Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.275 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus-Peter Deusch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Termin vereinbaren

Dr. Deusch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Langenbeckplatz 265189 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Deusch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Sportmediziner
D-Arzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Chirurgische Praxis im Medicum Dr. med. Daniel Vonier Dr. med. Klaus Peter Deusch

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle12
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,0

insgesamt gutes Ergebnis, aber unfreundlich.

Ich rief mit einem akuten Abszess in der Praxis an, mir wurde sofort ein Termin gegeben und Herr Deusch hat den Abszess sofort geöffnet und medizinisch gut versorgt. Jedoch war er leider unfreundlich und beantwortete meine Fragen zur weiteren Vorgehensweise nur sehr kurz und unhöflich, ich kam mir ein wenig so vor, als sei ich als Störfaktor in die (zu dem Zeitpunkt) leere Praxis gekommen. Die Sprechstundenhilfe die die Termine vereinbart und am Telefon sitzt, war freundlich und sachlich. Die Assistentin im OP jedoch schnippisch und wie der Chef unfreundlich, sie meinte auch beurteilen zu können, ob eine Krankschreibung in meinem Falle angemessen sei oder nicht. Beim Wechsel des Verbandes zwei Tage später, den diese durchführte (den Arzt habe ich nur bei der OP gesehen), reagierte sie auf meine Fragen, wie es denn heilen würde, wie ich weiter behandeln soll unfreundlich und schnippisch. "Was soll ich sagen wie es aussieht ? Wie eine WUnde eben aussieht!, die weitere Heilung liegt an ihnen, sie brauchen nicht mehr kommen, holen Sie sich ein Pflaster bei der DM!

Insgesamt war die Behandlung gut, mein Problem wurde gelöst, aber würde ich mit meinen Kunden so umgehen, mein Chef würde mich achtkant rauswerfen... Aber an der Theke sah ich die Bitte, eine zufriedene Bewertung bei Jameda abzugeben. Also habe ich dies hiermit getan.

16.09.2021 • Alter: 30 bis 50
3,4

Sehr Ruppige Untersuchung

Drückt. Mit Gewalt in das Becken noch Stunden danach Schmerzen Hausarzt schickt mich jetzt nach Mainz noch Nicht mal Ultraschall gemacht muss ich mir nicht mehr an tun Hatte abfällig über Hausarzt gesprochen

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

nicht gerade einfühlsam

Gut ausgestattete Praxis, man bekommt recht schnell einen OP-Termin.

Leider fehlt mir etwas die Menschlichkeit, man hat ja schließlich Angst vor einer OP.

Kommentar von Dr. Deusch am 20.05.2021

Ich hoffe, dass es nicht zu einem vereinbarten OP-Termin gekommen ist bei so einem schlechten Vertrauen, aber es gibt sicherlich einfühlsamere Chirurgen in unserer Stadt für Sie. Alles Gute

17.03.2021
6,0

Sehr unfreundlich

Ich wurde behandelt wie ein Simulant. Auf meine Beschwerden wurde überhaupt nicht eingegangen. Ich sollte lernen mit den Schmerzen zu leben, dabei wurde ich nicht mal richtig untersucht! Dr. Deusch war sehr herablassend und fresch. Ich bin immer noch geschockt! Mir wurden Vorwürfe wegen dem operierten Leistenbruch gemacht,als ob ich Einfluss darauf hätte! Das sich da jetzt ein großer Klumpen gebildet hat der mir die Schmerzen verursacht, da wurde garnicht drauf eingegangen.

18.12.2020 • Alter: unter 30
6,0

nicht kompetent

Leider habe ich keine Erfahrung mit diesem Arzt machen können. Er tut so als ob ich simulieren würde und ich auf eine Krankmeldung aus wäre obwohl ich ernstzunehmende Beschwerden habe. Unfreundlich und überheblich ist er er auch. Zum Glück habe ich noch schnell einen anderen Termin woanders bekommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.275
Letzte Aktualisierung29.10.2018

Termin vereinbaren

0611/44754080

Dr. med. Klaus-Peter Deusch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).