Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Klinik am Sonnenberg
Leibnizstr. 19
65191 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Johannes Reinmüller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reinmüller hinterlegt. Sind Sie Dr. Reinmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reinmüller

Artikel von Dr. Reinmüller

Das sagen Patienten über Dr. Reinmüller

Bewertung vom 16.12.2018

Ein wunderbarer Arzt

Ich konnte zu Dr. Reinmüller sofort Vertrauen fassen. Er hat mich umfassend und kompetent beraten. Mit dem Ergebnis meiner Bruststraffung bin ich mehr als zufrieden. Immer wieder würde ich zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Der beste Arzt für mich in ganz Deutschland

Als ich 20 war wollte ich mir im Ausland die Lippen aufspritzen. Dort wurde mir gesagt es wäre Hyaluronsäure aber es war Silikon. Ich war bei sovielen Ärzten in ganz Deutschland unterwegs. Kein Arzt hat mich so überzeugt wie Herr Dr. Reinmüller. Und es hat sich auch gelohnt. Er sagte mir von Anfang an, dass er nicht alles raus holen kann, aber er gibt sein Bestes. 90% vom Silikon ist raus ohne äußeren Schäden. Jetzt wird nur noch an der Lippe ästhetisch etwas korrigiert. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Für mich der beste Arzt

Nach Blitz-Diät und Verlust von 40 kg, war mein Körper für eine 20jährige ein optisches Desaster. Im Jahr 2000 ließ ich von Dr. Reinmüller eine Bauchdeckenstraffung, Brustimplantate und Fettabsaugung an den Beinen machen. Ich gestehe, dass ich meine Silikonkissen bisher nicht gewechselt habe. Sie sind immer noch in einwandfreiem Zustand. Dr. Reinmüller ist mir in liebevoller Erinnerung. Er ist ein Meister auf seinem Gebiet."  Mehr

3,4

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt aber kaum Veränderung

Ich hatte vor einem Jahr eine Nasen Op bei Dr Reinmüller. Ich bin sehr unzufrieden, meine Nasenflügeln sind viel zu weit oben angesetzt wurden, meine Nase wirkt von der rechten Seite viel größer als von der linken, mit der Zeit hat sie sich auch verschoben und ist leicht schräg. Er macht die Nasen sehr natürlich sodass man nach dem Op wenig Veränderung sieht. Trotzdem habe ich darauf hin noch eine kleine Op an meiner Nase bei ihm machen lassen. Meine Nasenspitze hängt immerhin runter."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt ,immer freundlich und sehr zu empfehlenIch war

Ich war 2 mal zur Behandlung bei Dr.Reinmüller (Lifting der Schlupflider) und war mehr als zufrieden. Auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm sodass man die Klinik und Arzt nur empfehlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinmüller.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis