal war das offensichtlich egal."  Mehr

Kommentar von Frau Görlich

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir zum Anlass genommen haben, unsere Kommunikation zu verbessern. ...  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Nette Ärztin und nettes Praxisteam

War angenehm überrascht, sehr freundliche und gründliche Ärztin. Hat mir sehr geholfen. Das Praxisteam war trotz voller Praxis freundlich."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Görlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Görlich.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation