Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.039 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ashkabous Emadi

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

0611/440915
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Emadi

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An den Quellen 1065183 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ashkabous Emadi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Proktologie

jameda Siegel

Dr. Emadi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Wiesbaden
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Wiesbaden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle32
Note 1
32
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Klasse Team herzlichen Dank

Was soll man zu so einer Praxis und Betreuung noch sagen.....

Absolut die richtige Entscheidung, der Arzt Dr. Emadi, ein toller Arzt mit klasse Ausbildung und Qualifikationen lebt für seine Arbeit und das merkt der Patient.

Das Team ist klasse aufgestellt, Termine werden direkt vergeben, Wartezeiten sind praktisch nicht vorhanden, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Alles in allem für mich eine tolle und positive Erfahrung vom ersten Kontakt, OP sowie der Nachbehandlung.

Herzlichen Dank an das komplette Team, schmerzfrei zu sein ist unbezahlbar.

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dankeschön,

fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.Personal sehr freundlich und einfühlsam. Dr .Emadi ist sehr freundlich und erklärt einem ruhig und sachlich über den operativen Eingriff.Werde auf jeden Fall wieder die Praxis besuchen,wenn ich sie benötige.

Möchte mich ganz herzlich für die gute Betreuung vom gesamten Praxisteam bedanken.

11.11.2020
1,0
1,0

Leistenbruch-OP - Exzellentes Ergebnis !

Dr. Emadi und sein Team haben im September 2020 meinen Leistenbruch unter Anwendung der sehr modernen minimalinvasiven Technik operiert und ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Ich bin glücklich!

Die Voruntersuchung war vorbildlich, alles wurde mir erklärt, Sorgen konnten mir so genommen werden. Die Operation verlief super und die Nachuntersuchung mit mehreren Terminen war sehr sorgfältig und fürsorglich. Keine Schmerzen, kaum sichtbare Narben heute 2 Monate später, die in wenigen Monaten wohl ganz verschwunden sein werden.

Vielen Dank Ihnen, Herr Dr. Emadi, und ihrem ganzen Team. Sie alle haben eine Spitzen-Leistung für mich und meine Gesundheit erzielt!

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt, super nettes und gut geschultes Personal

Kurzfristige Terminvereinbarung aufgrund meiner Beschwerden (Hämorrhoiden 3./4. Grades) .

Umfangreiche Aufklärung vor der OP

Kontrolltermine nach der OP: ohne bzw. mit sehr kurze Wartezeiten!

Während meiner Behandlungszeit habe ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefüllt.

Dafür herzlichen Dank an Herrn Dr. Emadi und sein Praxisteam!

09.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hochkompetent, persönlich und familiär

Bei einem operativen Eingriff (Leistenhernie/'Leistenbruch') zählt zunächst das Ergebnis: Minimalinvasiv, drei kleine, kaum sichtbare Schnitte. Das Ultraschall zeigt im Ergebnis, alles ist wie erwartet. Dr Emadi erklärt verständlich komplexe Themen. Er nimmt sich Zeit. Professionell auch die separat gehaltenen vorbereitenden Gespräche und Klärung der wichtigsten Termine. Ein funktionierender Familienbetrieb.

Einmal etwas längere Wartezeit in einem recht vollen Wartezimmer. Ein freundlicher Hinweis und es kam nie mehr vor. Bravo auch an das Praxismanagement!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.039
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Dr. Emadi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler