Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.972 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephen Hans Alof

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

0611/61733

Dr. Alof

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schiersteiner Str. 4265187 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephen Hans Alof?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Fußchirurgie
Ambulante Operationen
Notfallmedizin

Orthopädie im Zentrum Dres. Christoph Melcher und Stephen Hans Alof

Meine Kollegen

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,7

Behandlung

3,6

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,8

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

4,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle25
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
3
Note 5
9
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.11.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, freundlich und sympathisch

Ich habe mich zu jeder Zeit in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Alof untersucht und behandelt sehr gründlich. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen und Fragen. Ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt.

Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und sehr gut organisiert.

10.11.2020
1,0
1,0

Super Arzt

Dr. Alof hatte immer ein Lächeln im Gesicht und sich immer die Zeit genommen und mir alles genau erklärt über meine 3 Knie ops, die Damen an der Rezeption sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit! Dass komplette Team ist einfach top, zum weiter empfehlen!

31.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Das ist Ihre Anatomie ;kein Handlungsbedarf !

Am 29.10.19 wegen Kniebeschwerden und einem sich verformenden Daumengelenk rechts in der Sprechstunde gewesen.Positiv : schnell einen Termin bekommen .

Negativ:

Dr. Alof fragte knapp angebunden, worum es geht - drehte dann mein Kniegelenk in zwei verschiedene Richtungen.Nachdem das nicht wehtat- die Schmerzen treten beim Laufen bergab auf ....kurze Vermutung seinerseits .. kein MRT; kein Röntgenbild zur Abklärung. Daumen rechts mit beginnender Bewegungseinschränkung wäre meine "Anatomie". Ich hielt ihm meine linke Hand im Vergleich hin ......"eine leichte Arthrose ?" Kein Hinweis, was man dagegen tun oder was ich selbst dazu beitragen könnte,damit die Beschwerden sich nicht verschlimmern ....

Ich habe stark den Eindruck, dass er einen nicht ernst nimmt und man als wenig gewinnbringend so schnell wie möglich abgefertigt wird.

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und zuverlässiger Orthopäde mit freundlichen Arzthelferinnen

Herr Dr. Alof ist ein Kompetenter u. zuverlässiger Orthopäde mit sehr netten u. freundlichen Arzthelferinnen.Ich vertraue Herrn Dr. Alof sehr, er hat mir 2 Neue Kniegelenke innerhalb von 2 Jahren hervorragend eingesetzt. In kürzester Zeit nach den OP`s konnte ich ohne Gehhilfen wieder gehen. Seither habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Die Nachsorge verlief Problemlos. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen. Heute besitze ich wieder Lebensqualität.

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Keine Umgangsformen und sehr unwillig

Herr Dr. Alof ist im ersten Moment meist freundlich, sobald sich das Gespräch aber gegen seinen Willen und seine medizinische Ansicht richtet wird er ungehalten und ablehnend. Bereits zweimal durfte ich dies erleben, daher heute auch der Entschluss, eine Bewertung zu schreiben.

Er mag vielleicht ein guter Operateur sein und fundierte Fachkenntnisse haben, gerade bei Medizinern zählt allerdings der menschliche Umgang und das offene Ohr. Beides ist nur sehr rudimentär vorhanden, daher werde ich mir einen anderen Orthopäden suchen.

Wenn man am Ende des Gesprächs einfach aufsteht, zur Tür geht und ohne "Auf Wiedersehen" den Raum verlässt mit dem barschen Kommentar, man könne sich das Attest in der nächsten Woche gegen EUR 20 abholen, entspricht dies nicht meiner Vorstellung eines Arzt-Patienten-Umgangs auf Augenhöhe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.972
Letzte Aktualisierung26.09.2017

Danke , Dr. Alof!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler