Dr. med. Johannes Reinmüller

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Klinik am Sonnenberg
Leibnizstr. 19,
65191 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. Johannes Reinmüller?

Facharzt für ambulante Operationen

Klinik • Klinik am Sonnenberg

Note 2,5

4,5

05.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Überhaupt nicht empfehlungswert

veraltete OP Methoden, der sehr hält sich nicht an absprachen. Viel zu teuer für de Leistung die dort angeboten wird. Warte raum sehr unfreundlich und kalt angerichtet es macht alle sehr schmuddeligen Eindruck.

Ich werde nicht empfehlet!!

16.12.2018

Ein wunderbarer Arzt

Ich konnte zu Dr. Reinmüller sofort Vertrauen fassen. Er hat mich umfassend und kompetent beraten. Mit dem Ergebnis meiner Bruststraffung bin ich mehr als zufrieden. Immer wieder würde ich zu ihm gehen.

22.05.2018

Für mich der beste Arzt

Nach Blitz-Diät und Verlust von 40 kg, war mein Körper für eine 20jährige ein optisches Desaster.

Im Jahr 2000 ließ ich von Dr. Reinmüller eine Bauchdeckenstraffung, Brustimplantate und Fettabsaugung an den Beinen machen. Ich gestehe, dass ich meine Silikonkissen bisher nicht gewechselt habe. Sie sind immer noch in einwandfreiem Zustand. Dr. Reinmüller ist mir in liebevoller Erinnerung. Er ist ein Meister auf seinem Gebiet.

14.03.2018
3,4

Netter Arzt aber kaum Veränderung

Ich hatte vor einem Jahr eine Nasen Op bei Dr Reinmüller. Ich bin sehr unzufrieden, meine Nasenflügeln sind viel zu weit oben angesetzt wurden, meine Nase wirkt von der rechten Seite viel größer als von der linken, mit der Zeit hat sie sich auch verschoben und ist leicht schräg. Er macht die Nasen sehr natürlich sodass man nach dem Op wenig Veränderung sieht. Trotzdem habe ich darauf hin noch eine kleine Op an meiner Nase bei ihm machen lassen. Meine Nasenspitze hängt immerhin runter.

11.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt ,immer freundlich und sehr zu empfehlenIch war

Ich war 2 mal zur Behandlung bei Dr.Reinmüller (Lifting der Schlupflider) und war mehr als zufrieden. Auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm sodass man die Klinik und Arzt nur empfehlen kann.

Letzte Aktualisierung17.11.2015

Dr. med. Johannes Reinmüller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?