Dr. Titel
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Titel
Dr. Titel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Titel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Titel ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Wiesbaden (Stand 06/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wiesbaden (Stand 06/2019)

Dr. med. Reinhard Titel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Medical One Schönheitsklinik Wiesbaden
Mainzer Str. 98-102
65189 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Titel hinterlegt. Sind Sie Dr. Titel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Sie interessieren sich für die moderne Schönheitschirurgie und möchten erfahren welche Möglichkeiten diese Ihnen bieten kann? Dann gebe ich Ihnen im Folgenden gerne einen kleinen Überblick über meine Leistungen im Medical One Schönheitszentrum in Wiesbaden. Ich heiße Dr. med. Reinhard Titel und ich bin allgemeiner Chirurg und plastischer & ästhetischer Chirurg. Als solcher habe ich mich in ambulanten ...

Präzision, Natürlichkeit und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Auf die Gebiete Brustoperationen, Gesichtsbehandlungen und körperformende Behandlungen lege ich im Medical One Schönheitszentrum in Wiesbaden besonders Wert, denn dank umfassender Weiterbildungen bringe ich fundiertes Wissen in diesen Bereichen mit. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit! Hier erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte, die ich ...

1. Brustoperationen
  2. Gesichtsbehandlungen
  3. Körperformende Behandlungen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die das Mediacal One Schönheitszentrum in Wiesbaden in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Ich und mein Team sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier ...

1. Faltenbehandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Titel

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Liposuktion der Beinen mit wundervollem Ergebnis!!!

Herr Dr. Titel ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er nimmt sich für die Beratung und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl bei Ihm in guten Händen zu sein. Von anderen Ärzten hatte ich das Gefühl nicht, deshalb entschied ich mich auch für Herrn Dr. Titel als ausführenden Arzt. Seit dem ersten Beratungsgespräch bis zur zweiten Operation hat sich meine Meinung nicht geändert. Das Endergebnis ist sogar besser als ich zuvor erwartet habe! Auch das gesamte Team kann ich nur weiterempfehlen. Solch eine Kompetenz und Hilfsbereitschaft bekommt man nicht in jeder Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Brustvergrößerung

Ich habe letztes Jahr eine Brustvergrößerung beim Herr Titel durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen, alle meine Fragen beantwortet und mir stets zugehört und auch meine Wünsche berücksichtigt. Er hat sich alles ganz genau angeschaut und wusste auch direkt wie er die OP durchzuführen hat um das beste Ergenis zu erzielen. Er war immer sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste garnicht lange auf einen Behandlungstermin warten. Es ist nun ein Jahr vergangen und könnte kaum glücklicher sein über meine Ergebnisse. Vielen Dank nochmal an den Herr Titel und auch an das tolle Team!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

mehrmalige Terminabsage

Zu den fachlichen Kompetenzen von Herrn Dr. Titel kann ich nichts sagen. Zudem war das Praxispersonal am Telefon freundlich und zuvorkommend. Geärgert habe ich mich allerdings, dass mein Termin zwei Mal hintereinander abgesagt wurde. Deshalb nehme ich jetzt einen Termin bei einem anderen Arzt wahr und nehme von dieser Praxis erst Mal Abstand. Schade, die Bewertungen haben sich vielversprechend gelesen. Terminabsagen kommen sicherlich Mal vor, eine mehrmalige Absage finde ich aber ungünstig."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Super netter Arzt , sehr nettes Personal.

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich kann den Dr Titel nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Beratung, natürliches & maßgeschneidertes Ergebnis

Hatte meine Brust-VG bei Dr. Titel. Behandlung, OP, und Nachpflege waren top. Insbesondere gefällt mir jedoch das Ergebnis: Herr Dr. Titel hat wie von mir gewünscht eine sehr natürliche Brust modelliert. Es fällt durch die natürliche Form kaum auf, dass Silkon dahinter versteckt ist. Bin sehr glücklich über das Ergebnis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Titel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Titel.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis