Geisenheimer Str. 10, Wiesbaden

Mehr erfahren

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Asklepios Paulinen Klinik Chirurgie I SP Schilddrüsen- u. Nebenschilddrüsenchirurgie

Die Sorte von Arzt die hoffentlich nie aussterben wird! Herr Dr. med. Gaedertz hat mir jegliche Angst vor, während und nach der OP genommen und war für mich da. Genauso wie Frau Xxxxx.
Ich hatte keinerlei Komplikationen, Nackenschmerzen o.ä. lediglich leichte Beschwerden beim Schlucken. Und die Narbe ist ein Traum! :-)
Er und das gesamte Team vom 7. Stock der Paulinenklinik haben sich Bestens um mich gekümmert. Ihr seit alle super gewesen. Danke nochmals dafür!

Niemand anderen hätte ich meine Schilddrüsen OP lieber machen lassen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am 06.12.21 hat Herr Dr.Gaedertz meine Schilddrüse komplett entfernt.
Vom ersten Gespräch bis zur Befundbesprechung habe ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Gaedertz, sein OP Team und seine Sekretärin sind einfach klasse.
Die Anästhesistin hatte auch eine sehr beruhigende Ausstrahlung.
Ebenfalls hervorheben möchte ich das Team der Station B7 der Asklepiosklinik.
Selten so nettes und ausgeglichenes Pflegepersonal erlebt.
Vielen Dank!

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gaedertz ist ein Meister seines Faches.

Nachdem er meine Mutter erfolgreich behandelte, entdeckte er durch reine Intuition auch bei mir einen zu behandelnden Knoten in der Schilddrüse. Die Organisation und Terminierung sowie der Eingriff selbst liefen reibungslos ab.
Seine gleichermaßen fachliche Stärke sowie seine Empathie für den Patienten sucht seinesgleichen!

Ein Arzt aus Leidenschaft! Ein einzigartig sympathischer Mensch! Ein Schutzengel für alle seine Patienten!
Danke für alles

Arzt aus Leidenschaft und Überzeugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz vollem Terminkalender berücksichtigte der leitende Arzt der Endokrinen Chirurgie Dr. Gaedertz meine Notlage und setzte seine Zeit und Kompetenz für meine Genesung ein.
Vor 4 Tagen operierte mich Dr. Gaedertz persönlich mit seiner Kollegin PA Sandra Kronenbach.
Schon bei dem Vorgespräch in seiner Praxis, empfand ich ein Höchstmaß an Kompetenz, Empathie und auch persönlichen, respektvollen Umgang mit meinem Mann und mir, von Seiten Dr. Gaedertz und seinem Team. Mein Mann ich hatten sofort Vertrauen und wir fühlten uns an dem richtigen Ort mit dem richtigen Arzt.
Auch im Krankenhaus erlebte ich ein Höchstmaß an persönlicher Fürsorge, Kompetenz und auch Zeit durch Dr. Gaedertz und all seine Kollegen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für diese unglaublich tolle Erfahrung und empfehle Dr. Gaedertz und sein Team jederzeit weiter.
Danke !!
Auch bei dem Team der Station B7, des Paulinenstifts, möchte ich mich bedanken, die nie gehetzt wirkten und viel Ruhe und Fröhlichkeit ins Zimmer brachten.
Danke !!

Ich begegnete einem Arzt und seinem Team besonderer Qualität !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meinen ersten Eindruck von Dr. Gaedertz konnte ich im Juni 2021 bei einem Vorgespräch zu einer Schilddrüsen-OP gewinnen. Er hat sich wie kein anderer Arzt sehr viel Zeit genommen, es blieb keine Frage offen und das ganze auc noch freundlich und herzlich! Vorgestern operierte mich Herr Dr. Gaedertz dann schließlich selbst an meiner Schilddrüse und was soll ich sagen: auch hier würde ich vom Chefarzt höchstpersönlich begrüßt, operiert und auch hinterher betreut - wo findet man das heutzutage noch? Ganz lieben Dank nochmals an Herrn Dr. Gaedertz, ich werde Sie auf jeden Fall immer weiter empfehlen!

Ein Arzt wie man ihn sich immer wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Gaedertz nahm sich für das Aufklärungsgespräch vor der Operation ausreichend Zeit mich zu informieren und meine Fragen zu beantworten. Während meines Klinikaufenthalts fühlte ich mich durch ihn und sein gesamtes Team sowohl fachlich wie auch menschlich sehr gut betreut. So stand Dr. Gaedertz auch nach der Operation immer wieder für Fragen zur Verfügung und hat sich nach meinem Genesungszustand erkundigt. Bei ihm und seinem gesamten Team möchte ich mich ganz herzlich für den angenehmen Klinikaufenthalt bedanken.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu einer Operation bei Herr Dr. Gaedertz und einfach nur mehr wie Zufrieden! Sehr nett, sehr hohes Fachliches Wissen, und er nimmt sich Zeit.

Ich kann Herr Dr. Gaedertz nur jeden empfehlen !!!

Einfach nur Klasse ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher der beste Arzt in meinem Leben. Vom Kennenlernen bis zum Abschlussgespräch nach der OP fühlte ich mich in super Händen. Er nahm sich Zeit für alle meine Fragen.Erklärte mir alles wichtige.Vor und nach der OP bis hin zur Entlassung war er persönlich für mich da. Ein Top Arzt. Kompetent und menschlich.Arzthelferin am Telefon und auch in der Praxis sehr nett. Alles in einem Top.

Zu 100 % empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz, Sicherheit, Freundlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Empathie. Ich kann Dr. Gaedertz zu 100% wieterempfehlen. Ein ganz toller Mensch und Arzt! Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben!

Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer sehr ausführlichen Aufklärung wurde ich von Dr.Gaedertz operiert. Komplette Schilddrüsenentfernung! Nach der OP , hatte ich kaum Schmerzen und konnte sofort sprechen ohne Probleme mit den Stimmbändern zu haben! Ich werde immer wieder angesprochen wie schön meine Narbe am Hals geworden ist und wer mich operiert hat. Mit sehr großer Freude empfehle ich Dr. Gaedertz weiter! Er ist sehr kompetent, empathisch , freundlich , einfach ein toller Arzt mit Leib und Seele! Danke für alle

Der beste Schilddrüsenchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben