Dr. med. Hanns-Dietrich Rahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanns-Dietrich Rahn?

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Dr. Hanns Diedrich Rahn hat eine gute Sozialkompetenz, eine gute Methodenkompetenz, eine sehr gute Fachkompetenz, aus der eine herausragende Handlungskompetenz entsteht.

umsichtiger/ weitsichtiger Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Nach einer Fuß-OP bin ich zur Nachbehandlung zu Dr. Rahn gegangen, weil mein Chirurg ihn mir empfohlen hat. Im Wartezimmer gab es nicht genug Stühle, so daß ich stehen musste, obwohl ich starke Schmerzen hatte, aber die Wartezeit war mit 20 Minuten aber in Ordnungen, so daß das kein Problem war. Ich hatte kaum Zeit mich im Behanldungszimmer hinzusetzen, da kam Dr. Rahn, sagte nicht Guten Tag, schaute nur ganz kurz in meine Unterlagen. Dann wollte er sich meinen Fuß anschauen, riss dann ohne Vorwarnung das Pflaster von der OP-Narbe und sagte das sieht gut aus und ging aus dem Raum. Ich hatte keine Zeit, um Fragen zu stellen. Die Sprechstundenhilfe hat dann ein neues Pflaster aufgeklebt. ich wollte gerne noch etwas gegen die starken Schmerzen haben, da sagte sie mir, das könne sie nicht entscheiden, das sei Sache des Arztes, ich soll das beim nächsten Termin in der nächsten Woche ansprechen. In der Apotheke hat man mich dann gut beraten und ich habe dort Schmerzmittel gekauft. So eine Behandlung habe ich noch in keiner Arztpraxis erlebt!

unpersönliche und gefühllose Fließbandabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden

Dr Rahn hat mir sehr gut und schnell geholfen, meine Fußschmerzen sind beim Laufen fast vollständig verschwunden.
Ich bin sehr froh so einen kompetenten Arzt zu haben, er verdient mein vollstes Vertrauen !!

Dr Rahn ist überaus freundlich, ein sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Nach 3 Minuten in seinem Zimmer hat mich Dr.Rahn mit freundlichem Lächeln abserviert. Meine starken Rückenschmerzen wurden von ihm gar nicht ernst genommen, Röntgenaufnahme und MRT verweigert. Das Ergebnis:Falsche Diagnose, verlorene Zeit und kaputte Wirbelsäule in Folge einer ernsthaften Knochenmark Krankheit. Mehr kann man zu diesem Arzt leider nicht sagen.

Nach 3 Minuten abserviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Hr. Dr. Rahn hat sich Zeit für mein Anliegen genommen. Hatte mir den Daumen ünglücklich eingeklemmt und schmerzte, da unter dem Fingernagel ein Bluterguss entstand. Vorher wurde mir alles sehr gut erklärt, was gemacht wird. Nach der Behandlung wurde mir noch mitgeteilt, was im Nachgang gemacht werden soll und natürlich bei allen Symptomen vorbei kommen soll. Sehr freundlich

Freundlich, gut Erklärt und fachmännisch geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Schon vor dem Röntgen wurde die richtige Diagnose vermutet. Dr. Rahn erläuterte mir sehr genau, um welche Art von Bruch es sich handelte und klärte mich über die weitere Behandlung auf. Der Heilungsprozess verlief dann genauso wie Dr. Rahn es voraussagte. Auch die Nachuntersuchungen wurden kompetent durchgeführt, sämtliche Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Knochenheilung lief perfekt - was will man mehr!!!!!
Begeistert war ich, dass eine nette Medizinische Fachangestellte den Gips anlegte und sich dabei einfühlsam Zeit nahm - obwohl sie eigentlich schon Feierabend hatte.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Hey , wieso dauert es durchschnittlich 10 Minuten und länger bis eine dran geht?
Oder es hebt erst gar keine ab, dann erscheint aufgelegt.
Was soll das?
Wut auf Patienten und Arbeit? Überlastet?

kaum Erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Jedem der zu diesem Arzt geht, ist nur zu sagen, dass man mit kompetenden Freundlichkeit und Behandlung nicht wirklich rechen kann. Gibt sich nicht wirklch Mühe!

Katastrophal und unfreundlich wäre noch nett ausgedrückt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Mein deutsch ist nicht so gut, ich komme aus Brasilien und Doktor Rahn war den gazen Zeit sehr geduld, sympatisch und sehr professionell. Der beste Artz für Ihr Problem, sicherlich!!

Sehr gut, professionell und aufmerksam Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Ich kann die Praxis auch nur empfehlen. Die Damen am Empfang haben für mich sogar Termine für weitere Untersuchungen bei Fachärzten ausgemacht weil die Dringlichkeit sehr hoch war. Ohne das schnelle und kompetente Handeln der Ärzte und ihrer Mitarbeiter wäre mein doppelseitiger Bandscheiben Vorfall der halswirbelsäule nicht so schnell behandelt worden.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben