Prof. Dr. Lehmann
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Prof. Dr. Lehmann
Prof. Dr. Lehmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Lehmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Lehmann ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wiesbaden (Stand 06/2019)

Prof. Dr. Lehmann ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Wiesbaden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Lehmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Lutz Lehmann

Laserbehandlung
Beinschwellungen
Venenerkrankungen
Krampfadern

die folgenden Informationen haben wir mit Sorgfalt zusammengestellt, damit Sie sich schnell und zielgerichtet über die fachärztliche Tätigkeit von Prof. Dr. med. habil. Lutz Lehmann informieren können. Er ist nicht nur als langjährig erfahrener Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie mit intensiven Schwerpunkten in den Bereichen Phlebologie, Lymphologie, Proktologie und Gefäßchirurgie tätig. Parallel ...

Als langjährig tätiger Facharzt für Chirurgie mit Spezialisierung auf den Gebieten der Phlebologie und Proktologie ist Prof. Dr. med. habil. Lutz Lehmann bestrebt, für seine Patienten die bestmöglichen Behandlungsergebnisse zu erzielen. Damit dies gelingt,  legt er größten Wert auch auf die gründliche und umfangreiche Diagnostik sowie die individuelle Beratung.

1. Große Schwerpunkte liegen vorrangig auf der:
  2. Sie können unter folgenden therapeutischen Möglichkeiten wählen:

Diese Praxispräsentation soll Ihnen die Möglichkeit geben sich über ausgewählte Leistungen aus dem spezialisierten Tätigkeitsprofil von Prof. Dr. med. habil. Lutz Lehmann zu informieren. Grundsätzlich wird er Ihnen eine gründliche und umfassende Diagnostik sowie die daraus abgeleitete verständliche Beratung  über die vorzuschlagende Therapie anbieten.

1. Venenerkrankungen
  2. Behandlung von Krampfadern
  3. Minimalinvasive, endovenöse OP-Verfahren
  4. Das vena seal Verfahren

Mit Prof. Dr. med. habil. Lutz Lehmann steht Ihnen im Rhein Main Medical Center (RMMC) Wiesbaden der langjährig erfahrene Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie zur Verfügung. Unser Ärztlicher Leiter ist vorrangig in den großen fachmedizinischen Schwerpunkten der Phlebologie, Lymphologie, Proktologie und Gefäßchirurgie tätig. Mit seiner jahrzehntelangen, auch wissenschaftlichen und universitären Expertise steht er Ihnen bei ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gerne versorgen wir Sie mit weiteren Informationen zu unserem Leistungsspektrum, zu den Sprechzeiten von Prof. Dr. med. habil. Lutz Lehmann und allen weiteren Fragen. Sie brauchen uns nur zu kontaktieren. Das Rhein Main Medical Center (RMMC) in Wiesbaden finden Sie unter der Adresse Wilhelmstraße 48 in der Innenstadt gegenüber dem Staatstheater. Sie können uns aus allen Richtungen bequem erreichen.
Im Center setzen sich neben mehreren hervorragend qualifizierten ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Lehmann

Bewertung vom 14.10.2019, privat versichert

Alles freundlich und kompetent aus einere Hand!

Ich hatte starke Schmerzen und habe sofort einen Termin bekommen, um mich vorzustellen. Herr Prof. Lehmann und Team waren sehr freundlich und haben bei der Diagnostik alles aus einer Hand koordiniert, sowohl im RMMC selber als auch bei der Terminabstimmung zum MRT. Diagnose und Behandlung konnten verzögerungsfreie durchgeführt werden und ich habe jetzt keine Sorgen über die Ursache und vor allem keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2019, Alter: über 50

Erfahren, sehr kompetent und freundlich zuvorkommend

Eine notfallmäßige Operation im Analbereich wurde trotz vieler Termine rasch eingeschoben und nach gut verständlicher Aufklärung ambulant durch Prof. Lehmann überaus kompetent in Vollnarkose (Anästhesist anwesend) durchgeführt. Bei der erforderlichen mehrwöchigen Nachbehandlung bewies er überdies nicht nachlassende Sorgfalt und Empathie. Das Praxismanagement durch seine Frau ist von Freundlichkeit und Übersicht geprägt. Auch spätere Hämorrhoiden-Ligaturen wurden bestens durchgeführt. Aufgrund dieser Erfahrungen kann Prof. Dr. Lehmann als Proktologe uneingeschränkt empfohlen werden."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019

Sehr professionelle Arbeit

Sehr professionelle Vorgehensweise und sehr gute Beratung und Betreuung vor und nach der OP. Sehr freundliche und kompetente Betreuung von der Sekretärin"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Ausgezeichnete hilfreiche schmerzfreie OP ambulant

Untersuchung und folgende sorgfältige Aufklärung. Nach 6 Wo. ambulante OP nach eigener innovativer Methode Prof. Lehmann ( mit Vollnarkose, ohne Schneiden). Anschliessend völlig schmerzfrei, nur 4-5 Tage leichtes Unbehagen, dann ohne weitere Beschwerden. Nach 4 Wo. und nach 3 Mo. Kontrolltermine. Diese Methode heilt nachhaltig (im Unterschied zu meiner vorausgegangenen sehr schmerzhaften missglückten OP nach konventioneller Methode in Bay.). Praxis elegant, freundl. u. ohne Warten. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Ein sehr guter Arzt

Gute Behandlung,nach der op keine Schmerzen ,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Lehmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Lehmann.
sehr gute Betreuung