Dr. med. Klaus Peter Deusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopaedicum Wiesbaden Dres. Philipp Wilde Kay Schmidt-Horlohé Dennis Wincheringer u.w. Andere

Seit 2 Wochen Finger dick, rot und warm. Vermutlich steckt noch ein dorn im finger. Antibiotika und kortison Behandlung nicht wirklich erfolgreich. Daher Chirurg zum röntgen, Ultraschall oä zum abklären. Was ich bei ihm wolle...wär halt dick, würde irgendwann eitern, dann könne ich nochmal kommen. Unfreundlich, und inkompetent. Nach 2 weiteren Wochen, immer noch geschwollen, rot und warm, bei einem anderen Chirurg, mittels einfacher taschenlampe konnte man den Dorn sehen. 1 cm lange Dornspitze aus dem Finger operiert
So etwas kann sehr gefährlich werden. Bin froh, daß ich einen anderen Chirurg aufgesucht habe und nicht gewartet habe.
Diese Erfahrung betrifft ausschließlich Dr. Deusch.

Ich finde hier einige Bewertungen erschreckend. Herr Dr. Deusch ist sachlich und hat mir die "Fakten" gesagt. Es hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, wenn man vielleicht keinen "Smalltalk" hält. Auf meine Fragen ist er eingegangen, nicht in fachchinesisch erklärt und hat sich auch die entsprechende Zeit genommen. Ich würde ihn jederzeit empfehlen. Eine Sache ist nur schade, dass der Aufzug von 3 Praxisbesuchen 2xausser Betrieb war und das mit Knieschmerzen ist doof. KEIN Vorwurf an die Praxis

Kompetent und fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war (auf Empfehlung meines Hausarztes) zur Vorbesprechung einer Nabelbruch OP dort. Dr. Deusch hat mich untersucht und alle vorbereitenden Informationen und Unterlagen gegeben. Ich bin zuversichtlich mit einem guten Gefühl und dem OP-Termin nach angemessen kurzer Zeit aus der Praxis gekommen. Auch die Mitarbeiterinnen waren hilfsbereit und freundlich. Moderne und gut ausgestattete Praxis

Füllte mich sehr gut betreut und versorgt und aufgeklärt. Nachversorgung ist problemlos durchgeführt. Kann ihn gut weiterempfehlen und würde jederzeit wieder aufsuchen.

kompetente und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich rief mit einem akuten Abszess in der Praxis an, mir wurde sofort ein Termin gegeben und Herr Deusch hat den Abszess sofort geöffnet und medizinisch gut versorgt. Jedoch war er leider unfreundlich und beantwortete meine Fragen zur weiteren Vorgehensweise nur sehr kurz und unhöflich, ich kam mir ein wenig so vor, als sei ich als Störfaktor in die (zu dem Zeitpunkt) leere Praxis gekommen. Die Sprechstundenhilfe die die Termine vereinbart und am Telefon sitzt, war freundlich und sachlich. Die Assistentin im OP jedoch schnippisch und wie der Chef unfreundlich, sie meinte auch beurteilen zu können, ob eine Krankschreibung in meinem Falle angemessen sei oder nicht. Beim Wechsel des Verbandes zwei Tage später, den diese durchführte (den Arzt habe ich nur bei der OP gesehen), reagierte sie auf meine Fragen, wie es denn heilen würde, wie ich weiter behandeln soll unfreundlich und schnippisch. "Was soll ich sagen wie es aussieht ? Wie eine WUnde eben aussieht!, die weitere Heilung liegt an ihnen, sie brauchen nicht mehr kommen, holen Sie sich ein Pflaster bei der DM!
Insgesamt war die Behandlung gut, mein Problem wurde gelöst, aber würde ich mit meinen Kunden so umgehen, mein Chef würde mich achtkant rauswerfen... Aber an der Theke sah ich die Bitte, eine zufriedene Bewertung bei Jameda abzugeben. Also habe ich dies hiermit getan.

insgesamt gutes Ergebnis, aber unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Drückt. Mit Gewalt in das Becken noch Stunden danach Schmerzen Hausarzt schickt mich jetzt nach Mainz noch Nicht mal Ultraschall gemacht muss ich mir nicht mehr an tun Hatte abfällig über Hausarzt gesprochen

Sehr Ruppige Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut ausgestattete Praxis, man bekommt recht schnell einen OP-Termin.
Leider fehlt mir etwas die Menschlichkeit, man hat ja schließlich Angst vor einer OP.

Dr. med. Klaus Peter Deusch

Ich hoffe, dass es nicht zu einem vereinbarten OP-Termin gekommen ist bei so einem schlechten Vertrauen, aber es gibt sicherlich einfühlsamere Chirurgen in unserer Stadt für Sie.
Alles Gute

nicht gerade einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde behandelt wie ein Simulant. Auf meine Beschwerden wurde überhaupt nicht eingegangen. Ich sollte lernen mit den Schmerzen zu leben, dabei wurde ich nicht mal richtig untersucht! Dr. Deusch war sehr herablassend und fresch. Ich bin immer noch geschockt! Mir wurden Vorwürfe wegen dem operierten Leistenbruch gemacht,als ob ich Einfluss darauf hätte! Das sich da jetzt ein großer Klumpen gebildet hat der mir die Schmerzen verursacht, da wurde garnicht drauf eingegangen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich keine Erfahrung mit diesem Arzt machen können. Er tut so als ob ich simulieren würde und ich auf eine Krankmeldung aus wäre obwohl ich ernstzunehmende Beschwerden habe. Unfreundlich und überheblich ist er er auch. Zum Glück habe ich noch schnell einen anderen Termin woanders bekommen.

nicht kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Deusch hat meine OP mit seinem Team hervorragend durchgeführt. Ihn und sein Team kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben