• Dr. med. Reinhard Titel
    Dr. med. Reinhard Titel
    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,bitte beachten Sie, dass abweichende Sprechstundenzeiten nach Vereinbarung möglich sind!

  • Praxen (3)

    LILIUM Klinik
    Borsigstr. 2-4, Wiesbaden

    Dr. med. Reinhard Titel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 13:00
    13:00 - 17:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert


    0611 17..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    Dr. med. Reinhard Titel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    09:00 - 21:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert


    069 247488..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden



    Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

    S-thetic Wiesbaden

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    an mich können Sie sich wenden wenn Sie von einem langjährig erfahrenen Spezialisten für plastisch-ästh...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Diesen Teil meines Profils auf Jameda möchte ich für die Darstellung von drei Spezialisierungen nutzen die seit Jahren wichtige Säulen meiner viels...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Lassen Sie uns in einem angenehmen und diskreten Rahmen offen über vielleicht schon lange bestehende Wünsche zur ästhetischen Korrektur Ihres Äußer...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Die enge Einbindung unserer Wiesbadener Praxis in den überregionalen Verbund der Experten von S-thetic gibt den Patientinnen und Patienten deutlich...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Gemeinsam mit mir sind in unserer Praxis meine Kollegen Rouben Czwikla und Raphael Weiland als Spezialisten für Leistungen der nichtoperativen ästh...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Gerne gebe ich Ihnen an dieser Stelle ausführliche Informationen über meinen ärztlichen Werdegang. Wenn Sie mehr wissen möchten biete ich Ihnen auc...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    Fotos


    Videos

    Veröffentlichungen

    Artikel (4)

    62 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: S-thetic Wiesbaden Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich habe mehrere Eingriffe von Dr. Titel durchführen lassen und er ist der einzige Chirurg, dem ich vertraue, da alle Ergebnisse meine Erwartungen übertroffen haben. Ich hatte eine Fettabsaugung an den inneren Oberschenkeln, den Flanken, dem Rücken und dem Bauch, die als Fetttransfer für meine Brüste verwendet wurde. Das Ergebnis der Fettabsaugung ist makellos. Es gibt keine Unebenheiten oder Unregelmäßigkeiten, wie sie an der Innenseite der Oberschenkel üblich sind, meine Beine haben eine natürliche Form, und wenn man bedenkt, dass ich fast 50 Jahre alt bin, sind die Ergebnisse einfach nur erstaunlich.
    Der Fetttransfer war ein voller Erfolg, und noch Monate später habe ich etwa 70-75 % des Fettes, was das optimale Ergebnis ist.
    Ich kann meine Dankbarkeit für Dr. Titel nicht in Worte fassen. Er hat mir den Körper zurückgegeben, den ich vor 20 Jahren hatte, und das zu 100 % natürlich aussehend mit minimaler bis unsichtbarer Narbenbildung.
    Dr. Titel ist immer auf dem Laufenden über die neuesten Verfahren in der Branche, so dass er Ihnen verschiedene Alternativen für einen Eingriff anbieten kann. Er ist definitiv einer der besten Schönheitschirurgen in Deutschland!

    Standort: LILIUM Klinik Andere

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... ab dem ersten Beratungsgespräch, lieber Herr Dr. Titel, fühlt UND weiß man sich bei Ihnen in den allerbesten chirurgischen Händen !
    Meine Erfahrung bei durchgeführter Bauchdeckenstraffung und Liposuktion:
    Wenn sich jemand mit ähnlichen Gedanken trägt, kann ich Herrn Dr. Titel und die Liliumklinik bedingungslos empfehlen !
    Angefangen bei meinem Operateur, der nicht nur großartige Arbeit während dem Eingriff geleistet hat (Ergebnis schon direkt nach OP sehr gut sichtbar = topp), sondern auch danach mich bestens betreut hat. Jederzeit konnte man Fragen stellen, wurden direkt beantwortet und auch erklärt, was alles zu berücksichtigen ist, wie die Entwicklung, die Heilung vonstatten gehen wird.
    Auch die Schwestern auf der Station bei Herrn Dr. Titel waren rund um die Uhr zur Stelle, habe ich so in einer Klinik noch nicht erlebt. Großes Lob an alle, ich würde ausnahmslos in jedem Fall mich immer wieder vertrauensvoll NUR an Herrn Dr. Titel und sein Team wenden!
    Etwaige Bedenken wurden genommen, Vorgänge immer ausführlich erklärt, keine Fragen blieben offen. Wenn es keine OP gewesen wäre, mein Aufenthalt dort wäre fast gefühlt "hotelähnlich" gewesen... der operative Eingriff war dadurch absolut zum Aushalten - und das Ergebnis nach wenigen Wochen großartig, ich fühle mich wie neu geboren !
    Vielen vielen lieben Dank nochmal an Herrn Dr. Titel & TEAM !

    Standort: S-thetic Wiesbaden

    Nun ist meine Mini-Bauchstraffung 4 Wochen her.
    Ich bin mega zufrieden! Und im Nachhinein hätte ich es schon viel früher machen sollen.
    Ich hatte mehrere Vorgespräche bei verschiedenen Ärzten. Aber keiner hat mich so überzeugt wie Dr. Titel.
    Er war sehr ehrlich und hat mir alles genauestens erklärt. Als ich aus der Praxis rausgegangen bin, war mir klar, dass ich nicht umsonst so lange gewartet habe. Hier hat einfach alles gestimmt.
    Auch die Narkosebesprechung war Top! Herzlichen Dank!

    Tolles Praxisteam und ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: S-thetic Wiesbaden

    Nach meiner Schwangerschaft war ich sehr unglücklich mit meinem Körper. Gerade die Zonen am
    Bauch, Rücken und den Oberschenkeln haben mich unheimlich gestört.
    Auf Empfehlung bin ich dann zu S-thetic gegangen. Ich muss gestehen, dass ich sehr nervös und
    aufgeregt war. Eine Mischung aus Angst, Neugierde und Freude begleiteten das Vorhaben. Jedoch
    waren alle Bedenken überflüssig.
    Im Nachgang kann ich sagen, dass es, mit die beste Entscheidung in meinem Leben war. In den
    Spiegel zu schauen und sich wohlzufühlen ist in der Tat eines der erfüllendsten Dinge die man sich
    vorstellen kann.
    Dr. Titel hat mir in aller Ruhe zugehört und sich meine Wünsche ganz genau notiert. Anschließend
    erklärte er in höchster Professionalität und Sorgfalt, wie Wir am besten an dieses Ergebnis kommen.
    Ein Arzt, der so eine kompetente Ruhe ausstrahlt habe ich selten erlebt. Es fiel mir leicht Ihm sofort
    zu Vertrauen. Generell hat mich sein qualifiziertes und freundliches Auftreten bestärkt, mich zeitnah
    operieren zu lassen.
    Nach dem Eingriff war ich wenige Tage eingeschränkt in meiner Beweglichkeit, direkte Schmerzen
    hatte ich aber zu keinem Zeitpunkt. Das Gefühl war eher wie ein starker Muskelkater.
    Diese Rezension ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit um noch einmal Allen DANKE zu sagen!
    Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Dass ich eine Praxis gefunden habe, die nicht nur
    einen exzellenten Arzt aufweist, sondern hinter welchem auch noch ein mindestens so fantastisches
    Team steckt ist wirklich selten.
    Als Patientin bin ich einfach unendlich dankbar für die außerordentliche Freundlichkeit und
    Unterstützung aller Beteiligten: ganz besonders den Damen von S-thetic, dem OP- Team und der
    Schwestern auf Station. Tatsächlich hätte ich am liebsten meinen Aufenthalt freiwillig verlängert.
    Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen etwas Mut machen, denn manche Träume fangen ganz
    unspektakulär mit einem Beratungsgespräch. :)

    Dr. med. Reinhard Titel

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    herzlichen Dank für die äußerst freundliche Rückmeldung und für Ihr großes Lob. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Schöne Grüße, Ihr Dr. Reinhard Titel

    Dr. Titel. Ein Name den Sie sich merken sollten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: S-thetic Wiesbaden

    Ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
    Ich hatte sofort Vertrauen und bin von dem Ergebnis total begeistert.
    Auch ein großes Dankeschön an die sehr freundlichen Empfangsdamen.

    Dr. med. Reinhard Titel

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung, ich freue mich sehr darüber.
    Herzliche Grüße, Ihre Dr. Reinhard Titel

    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: S-thetic Wiesbaden

    Top Arzt, super Team!
    Dr. Titel ist sehr erfahren und und berät super. Ich hatte eine Fettabsaugung sowie Lidstraffung und vom Beratungsgespräch, OP bis zur Nachkontrolle lief alles perfekt.Ich habe mir auch etwas Botox sowie Hyaluron spritzen lassen ein tolles Ergebnis. Einen besseren Arzt werden Sie nicht finden. Zuverlässig,ehrlich,freundlich und einfach eine Koryphäe in seinem Job! Danke von herzen an Sie und Ihr Team!

    Ich würde Dr. Titel jederzeit weiterempfehlen

    Dr. med. Reinhard Titel

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    danke für Ihr schönes Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
    Herzliche Grüße, Ihr Dr. Reinhard Titel

    Eine Koryphähe in seinem Job! Besser geht es nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: LILIUM Klinik

    Dr. Titel ist ein wirklich freundlicher, sympathischer & kompetenter Arzt! Er hat mich gut beraten & mir die Angst vor dem Eingriff genommen. :) Von der Beratung, zur OP & Nachkontrolle war Alles super! Ich bin jetzt schon (1 Woche nach OP) super zufrieden mit dem Ergebnis! Benötigte nur für 5 Tage Schmerztabletten.
    Ein großes Dankeschön & Lob an das ganze Praxisteam & dem Team der Lilium-Klinik! Alle sehr freundlich & hilfsbereit.
    Ich kann Dr. Titel nur guten Gewissens weiter empfehlen!

    Dr. med. Reinhard Titel

    Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und kaum Schmerzen hatten. Vielen Dank auch im Namen des ganzen Teams, dem Op-Personal und der Station, alles wichtige Bausteine auf dem Weg zum Erfolg, Ihr Dr. Reinhard Titel

    Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: LILIUM Klinik

    Die Entscheidung mich bei Herrn Dr. Titel operieren zu lassen war die Beste, die ich je treffen könnte. Das Erstgespräch verlief super: er nahm sich viel Zeit, ging auf alle Fragen kompetent ein und war nicht nur sehr sympathisch, sondern auch freundlich, dass ich sofort wusste, dass ich in besten Händen bin. Auch bei der OP verlief alles Bestens. Schmerzen hatte ich keine, daran merkt man, dass der Arzt schon mehrere Operationen hinter sich hatte :-) meine nächste OP wird wieder bei ihm sein.

    Freundlich, kompetent und TOP Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: S-thetic Wiesbaden

    Ich habe im November eine Narben Korrektur und eine leichte Bauchstraffung gehabt das Ergebnis war Perfekt :)
    im Mai 2021 innen Schenkel Absaugung bin einfach nur begeistert :)
    ich fühle mich beim Dr Titel sehr wohl und sicher Beraten.
    ich kann ihn für jeden nur weiter empfehlen:) und mein letztes mal war es garantiert auch nicht :))

    Dr. med. Reinhard Titel

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich freue mich mit Ihnen über das schöne Ergebnis. Haben Sie vielen Dank für die Rückmeldung.
    Herzliche Grüße, Ihr Dr. Titel

    Sehr glücklick :) und immer wieder zum Dr Titel :))))) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: S-thetic Wiesbaden

    Dr. Titel hat viel Erfahrung in seinem Bereich, hat auch ein sehr nettes eingespieltes Praxisteam. Die Zusammenarbeit mit der Station und dem OP-Bereich lief optimal. Dort auch sehr zuvorkommendes kompetentes Personal. Die Termine bekam ich zeitnah, auch die OP wurde zügig geplant und durchgeführt. Was auch meinem Wunsch entsprach. Sehr ausführliche Nachsorge. Ich bin mit dem Ergebnis Top-Zufrieden.

    Dr. med. Reinhard Titel

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und für die angenehme Rückmeldung.
    Herzliche Grüße, Ihr Dr. Titel

    Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen

    Ähnliche Suchen