Kirchgasse 68, Wiesbaden

Dr. med. Ali Mohammad Humann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ali Mohammad Humann?

Standort: Praxis Dr.med. Ali Mohammad Humann Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Humann sehr zufrieden. Ich brauche für mich selbst nicht so viele Erklärungen, wenn ich auf jeden Fall meine Fragen m. E. ausführlich genug und klar beantwortet bekomme. Ich weiß, dass meine Beschwerden gut behandelt werden und ich jederzeit Beachtung finde und nicht einfach nur Tabletten verschrieben bekomme oder mir gleich eine Operation empfohlen wird als letztes Mittel. Auch die Behandlung mit Akupunktur hat mir immer geholfen.

Dr. Humann ist erste Orthopäde, der sich wirklich mit meinem Problem
beschäftigt und mir statt OP alternative Heilmethoden angeboten hat.
Er ist sehr freundlich, ich vertraue ihm vollends und eürde ihn jederzeit
weiter empfehlen. Besonders positiv ist auch die Freundlichkeit und
Kompetenz der Sprechstundenhilfe zu bewerten. Sie hat alles voll im Griff und
ist immer sehr nett

sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Wertvollste an der Praxis ist die Vorzimmerdame, Xxxxxx, die mit ihrer Freundlichkeit, deutlicher Ausdruckweise und Korrektheit glänzt. Eine Perle!
Wenn man ihm sein Leid vorträgt, gibt es keinerlei Reaktion, er starrt auf seinen PC, geht viel zu wenig auf Patient ein, man fühlt sich deplaziert und schlecht aufgehoben. Rezept gibt es ohne Diskussion, eine Untersuchung bleibt aus und ohne weiteren machbaren Schritte wird man entlassen.

Unnahbarer Arzt, unterkühlt, wortkarg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir, ein Ehepaar, sind beide Patienten von Herrn Dr. Humann und sehr zufrieden. Herr Dr. Humann nimmt sich Zeit, erklärt verständlich seine Diagnose und berät umfassend, gibt auch wertvolle Tipps. Hier haben wir das Gefühl, nicht nur eine Abrechnungsziffer zu sein. Der Arzt verfügt über sehr viel Erfahrung, er ist fürsorglich, ohne zu dramatisieren. Abgerundet wird der positive Gesamteindruck durch ein wirklich gutes Zeitmanagement durch die sehr kompetente freundliche Sprechstundenhilfe.

ein Facharzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, hat immer die richtige Behandlung für mich.

Sehr kompetenter und netter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlungsraum gleicht einer Abstellkammer. Behandlung eher weniger zufriedenstellend. Man bekommt keine Erklärungen und es wird auch nicht wirklich auf den Patient eingegangen. Schnelle Abfertigung mit Überweisungen ausstellen. Null menschlichkeit.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Humann schenkt der Darstellung des Krankheitsbildes durch den Patienten keine Beachtung. In dem Punkt, er möge Physiotherapie verschreiben, bezieht er den Standpunkt, diese würde nicht helfen. Fakt ist aber, dass physiotherapeutische Unterstützung bei dem Krankheitsbild etwa im Spitzensport die Regel ist.

Ignorant und nicht hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid vielen Jahren in Behandlung bei Dr.H.
Immer freundlich und fachlich gut hilft er mir und nimmr meinen Schmerz. Ich empfehle ihn immer weiter. Auch seine Sprechstundenhilfe ist ein toller und emphatischer Mensch. Ich bin so froh diese Praxis zu haben .

Kompetenter und wahnsinnig lieber Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Doktor behandelt nicht, verschreibt nur Medikamente und ist der Meinung die Patienten nicht zu schützen in dem er Sie kurzzeitig krank schreibt. Nein er ist der Auffassung das man trotz allen Schmerzen zur Arbeit gehen sollte. Was dadurch alles "nur" verschlechtert.
Terminvergabe katastrophal, Wartezeit trotz Termin fast eine Stunde

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Humann erkennt sofort den Punkt und handelt besonnen und ruhig. Seine freundliche Dame in der Praxis kümmert sich wunderbar um vielerlei Belange. Er war nach langer Zeit der Suche endlich der Arzt, der mich von meinen Schmerzen befreit hat.

Ruhiger besonnener Arzt und eine freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert