Dr. med. Anselm-Christian Grzimek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anselm-Christian Grzimek?

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Erfahrener Handchirurg, der den Eingriff sehr anschaulich und laienverständlich erklärt. Sowohl für die Vor- als auch für die Nachsorge nimmt er sich ausreichend Zeit. Bei mir hat er eine Rhizarthrose operiert. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Erfahrener Handchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Dr. Grzimek hat bei mir einen Tumor am Finger operiert. Die OP ist hervorragend verlaufen und ich bin Herrn Dr. Grzimek sehr dankbar. Auch die Vor- und Nachgespräche führte er so, wie ich es mir wünsche: klar, kompetent und auf alle Fragen eingehend.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Ich musste mir Dupuytren an der rechten Hand operieren lassen. Schon beim Vorgespräch blieben keine Fragen offen, er erklärte alles von sich aus. Die OP verlief super. Auch bei den Nachbehandlungen nahm er sich viel Zeit, erzählt und erklärt. Ich wusste ab der ersten Minute, die Wahl von Dr. Grzimek werde ich nicht bereuen. Er ist absolut zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, nett, locker und humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Super Doc , hatte beide Hände ( Kapaltunnel ) operieren lassen . Bis jetzt ohne Probleme.

Eine coole Socke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Dr. Grzimek hat vor vielen Jahren mein Daumengelenk operiert,mit Knochentransplantation und so weiter, bis heute TOP. Jetzt kommt die nächste OP am Finger.

super gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Ich habe mir einen Tumor im Finger von ihm entfernen lassen. Andere Handchirurgen wollten da nicht ran. Ich war überaus zufrieden und habe mich beim ganzen OP- Team sehr wohl gefühlt. (bin Kassenpatient)

kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Dr. Grzimek war ungewöhnlich freundlich, hat sich Zeit genommen, zuzuhören, zu erklären. Im Gegensatz zu anderem Unfallchirurgen ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ein freundlicher, sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert