Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Reinmüller

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

0611/18580

Dr. Reinmüller

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Adresse

Leibnizstr. 1965191 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Reinmüller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Klinik • Klinik am Sonnenberg

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

3,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

4,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

4,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Überhaupt nicht empfehlungswert

veraltete OP Methoden, der sehr hält sich nicht an absprachen. Viel zu teuer für de Leistung die dort angeboten wird. Warte raum sehr unfreundlich und kalt angerichtet es macht alle sehr schmuddeligen Eindruck.

Ich werde nicht empfehlet!!

16.12.2018
1,0
1,0

Ein wunderbarer Arzt

Ich konnte zu Dr. Reinmüller sofort Vertrauen fassen. Er hat mich umfassend und kompetent beraten. Mit dem Ergebnis meiner Bruststraffung bin ich mehr als zufrieden. Immer wieder würde ich zu ihm gehen.

22.05.2018
1,0
1,0

Für mich der beste Arzt

Nach Blitz-Diät und Verlust von 40 kg, war mein Körper für eine 20jährige ein optisches Desaster.

Im Jahr 2000 ließ ich von Dr. Reinmüller eine Bauchdeckenstraffung, Brustimplantate und Fettabsaugung an den Beinen machen. Ich gestehe, dass ich meine Silikonkissen bisher nicht gewechselt habe. Sie sind immer noch in einwandfreiem Zustand. Dr. Reinmüller ist mir in liebevoller Erinnerung. Er ist ein Meister auf seinem Gebiet.

14.03.2018
3,4
3,4

Netter Arzt aber kaum Veränderung

Ich hatte vor einem Jahr eine Nasen Op bei Dr Reinmüller. Ich bin sehr unzufrieden, meine Nasenflügeln sind viel zu weit oben angesetzt wurden, meine Nase wirkt von der rechten Seite viel größer als von der linken, mit der Zeit hat sie sich auch verschoben und ist leicht schräg. Er macht die Nasen sehr natürlich sodass man nach dem Op wenig Veränderung sieht. Trotzdem habe ich darauf hin noch eine kleine Op an meiner Nase bei ihm machen lassen. Meine Nasenspitze hängt immerhin runter.

Archivierte Bewertungen

11.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetenter Arzt ,immer freundlich und sehr zu empfehlenIch war

Ich war 2 mal zur Behandlung bei Dr.Reinmüller (Lifting der Schlupflider) und war mehr als zufrieden. Auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm sodass man die Klinik und Arzt nur empfehlen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe14.600
Letzte Aktualisierung17.11.2015

Danke , Dr. Reinmüller!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler