Dr. Gaedertz
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Gaedertz
Dr. Gaedertz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gaedertz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gaedertz ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Wiesbaden (Stand 06/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wiesbaden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gaedertz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Gaedertz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Asklepios Paulinen Klinik Chirurgie I SP ...
Geisenheimer Str. 10

20.

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gaedertz hinterlegt. Sind Sie Dr. Gaedertz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wenn Sie eine Erkrankung der Schilddrüse oder der Nebenschilddrüsen haben und Ihre Hausärztin/Hausarzt oder die Nuklearmedizinerin/Nuklearmediziner haben Ihnen zu einer Operation geraten, dann sind Sie auf dieser Seite richtig. Natürlich kann man im Internet nicht alle Aspekte einer Schilddrüsenoperation darstellen, dafür ist das Gespräch zwischen Arzt und Patientin/Patient da und dieser Teil der Behandlung ist ...

Ich bin Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie und seit 20 Jahren auf dem Spezialgebiet der Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie (endokrine Chirurgie)  tätig. Bis zum Mai 2013 war ich Oberarzt in den Dr. Horst-Schmidt-Kliniken (HSK) und habe dort die Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie nach modernen Prinzipien aufgebaut.  Seit Juni 2013 bin ich als Leitender Arzt für die Schilddrüsen- und ...

1. Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie (Endokrine Chirurgie)

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Viszeralchiurgie und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft für Endokrinologie (CAEK). Ich nehme regelmässig an den Kongressen der Fachgesellschaften teil.
Die Anzeige (Indikation) zur Operation fällt grundsätzlich nach den Empfehlungen der Fachgesellschaften (Leitlinien) und somit dem geltenden aktuellen medizinischen Standard.

1. Behandlung von Erkrankungen der Schilddrüse
  2. Behandlung von Erkrankungen der Nebenschilddrüse
  3. Endokriner Chirurg:
  4. Sprechstunde:

Das sagen Patienten über Dr. Gaedertz

Bewertung vom 30.06.2019

Kompetenter,professioneller Arzt mann ist bei ihm gut aufgehoben.

Herr Dr. Gaedertz hat mich operiert und seinen guten Ruf bestätigt. Nach meiner größeren Operation kam es am Abend zu kleineren Komplikationen und er war innerhalb vom 20min Vorort um mich zu unterstützen. Meistens sehen wir solche vorbildlichen Ärzte nur im Fernseher , jedoch ist dies bei ihm Realität.Bei diesem Arzt ist jeder Patient in sicheren Händen und gut Beraten."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einen besseren Arzt konnte ich nicht finden!

Ich habe mir etwas Zeit gelassen Herrn Dr. Gaedertz zu bewerten, aber jetzt, zwei Monate nach meiner OP möchte ich dies doch gerne tun. Ich wurde direkt wegen einer Zweitmeinung zu Herrn Dr. Gaedertz geschickt und dieser hat mich wirklich sehr toll aufgeklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Er hat mich gründlich untersucht und mir die OP sehr genau erklärt. Mir wurde die linke Schilddrüse entfernt. Nachdem man vorher auch schon in einer anderen Klinik zusätzlich neben meinen Knoten in der linken Schilddrüse auch noch Osteoporose festgestellt hatte, hat mir Herr Dr. Gaedertz zwei Nebenschilddrüsen entfernt, die maßgeblich an meiner Osteoporose beteiligt waren. Dies war vor der OP auch schon mit ihm besprochen worden. Er war jeden Tag bei mir (auch am Wochenende!) und hat sich um mich gekümmert. Dies ist nicht selbstverständlich und ich schätze dies sehr. Vom Ärzteteam bis hin zur Betreuung auf der Station, war alles eine glatte 1 :-) Meine Naht ist toll geworden, sie heilt gut ab und ich fühle mich nach der OP sehr gut, auch konnte ich nach der OP schnell wieder sprechen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen, denn einen solchen Arzt, der nicht nur fachlich super ist, sondern auch noch menschlich am Patienten interessiert ist, gibt es äußerst selten. Lieber Herr Dr. Gaedertz, ich bin froh auf Sie gestoßen zu sein, denn Sie sind ein toller Arzt. Diese Spezies ist leider fast ausgestorben...."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Super Arzt

Super aufgehoben,hab mich pudelwohl gefühlt. Ein spitzen Team!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben....

Immer in guten Händen. Vom ersten Vorgespräch über den Aufenthalt auf Station 6b ( auf dieser Station habe ich nur äußerst freundliches und kompetentes Personal angetroffen, umso höher einzuschätzen da da der Bereich der Pflege ein äußerst stressiges Arbeitsfeld ist; als Krankenpfleger denke ich kann ich dies beurteilen ), die Nachsorge nach der OP der Informationsfluss insgesamt wirklich alles top kann man nur empfehlen. Vielen vielen Dank an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier ist man in guten Händen

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Ich hatte zügig einen Gesprächstermin bekommen, anschließend kurzfristig einen Termin für die OP mit Totalentfernung. Die Aufklärung durch Herrn Dr. Gaedertz war sehr umfassend und gut verständlich und alle offenen Fragen wurden bestens beantwortet. Ich ging mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch, man fühlt sich hier wirklich in guten Händen. Und genauso war dann auch die OP. Auch bei mir kam Herr Dr. Gaedertz vor und nach der OP persönlich vorbei, was ich als sehr angenehm empfand. Die Operation selbst verlief absolut problemlos und genau, wie er es vorher gesagt hatte, kann man schon am OP-Tag nach der OP selbständig herumlaufen und Essen und Trinken klappt auch schon wieder. Mir hat ebenfalls sehr gut gefallen, dass man nur 2 Nächte in der Klinik verbringen muss, denn zuhause erholt man sich ja bekanntlich doch am besten. Auch beim Nachsorge-Termin war wieder alles bestens und die Narbe verheilt wunderbar. Ich kann Herrn Dr. Gaedertz und sein Team nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und freundlich, verbreitet gute Laune. Auch die Oberärztin, die ihn bei der Visite begleitete, sowie die Narkose-Ärztin empfand ich beide als sehr sympathisch und emphatisch. Ein wirklich gut eingespieltes Team! Vielen Dank für die gute Betreuung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gaedertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gaedertz.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade