Dr. med. Renée Jaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 34, Wiesbaden

Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke

Liebe Besucherin lieber Besucher

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium in Mainz und Frankfurt am Main
  • klinische Tätigkeit am St. Josefs-Hospital in Wiesbaden mit Weiterbildung in den Fächern Innere Medizin und Chirurgie
  • Tätigkeit im Bereich der Rheumatologie am Zentrum für Rheumatologie in Schlangenbad

Veröffentlichungen

Artikel (2)

1 Bewertung

Standort: Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke

Bin mit meinem Sohn bei ihr zur Homöopathischen Behandlung gewesen, und sie hat sich viel Zeit genommen bei der Untersuchung. Sie ist sehr Kinderfreundlich und strahlt eine angenehme Ruhe aus.
Wir fühlen uns bei ihr sehr wohl.
Einziger Kritikpunkt: Bei der Abrechnung werden auch telefonische Gespräche in Rechnung gestellt.

sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert