Dr. med. Klaus-Peter Deusch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Deusch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Langenbeckplatz 265189 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Deusch?

Chirotherapeut
Sportmediziner
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Chirurgische Praxis im Medicum Dr. med. Daniel Vonier Dr. med. Klaus Peter Deusch

Note 2,5

23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

insgesamt gutes Ergebnis, aber unfreundlich.

Ich rief mit einem akuten Abszess in der Praxis an, mir wurde sofort ein Termin gegeben und Herr Deusch hat den Abszess sofort geöffnet und medizinisch gut versorgt. Jedoch war er leider unfreundlich und beantwortete meine Fragen zur weiteren Vorgehensweise nur sehr kurz und unhöflich, ich kam mir ein wenig so vor, als sei ich als Störfaktor in die (zu dem Zeitpunkt) leere Praxis gekommen. Die Sprechstundenhilfe die die Termine vereinbart und am Telefon sitzt, war freundlich und sachlich. Die Assistentin im OP jedoch schnippisch und wie der Chef unfreundlich, sie meinte auch beurteilen zu können, ob eine Krankschreibung in meinem Falle angemessen sei oder nicht. Beim Wechsel des Verbandes zwei Tage später, den diese durchführte (den Arzt habe ich nur bei der OP gesehen), reagierte sie auf meine Fragen, wie es denn heilen würde, wie ich weiter behandeln soll unfreundlich und schnippisch. "Was soll ich sagen wie es aussieht ? Wie eine WUnde eben aussieht!, die weitere Heilung liegt an ihnen, sie brauchen nicht mehr kommen, holen Sie sich ein Pflaster bei der DM!

Insgesamt war die Behandlung gut, mein Problem wurde gelöst, aber würde ich mit meinen Kunden so umgehen, mein Chef würde mich achtkant rauswerfen... Aber an der Theke sah ich die Bitte, eine zufriedene Bewertung bei Jameda abzugeben. Also habe ich dies hiermit getan.

16.09.2021 • Alter: 30 bis 50
3,4

Sehr Ruppige Untersuchung

Drückt. Mit Gewalt in das Becken noch Stunden danach Schmerzen Hausarzt schickt mich jetzt nach Mainz noch Nicht mal Ultraschall gemacht muss ich mir nicht mehr an tun Hatte abfällig über Hausarzt gesprochen

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

nicht gerade einfühlsam

Gut ausgestattete Praxis, man bekommt recht schnell einen OP-Termin.

Leider fehlt mir etwas die Menschlichkeit, man hat ja schließlich Angst vor einer OP.

Kommentar von Dr. Deusch am 20.05.2021

Ich hoffe, dass es nicht zu einem vereinbarten OP-Termin gekommen ist bei so einem schlechten Vertrauen, aber es gibt sicherlich einfühlsamere Chirurgen in unserer Stadt für Sie. Alles Gute

17.03.2021

Sehr unfreundlich

Ich wurde behandelt wie ein Simulant. Auf meine Beschwerden wurde überhaupt nicht eingegangen. Ich sollte lernen mit den Schmerzen zu leben, dabei wurde ich nicht mal richtig untersucht! Dr. Deusch war sehr herablassend und fresch. Ich bin immer noch geschockt! Mir wurden Vorwürfe wegen dem operierten Leistenbruch gemacht,als ob ich Einfluss darauf hätte! Das sich da jetzt ein großer Klumpen gebildet hat der mir die Schmerzen verursacht, da wurde garnicht drauf eingegangen.

18.12.2020 • Alter: unter 30

nicht kompetent

Leider habe ich keine Erfahrung mit diesem Arzt machen können. Er tut so als ob ich simulieren würde und ich auf eine Krankmeldung aus wäre obwohl ich ernstzunehmende Beschwerden habe. Unfreundlich und überheblich ist er er auch. Zum Glück habe ich noch schnell einen anderen Termin woanders bekommen.

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Dr. med. Klaus-Peter Deusch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?