Jasmin Al-Haidary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jasmin Al-Haidary?

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Ich kann nur sagen dass ich gesegnet bin, so eine kompetente und beruhigende Ärztin zu haben. Ich war volle Angst, weil es meine erste OP war, aber Dr Al-Haidary hat mich das beste Gefühl gegeben in sicheren Händen zu sein. Sie und das chirurgisches Team des Bethanien chirurgisches Zentrums haben mein Leben geändert und ich bin sehr dankbar.

Beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Frau Al-Haidary ist eine sehr erfahrene Chirurgin und in ihrem Fachgebiet einfach klasse. Ihre klare Kommunikation hilft, die Situation sehr gut einzuschätzen und die Details zu verstehen. Darüber hinaus sieht sie in ihren Patienten auch den Menschen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf persönliche Themen und Ängste ein. Sie ist eine Ärztin, die sich sehr für die Genesung ihrer Patienten einsetzt. Sie hat mich bereits mehrfach operiert und ich bin ihr sogar extra in ihre aktuelle Klinik gefolgt.

Sehr kompetente Ärztin mit Herz & Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Sei 2010 leide ich unter einem spinocellularem Karzinom. Nach Operazionen und Visiten bei mehreren Chirurgen und Hautärzten war ich ziemlich unzufrieden. An der DKD KLINIK Wiesbaden, hatte ich das Glück, Frau Dr. Al-Haidary kennenzulernen und von Anfang an hat die Chemie gestimmt. Vor allem die chirurgische Minimalinvasivität, ihre ruhige, geduldige Art und ihre Kompetenz, haben mir 100% zugesagt. Nach ihrem Wechsel ins Bethanienkrank. bin ich ihr gefolgt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Danke Frau Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Fachlich wie menschlich. Einfach unglaublich gut. Hier kümmern sich die Ärzte noch selbst um ihre Patienten und delegieren nicht einfach alles weiter.

Das starke Team.Dr. Schuler und Kolleg Innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Ich wurde kürzlich von Frau Al-Haidary am Sigma operiert. Beim Vorgespräch erläuterte sie alles verständlich; ich bekam Vertrauen, dass alles gut wird. Im OP kam sie vorm Eingriff kurz an meine Liege -ich weiß nicht, ob das Standard ist, aber ich hatte Angst und es hat mich beruhigt. OP verlief ohne Komplikationen, mir ging es rasch besser. Meine Fragen hat sie anschließend geduldig beantwortet; man ahnt ihre Erfahrung. Es umgibt sie eine Aura aus fachlicher Autorität, Unaufgeregtheit und Wärme.

Darmprofi mit Charme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Bin sehr zufrieden. Ich wurde operiert und hat sehr gut geklappt habe keine Beschwerden mehr Gott sei Dank...

Zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Ich war vor einer Woche in dieser Praxis. Der Empfang unten war nett und alles war OK. Jedoch musste ich in den oberen Bereich gehen. Zunächst einmal war niemand oben. Es wirkte sehr verlassen und ich habe mich in den Wartebereich gesetzt. Nach einer halben Stunde tauchte die Arzthelferin auf und gab mir einen Fragebogen. Auf die Frage, warum ich diesen nicht schon vorher bekommen habe, da ich bereits eine halbe Stunde in dem Wartezimmer sitze, ist sie komplett laut und unfreundlich geworden. Sie würde ja nicht Däumchen drehen und ich dürfe so etwas nicht sagen etc. Sie hat sich absolut unprofessionell verhalten. Ich hatte ihr die Frage ganz normal und ruhig gestellt. In anderen Arztpraxen bekommt man den Fragebogen sofort bei der Anmeldung. Als ich ihr den Fragebogen zurückgeben wollte, wollte sie ihn nicht annehmen und ignorierte mich zunächst. Sie rief den Herrn hinter mir auf. Als ich sie darauf ansprach, wurde sie erneut laut und meinte, das könne undendlich lange bei mir dauern. Sie wollte ihre Macht quasi ausnutzen und mich warten lassen. Durch die Lautstärke kam dann die Ärztin selbst heraus und nahm mich mit in das Untersuchungszimmer. Auch hier kam die Arzhelferin herein und auf meine Aussage, dass ich mich beschweren würde, meinte sie, ich solle es doch tun. Solch eine laute, unfreundliche und unprofessionelle Arzthelferin habe ich noch nie erlebt. Hier muss die Praxis unbedingt handeln. Ich fand die Ärztin wirklich gut, weiß aber nicht, ob ich noch einmal in diese Praxis gehe, solange diese Arzthelferin dort arbeitet. Ich war total aufgewühlt und konnte mich nicht richtig konzentrieren, als mir die Diagnose von der Ärztin erklärt wurde.

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent, aber die Arzthelferin ist eine Zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Frau Al-Haidary operierte mich mit einer Analfissur. Lange hatte ich mich geschämt zum Arzt zu gehen mit der Auffälligkeit am Enddarm. Die Art und Kompetenz von Frau Al-Haidary haben mir die Angst genommen und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Eine sehr kompetente, einfühlsame und nette Ärztin.
Ich fühle mich da total gut aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

2009 wurde ich das erste Mal von Frau Dr. Al-Haidary operiert. Daraufhin folgten 2 weitere notwendige Operationen, um den Analprolaps endgültig zu beseitigen. Danach hatte ich keine Probleme mehr. Zehn Jahre später überraschten mich im Urlaub starke schmerzen im Analbereich. Ich habe Frau Dr. Al-Haidary aus dem Urlaub telefonisch kontaktiert und sie hat mir viele, zahlreiche Tipps gegeben, mit denen ich die Heimreise planmäßig durchführen konnte, ohne vor Ort ins Krankenhaus zu müssen. Mit ihrer vermuteten Diagnose am Telefon lag sie genau richtig, eine Analfistel + Abszess. Im Dezember 2019 hat Frau Dr. Al-Haidary die OP durchgeführt und mich gerettet. Eine Woche nach der OP hat sie mich sogar telefonisch kontaktiert, um zu fragen, wie es mir geht und mir schöne Weihnachten zu wünschen. Ich habe großes Vertrauen in diese Ärztin und würde sie jedem weiterempfehlen.

Mehr als nur eine Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert